Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
Umfrage: Wer ist für euch der Lionsspieler des Monats
Bisher wurden 70 Stimmen zur Umfrage "Wer ist für euch der Lionsspieler des Monats" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Dominic Roussel 53
75,7%
2. Stephane Richer 0
0%
3. Colin Danielsmeier 5
7,1%
4. Greg Adams 0
0%
5. Jackson Penney 12
17,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
69 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.09.2002 17:17
Der September ist rum (was DEL-Spiele angeht)... Antworten

und ich denke nach 8 Saisonspielen darf man sich mal ein erstes Urteil über die Spieler erlauben.

Tor:

Domini Roussel: Trotz seines Schwarzen Tages in Augsburg - der beste Goalie den wir je hatten

Marc Pethke: Sah gegen Nürnberg im Pokal nicht immer gut aus, denke aber er zählt zu den Top 5 der Back Ups in der DEL


Abwehr:


Michael Bresagk: Deutlich solider als im Vorjahr, bis auf das Nürnbergspiel gabs wenig bis gar nix zu meckern (und ich hab bis auf Kölnspiel alle anderen 7 Spiele komplet gesehen)

Stewart Malgunas: Spielt solide seinen Part, enttäuscht mich persönlich aber da er letzte Saison irgendwie deutlich kraftvoller rüberkam.

Paul Stanton: Manche sprechen hier schon vom neuen Brent Tully, sehe ich nicht ganz so, präsentiert sich trotzdem weit unter Normalform!

Cory Laylin: Einfach klasse, er verliert an der Blauen Linie im Angriff (also z.B Powerplay) so gut wie nie den Puck (im Gegensatz zu den meisten anderen unserer Verteidiger), für mich eine Art neuer Jean-Marc Richard!

Stephane Richer: Unser Captain - beeindruckt mich bisher hätte nicht damit gerechnet das er bei uns nochmal so stark spielt, vor allem im Power Play (was mit 19 % so gut ist wie seit ewigkeiten nicht mehr) ein Riesengewinn

Jan Hemmes: Spielt für mich sehr unauffälig, für einen FöLi IMHO ordentlich!

Chris Snell: Für seine Verhältnisse schwach, gewohnte Fehler in der Defensive werden bisher nicht oft genug durch Punkte in der Offensive ausgeglichen, außerdem wie immer undiszipliniert - ich mag ihn trotzdem!


Sturm:

Rusty Fitzgerald: So leid es mir tut aber es scheint sich das zu bestätigen was ich schon bei seiner Verpflichtung gesagt hatte - er wird der neue Slivi! Er ist zwar keine Eisprinzessin sondern ein Kämpfer vor dem Herrn, aber er wurde als Goalgetter verpflichtet und da sind 1 Tor und 3 Assists in 8 Spielen ziemlich wenig

Greg Adams: Unser 1. \"nahezu Point-per-Game\" Mann, wird sich sicher noch steigern und wenn er verletzungsfrei bleibt am Ende bei ca 75 Punkten landen! Bin sehr zufrieden mit ihm!

Colin Danielsmeier: Bester Deutscher Spieler der Lions, vor Francz und Konsorten. Mit diesem Einsatzwille muß er in die Nationalmannschaft kommen! Einfach klasse der Junge!!!

Jason Dunham: Unauffälig, beim Bully recht gut aber eben in der DEL nur ein Kämpfer (und dafür sehr unspektakulär) Fühlt seine Rolle aus.

Pascal Appel: Zu wenig von ihm gesehen.

Marc Fortier: In den ersten 4 Spielen gut, seitdem mit Fehlern und mangelndem Ideenreichtum. Er spielte die letzten zwei Wochen weit unter seinen Möglichkeiten, freu mich aber schon auf Mittwoch, da werden wir einen ganz starken Fortier sehen!!!

Rick Girard: Chancentod und doch 3. bester Scorer!?! Vielleicht blüht er zwischen Adams und Penney auf, erwartet mir immernoch den Girard, den ich aus München, Augsburg und Schwenningen in Erinnerung habe!

Robert Francz: Schwächer als im letzten Jahr, man merkt ihm an das Nethery ihn wohl zurückpfeift! Ich will wieder den Zug donnern hören!

Jackson Penney: Unser zweiter \"nahezu Point-per-Game\" Mann, ich war von Anfang an von seiner Verpflichtung begeistert, erinnert mich fast an alte Derbyzeiten wie er im Blau-Gelben Trikot die Dinger versenkt! 30 Tore sind nicht unrealistisch wenn er so weitermacht!

Victor Gervais: Das Tor gestern verklärt den Blick etwas (ich liebe solche Tore, das läuft in meinem Kopf noch immer wie in Zeitlupe direkt vor meinen Augen ab!) aber Victor wird von Saison zu Saison schwächer und wenn es nur ein Tick ist, im nächsten Jahr sollte man darüber nachdenken, dieses Lions-Urgestein durch einen Deutschen Spieler zu ersetzen.

Rob Busch: Nach der Vorbereitung bisher etwas schwächer, auch er wird von Nethery zurückgehalten, wenn Nethery clever gewesen wäre hätte er Busch schon 1-2 Mal auf to Go-to Guys der Gegner angesetzt, aber nein er lässt ihn nicht Kämpfen! Wenn nicht als Goon, wie soll Busch sonst in Frankfurt glänzen! Er wird sich noch steigern wenn er spielen darf wie er es am besten kann!

Dennis Almagro: Nur 1 Spiel von ihm im Pokal gesehen, Vorbereitung zählt nicht, sollte in der Oberliga Spielpraxis sammeln und ins Fitnessstudio zum Muskelaufbau gehen, dann kann er ein guter werden

Christoph Sandner: Spielt ordentlich, geniales Tor gestern, began schwach wurde aber in den letzten 4 Spielen stärker

Eric Dylla: Die 4 Spiele, die ich gesehen habe haben mich überzeugt, als Deutscher ein großer Gewinn, verdammt stark! Wenn er nicht mehr wie Robocop über Eis laufen muss, wird er auch Treffen - Be sure about that!!!


Fazit: Traurig das es auswärts nicht klappt aber mit dieser Mannschaft kann man auf jeden Fall in die Play Offs kommen! Denke das wir eine sehr spanndende Rest-Saison vor uns haben und erst am letzten Wochenende erfahren werden, ob wir in die PO\'s kommen oder nicht!





Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.09.2002 17:24
#2 RE:Der September ist rum (was DEL-Spiele angeht)... Antworten

Die Umfrage müsste lauten:Wer war für Euch ausser Roussel der Spieler des Monats...

Wetere Kommentare:

Bei Fortier muss es heissen,dass er die letzten 2 Wochen weit UNTER seinen Möglichkeiten spielt....wie schon im anderen Thread beschrieben finde ich ihn bisher von den NEuen fast am enttäuschendsten da ich mir sehr viel von ihm versprochen hab...

Zu Sandner: Auch er spielt weiter untervseinen Möglichkeiten....daher keine Zustimmung

Zu Laylin:Er hält zwar den Puck gut,ist aber für nen Defender zu klein und schmächtig spielt nicht mit dem Körper und hat einen erbärmlichen Schuss....ich würde ihm bisher höchsten Note 3-4 geben....

Der Rest verdient meine Zustimmung....Klasse das du dir die Mühe gemacht hast
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.09.2002 17:28
#3 RE:Der September ist rum (was DEL-Spiele angeht)... Antworten

@gooni:


Zu Sandner:
Rat mla wo die ganzen Punkt von ihm im letzten Jahr herkamen??? Er spielte mit Slivi und Selivanov in einer Reihe als Selivanov erkannte das er noch ein bissel was tun muss um wieder nach Amerika gehen zu können! Daher attackierten die Gegner eher Slivi und Sleivanov als ihn, nun muss er den Kämpfeptyp spielen, was er OMHO gut macht!


Zu Fortier: Habe doch geschrieben in den ersten 4 Spielen (4 Spiele = 2 Wochen)




Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.09.2002 17:35
#4 RE:Der September ist rum (was DEL-Spiele angeht)... Antworten

Du schriebst das er in den ersten 4 Spielen gut war und die letzten zwei Wochen weit über seinen Möglichkeiten spielte...er hat doch aber die letzten 2 Wochen weit unter seinen Möglichkeiten gespielt...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.09.2002 17:36
#5 RE:Der September ist rum (was DEL-Spiele angeht)... Antworten

Uups stimmt sorry habs editiert




Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

30.09.2002 17:39
#6 RE:Der September ist rum (was DEL-Spiele angeht)... Antworten

Du hast Chris Snell vergessen!
Sonst bis auf Weniges ein gutes Fazit!

Mats

Endlich läßt das Zittern nach! It´s hockey time!

AC/DC rules!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

30.09.2002 17:41
#7 RE:Der September ist rum (was DEL-Spiele angeht)... Antworten

@mats

chris snell is da...als letzter verteidiger



Gruss


Die Rechtschreibfehler liegen nicht an mir, sondern an der Hardware meines
PC's. Die Tastatur unterstützt meine schnelle Schreibweise nicht

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.09.2002 17:46
#8 RE:Der September ist rum (was DEL-Spiele angeht)... Antworten

@Mats:


Danke, hab mir auch wirklich ein paar Gedanken gemacht und wenn man eben 7 von 8 Spielen Live sieht kann man sich doch ein besseres Urteil bilden als wenn man 4 oder weniger von 8 sieht!


Was sieht du denn anders? Würde mich schon interessieren, hat ja jeder so seine Sachen wo er drauf achtet! Wer schneidet denn bei dir besser und wer schlechter ab


Am meisten würde mich aber eine Einschätzung von Domi interessieren und zwar nicht um drüber zu meckern sondern weil mich seine Einschätzung wirklich interessiert!

Also Domi gib dir nen Ruck, ich weiß ich weiß es sind erst 8 Spiele gespielt aber irgendwelche Tendenzen wirst auch du uns sagen können oder? ich fänds klasse von dir!




Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

30.09.2002 18:45
#9 RE:Der September ist rum (was DEL-Spiele angeht)... Antworten

Ich kann zwar nicht für den Domi sprechen, aber ich denke er wird sich nicht äußern, weil er wegen der eingetretenen Vaterfreuden, kaum ein Spiel gesehen hat!

Verteidiger:
Ich sehe in Stewart Malgunas unseren besten Defender. Konstant in Leistung und vor Allem kaum auf der Strafbank. Mit 12(?) min. in dieser Saison steht er sehr gut da, wenn man unsere Undiszipliniertheiten beachtet.
Wichtigster Penalty-Killer und Aufräumer vor dem Tor!

Chris Snell ist gerade wegen seiner Undiszipliniertheiten zu einem Antreiber und einer Führungsperson herangereift! Er versteht es wie kein anderer seine Team-Kammaraden mit seinen "Fuck"-Anschissen mitzuziehen!

Stürmer:
Man darf sich nicht immer davon leiten lassen, mit welchen Vorschußlorbeeren ein Spieler geholt wurde. Ich finde Rusty Fitzgerald ist kein Scorer und seine 27 Tore im letzten Jahr waren, na ja, "Zufall". Er ist ein Spieler, der sich seine Tore erarbeitet und erkämpft und mitnichten ein filigraner "Sniper"!
Finde seine Art Hockey zu spielen einfach genial. Kämpfen, kämpfen, wie eine Kuh. Einfach geil!

Jason Dunham ist bisher eine einzige Enttäuschung! Hat aber das Potential sich zu steigern!

Wenn ein Spieler seit seinem ersten Spiel im Lions Trikot brennt, beißt, fightet und keinen Puck verloren gibt, sollte Ihm ein Rentenvertrag sicher sein. Victor Gervais mag verletzungsbedingt nicht mehr die Leistung abrufen können, wie vor Jahren, aber seine Fähigkeit in spielentscheidenden Situationen eine Schippe nachlegen zu können, macht Ihn unersetzbar!
So wie gestern gesehen!

Das Duo Busch-Franzc zähle ich zu den Besten defensiv Spielern der Liga. Beide zeigen Spirit bis zum Abwinken und machen unser Team erst komplett!
Die Drecksarbeit muß auch gemacht werden. Ich frage mich, was die Fan-Gemeinde von Rob Busch erwartet hat. Er spielt seinen Stiefel und macht sein Ding. Nämlich immer im Gesicht des Gegeners zu sein und der gegnerischen Top-Line keine Luft zum Atmen zu lassen!
Das verrichten die beiden, wie kein anderes Checking-Duo der Liga!

Mats

Endlich läßt das Zittern nach! It´s hockey time!

AC/DC rules!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

30.09.2002 19:25
#10 RE:Der September ist rum (was DEL-Spiele angeht)... Antworten

In Antwort auf:
Verteidiger:
Ich sehe in Stewart Malgunas unseren besten Defender. Konstant in Leistung und vor Allem kaum auf der Strafbank. Mit 12(?) min. in dieser Saison steht er sehr gut da, wenn man unsere Undiszipliniertheiten beachtet.
Wichtigster Penalty-Killer und Aufräumer vor dem Tor!


@Mats: Vollste Zustimmung! Sehe Stew auch nicht so schlecht wie Mr. Met! Was ich an ihm besonders schätze ist, dass er eine Fehlerquote hat die gegen 0 tendieren dürfte. Von daher ist er vergleichbar mit unserer ehemaligen #5 Phil von Stefanelli. Allerdings hat er im Gegensatz zu Phil noch Stärken im körperbetonten Spiel. Er checkt,kämpft und rackert dass es eine Freude ist. Und wenn sich die Situation bietet, kann er auch in der Offensive Zeichen setzen.

Fazit----> Stew rockt die Scheiße fett!




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s\\\'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N\\\'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

30.09.2002 19:41
#11 RE:Der September ist rum (was DEL-Spiele angeht)... Antworten

Ganz klar, Roussel und Penney - wobei ich keinen der beiden besonders hervorheben will, beide sind unsere absoluten Top Leute. Der eine hinten, der andere vorne!


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 8S/5T/2V/7P

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

30.09.2002 19:58
#12 RE:Der September ist rum (was DEL-Spiele angeht)... Antworten

In Antwort auf:
Cory Laylin:...für mich eine Art neuer Jean-Marc Richard!

Sei vorsichtig mit solchen Aussagen!

Ansonsten sehe ich es (ähnlich) wie du. Bis auf Busch, Francz und Gervais. Da teile ich ehr die Meinung von Mats.



Rock on,
and on, and on...

Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.10.2002 11:00
#13 RE:Der September ist rum (was DEL-Spiele angeht)... Antworten

@all:


NEt das des hier falsch rüberkommt, sehe weder Gervais, noch Busch oder Francz schlecht und Malgunas finde ich ja auch gut aber gerade bei ihm vermisse ich diese Kracherchecks die er im letzten Jahr gezeigt hat! Busch hat eben in der Vorbereitung noch einen Tick besser gespielt als jetzt während der Saison.

Francz ist immer noch klasse aber im letzten Jahr war er eben auffälliger!




Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

01.10.2002 12:06
#14 RE:Der September ist rum (was DEL-Spiele angeht)... Antworten

Unser Goalie ist der Spieler des Monats, da gibt es kein vorbei gehen!

Die Einzelkritik erspar ich mi´r, halte es da mit Mats!

Entäuscht hat bisher #5, jeder andere hängt sich rein und figthet, zeigt Einsatz & Willen!
Ein Team eben!

*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.10.2002 12:41
#15 RE:Der September ist rum (was DEL-Spiele angeht)... Antworten

In Antwort auf:
Entäuscht hat bisher #5, jeder andere hängt sich rein und figthet, zeigt Einsatz & Willen!


...er etwa nicht?? der Junge fährt die letzten Spiele, in denen Bresagk nicht dabei ist, Doppelschicht, falls Euch das noch nicht aufgefallen ist, denn all zu oft hat Hemmes nicht gespielt!! Da verzeihe ich ihm ein paar seiner Fehler, denn der hat auch keine Pferdelunge, und wenn die Kondition am ende ist, steht es auch mit der Kozentration nicht gut!! Soviel dazu!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit:http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz