Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.266 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

04.10.2002 14:02
#16 RE:Iserlohn... Thread geschlossen

Oh Robert very mature. Die alte Dame sieht aus, als wäre sie eine Verwandte von Dir!!!!!
Vom Benehmen könnt's ja passen. Viel mehr fällt Dir wohl nicht mehr in, aber falls es Dich freut ich liege weinend am Boden und überdenke nochma all meine schlimmen Taten.
Also wirklich da wird dieser absolut schwachsinnige Thread losgetreten und wenn man ma was sacht muss man sich Bilder von senilen alten Schlampen ansehen. Die Intention dieses Threads mag ja eine andere gewesen sein, aber wie so oft wird das thema nach dem zweiten oder dritten Antwortpost völlig vergessen und es gehen diese untereinander- ich kenne- dich- genau- wir sind die Superfreunde- Spielchen los.
Diesmal waren aussnahmsweise weder GHUA oder ich diejenigen, die den Htread ins lächerliche gerissen haben. Aber keine Angst unsere Zeit wird auch ma wieder kommen.

Semper fidelis
_________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.10.2002 15:28
#17 RE:Iserlohn... Thread geschlossen

In Antwort auf:
als wäre sie eine Verwandte von Dir!!!!!

Soviel zu diesem Thema... GHUA und sein Busenkumpel Satanic Surfer...


Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03

Wach statt Taurins!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.10.2002 15:35
#18 RE:Iserlohn... Thread geschlossen

@Oliver Senzig:


Wäre dafür GHUA & Satanic Surfer sowie Robert#4 für eine Woche zu sperren!

Danke


@Robert: Is echt net bös gemeint!




Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.10.2002 15:45
#19 RE:Iserlohn... Thread geschlossen

Met, momentan geht es mir am Arsch vorbei, ob man mich für 1 Woche oder einen Monat oder ein Jahr sperrt...
Bis auf wenige Ausnahmen ist das Forum nur noch Scheiße... Mag sein das ich eine gewisse Mitschuld habe, aber andere haben mehr Schuld...

Also Oli Senzig, wenn es Deine Prüfung ergibt, das daß hineinsetzen von Bildern eine Sperre nach sich zieht, dann mach mal.

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03

Wach statt Taurins!!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

04.10.2002 15:48
#20 RE:Iserlohn... Thread geschlossen

Zum Thema :
Nein , denn das erste mal Auswärts gewinnen wir nächste Woche in Mannheim



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.10.2002 16:00
#21 RE:Iserlohn... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Met, momentan geht es mir am Arsch vorbei, ob man mich für 1 Woche oder einen Monat oder ein Jahr sperrt...
Bis auf wenige Ausnahmen ist das Forum nur noch Scheiße...

Wieso postest du dann immer noch???

Ich würde eher sagen,dass Forum ist NICHT-Scheisse bis auf wenige Ausnahmen
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

04.10.2002 16:28
#22 RE:Iserlohn... Thread geschlossen

hat nix mehr mit dem Thema zu tun.

closed

und kommt alle mal wieder runter
------------

Seiten 1 | 2
@CSC'LER »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz