Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

01.10.2002 16:32
Schubert hat es leider nicht geschafft! Antworten

Going to the Binghamton Senators of the American Hockey League (AHL) are forward Antoine Vermette and defenceman Christoph Schubert.

Und das obwohl noch 11 Verteidiger im Camp sind, wird also wohl das ganze Jahr über in Binghamton verbringen..
---------------------------------------------------------

Jeremy Roenick 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Wes Walz 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Richard Park 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Toni Virta 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Dennis Seidenberg 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0

Minnesota Wild 0GP - 0W - 0L - 0T - 0P

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.10.2002 17:00
#2 RE:Schubert hat es leider nicht geschafft! Antworten

Das war leider auch nicht anders zu erwarten.Bei ihm fehlt es leider noch a bissl überall.Aber nächstes Jahr dürfte es bestimmt klappen und ein paar NHL Einsätze rausspringen



Gruss


Die Rechtschreibfehler liegen nicht an mir, sondern an der Hardware meines
PC's. Die Tastatur unterstützt meine schnelle Schreibweise nicht

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

01.10.2002 20:18
#3 RE:Schubert hat es leider nicht geschafft! Antworten

die haben noch 11 defender im try out?
sind die alle so gut,oder lassen die sich nur soviel zeit?
schade fuer seidenberg...aber als d-men hat man es wohl noch extrem schwerer sich zu etablieren.nur den mit net verlieren,nich ala USTORF oder SEELIGER die nach 1 jahr..oder was weiss ich wie lange,gleich wieder rumheulen,und zurueck nach germany gegangen sein.
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.10.2002 20:19
#4 RE:Schubert hat es leider nicht geschafft! Antworten

wer lesen kann ist klar im vorteil

Atenio

Bapho!



Schröder spricht mit seiner Meinung zur USA/Irak-Krise das aus, was die Menschen und vor allem auch die anderen Staaten denken, sich aber nicht trauen zu sagen.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

01.10.2002 22:11
#5 RE:Schubert hat es leider nicht geschafft! Antworten

Ustorf war länger in der NHL. Er hat eine Spielzeit komplett in Washington gespielt. Ansonsten war er in den Minors bzw. mit Zwei-Wege Vertrag immer mal wieder in der NHL.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

«« Byron Dafoe
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz