Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

30.09.2002 22:43
#16 RE:Appel bleibt bei den Heilbronner Falken Antworten

Ich finde es ist für Appel das beste, in der 2. Liga bekommt er sehr viel Spielpraxis, und das braucht ein junger Spieler mehr als alles andere.

Leo


---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

30.09.2002 23:25
#17 RE:Appel bleibt bei den Heilbronner Falken Antworten

In Antwort auf:
Appel hat eine Förderlizenz der Lions und kann von dem DEL-Club nur dann angefordert werden, wenn der HEC dazu seine Zustimmung gibt.

Man sollte auch mal sehen das diese Meldung von der off. HP der Falken stammt. Und die Falken werden ihren Anhängern bestimmt nicht erzählen das ihr neuer "Hoffnugsträger" Appel jederzeit nach Frankfurt zurück gehen darf wenn die Lions rufen/es wollen. Ist doch klar das die trotz des "nur" Föli Vertrags für Appel und all den damit verbundenen Risiken einfach ein wenig beruhigen wollen. So nach dem Motto: "So schnell geben wir ihn nicht mehr her". Denke auch das es so Aussagen Appel leichter machen sich in die Manschaft zu intigrieren bzw. bei den Fans gut aufgenommen zu werden.

Appel hat wie jeder andere FöLi Spieler im Tariningscamp und den Vorbereitungsspielen Zeit gehabt dem Tainer zu beweisen das er DEL tauglich ist. Anscheinend war dem aber nicht so. Und anstatt ihn auf die Bank/Tribüne zu setzen haben die Lions ihm einen Verein gesucht wo er spielen kann. Was ja für junge Spieler, wie schon oft genug hier zitiert, das A&O ist. Genau das ist ja auch der Sinn von den Förderlizenzen. Also was soll das gemecker?

Und von wegen:"...dann ist er nächstes Jahr eh weg". Wie kommt ihr nur auf so Aussagen? Hat er in 2 Spielen 8 Tore erziehlt oder sowas? Nein! Er hat 2 gute Speile gemacht und gut. Und ausserdem steht er nach wie vor bei den Lions unter Vertrag und wenn er in der 2. BuLi seine Leistung bringt wird er sicher auch wieder nen Vertrag bei den Lions bekommen und damit auch (s)eine Chance in der DEL. Allerdings muß er erstmal beweisen das er sich überhaupt in der 2. BuLi durchsetzen kann...



Rock on,
and on, and on...

Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

01.10.2002 08:18
#18 RE:Appel bleibt bei den Heilbronner Falken Antworten

@Mainpirat

Bravo, das war schlüssig argumentiert! Da macht das alles Sinn und ich kann das ganze besser nachvollziehen!

Danke!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

01.10.2002 16:06
#19 RE:Appel bleibt bei den Heilbronner Falken Antworten

sollte es so sein das Heilbronn zustimmen muss, falls er für uns auflaufen muss, dann müssen sie sicher auch ein Großteil des Gehaltes übernehmen.
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

01.10.2002 22:24
#20 RE:Appel bleibt bei den Heilbronner Falken Antworten

@MaMo
Bitte schön und gern geschehen!



Rock on,
and on, and on...

Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

01.10.2002 23:48
#21 RE:Appel bleibt bei den Heilbronner Falken Antworten

Weinen werde ich nicht um ihn, es gibt einige bessere. Sollte er sich noch bessern können kann er ja gerne wieder kommen.


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 8S/5T/2V/7P

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

02.10.2002 13:48
#22 RE:Appel bleibt bei den Heilbronner Falken Antworten

Das ist echt Schade fuer den Pascal. Hat sich bei seinen Einsaetzen eigentlich super verkauft.
Positv fuer Ihn, in Heilbronn kann er immer Spielen und auch Akzente setzen. Gehe aber davon aus, dass wir Pascal bestimmt wieder sehen in Frankfurt. so einen laesst man hoffentlich nicht so einfach ziehen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz