Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

23.09.2002 01:23
Bericht aus Düsseldorf und Bilder Antworten

Hallo Ihr alle,

hier mein kurzer und knapper aber hoffentlich wieder objektiver Bericht aus Düsseldorf!!

1. Drittel

-die Lions machen sich mit unnötigen Strafzeiten das Leben selbst schwer

-Spielten fast die Hälfte des ersten Drittels mit einem Mann weniger

-im 3. oder 4. Powerplay der Metro Stars dann das bis dahin für die Hausherren verdiente 1:0

-das ganze Drittel kaum was von den Lions zu sehen die am Freitag auf dem Eis standen, kein Vergleich möglich!!

2. Drittel

-es geht mit den unnötigen Strafzeiten genauso weiter wie im 1. Drittel immernoch viel zu viel Strafzeiten für die Lions um auswärts zu bestehen

-in einem weiteren Powerplay erzielt Magnussen das 2:0, wobei das Tor ganz klar auf die Kappe von Dominic geht (Bauerntrick)

-Gerangel hinter dem Tor nachdem ein Düsseldorfer einen Lionsspieler in Andre Trefilov und das Tor beförderte!?

-dafür gibt es einige Strafen wegen unnötiger Härte und 10 Min. Diszi für Kreutzer wegen eines Stockstiches den aber wohl nur der Schiri gesehen hat, was mich nur wundert ist, daß es doch eigentlich nach sowas IMMER Matchstrafe oder zumindest Spieldauer gibt??

3. Drittel

-nach einer weiteren Undiszipliniertheit gibt der Schiri P. Stanton seine zweite 10Min. Diszi und damit darf er duschen gehen

-die Lions erhöhen zusehends den Druck und kommen durch einen groben Schnitzer von Trefilov zum 1:2 Anschlußtreffer

-2 Minuten vor Schluß nimmt L. Nethery den Torwart raus und schickt noch einen 6. Feldspieler auf das Eis, es reicht aber nicht mehr zum Ausgleich und somit fährt die Mannschaft und die 20 Fans ohne Punkte zurück nach Hause

Fazit:

Spielerisch in allen Belangen unterlegene Lions verlieren zu Recht in Düsseldorf!!!

Sicher ist es nach dem Anschlußtreffer ärgerlich gewesen, daß es nicht mehr zum Ausgleich gereicht hat, allerdings muß man nach dem Spielverlauf sagen, daß auch ein Punkt heute mit der gezeigten Leistung der Lionsmannschaft nicht gerecht gewesen wäre!!

Gruß

BB

P.S.: Und hier der Link zu ein paar Impressionen aus Altbiercity!!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=525776

Dauerkartenbesitzer 2002/2003

Hannoverfahrten herrschen grooße Zeit

UND CSC herrscht noch viiiiiiiiiel größere Zeit!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

23.09.2002 01:53
#2 RE:Bericht aus Düsseldorf und Bilder Antworten
@BernyBoy

Vielen Dank für den Bericht und die Pics. Wer bekommt den auf dem folgenden Photo die Diszi?

-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

23.09.2002 06:26
#3 RE:Bericht aus Düsseldorf und Bilder Antworten
In Antwort auf:
Fazit:
Spielerisch in allen Belangen unterlegene Lions verlieren zu Recht in Düsseldorf!!!
Sicher ist es nach dem Anschlußtreffer ärgerlich gewesen, daß es nicht mehr zum Ausgleich gereicht hat, allerdings muß man nach dem Spielverlauf sagen, daß auch ein Punkt heute mit der gezeigten Leistung der Lionsmannschaft nicht gerecht gewesen wäre!!



das alte lied..von der strafbank gewinnt man keine spiele aber von der strafbank kommend vieleicht..siehe DEG...hat nicht aber auch der schiri wieder extrem besch. gepfiffen??? wat solls....so wie es scheint ,muessen sie sich einfach noch steigern.und die 10 min. fuer adams und stanton wegen reklamierens......50000 euro in die mannschaftskasse...jeweils
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

23.09.2002 06:36
#4 RE:Bericht aus Düsseldorf und Bilder Antworten
@ Hansi,
das war glaube ich der Stanton wegen unsportlichem Verhalten!!!
Die Dummsau fuhr raus obwohl der Schiri erst die Metrostars draußen haben wollte und als er dann irgendwas dem Schiri noch beim Rausfahren an den Kopf warf war das dann wohl zuviel!!
Gruß
BB
Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Hannoverfahrten herrschen grooße Zeit
UND CSC herrscht noch viiiiiiiiiel größere Zeit!!

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

23.09.2002 09:15
#5 RE:Bericht aus Düsseldorf und Bilder Antworten
Leider falsch. Es war die Diszi für J.Christian (DEG) nach dem 1.Drittel.
Die für Stanton kam erst später

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

23.09.2002 10:36
#6 RE:Bericht aus Düsseldorf und Bilder Antworten
Hat der Snell jetzt eigentlich gespielt?!
Irgendwie schwirren da unterschiedliche Aussagen durch den Raum...

Gruß
Benny

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

23.09.2002 10:43
#7 RE:Bericht aus Düsseldorf und Bilder Antworten
Nein ... Snell, Bresagk, Dylla haben nicht gespielt ... ansonsten waren glaube ich alle mit von der Partie ...

Ach ja meine Einschätzung des Spiels:

Die Lions kamen nie richtig ins Spiel rein. War eine von Kampf und Krampf geprägte Partie. Verdiente Niederlage, allerdings hätten sie mit ein bissle Glück auch einen Punkt holen können. Bis auf die Tore haben beide Torhüter mal wieder mit einigen Paraden geglänzt.

Cocky

Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

23.09.2002 10:47
#8 RE:Bericht aus Düsseldorf und Bilder Antworten
Und warum hat der Snell nicht gespielt?

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

23.09.2002 10:55
#9 RE:Bericht aus Düsseldorf und Bilder Antworten
@Babold: Es murmelte einer etwas von Knie/Fuss verdreht ... irgendwas in die Richtung muss es sein (aber steinige mich bitte nicht, wenn es nicht stimmt).

Cocky

Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

23.09.2002 12:19
#10 RE:Bericht aus Düsseldorf und Bilder Antworten
Wir haben ihn bei unserem Heimspiel nur einmal noch waehrend des 2. Drittels raushumpeln sehen. Doch da er im 3. Drittel wieder auf dem Eis stand, dachten wir an nichts böses...

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

23.09.2002 17:30
#11 RE:Bericht aus Düsseldorf und Bilder Antworten
Komisch, irgendwie habe ich anscheinend ein ganz anderes Spiel gesehen.
Das 1:0 für die Hausherren war kein PP-Tor, die DEG war in Unterzahl und hat ein schnelles Break gefahren. Der DEG-Spieler sass noch auf der Bank. Allerdings hat beim Break ein Lionsspieler (ich glaube, Richer war´s) noch ´ne Strafzeit kassiert, der Schiri hat allerdings weiterlaufen lassen (was er sonst auch nicht immer gemacht hat).
So gesehen müsste es EQ gewesen sein, blicke da aber auch nicht ganz durch. De facto waren allerdings mehr Lionsspieler als DEG-Spieler auf dem Eis.

In Antwort auf:
Spielerisch in allen Belangen unterlegene Lions verlieren zu Recht in Düsseldorf!!!


Das ist IMHO zu hart ausgedrückt.
Sorry, ein Busch gehört für seine saudummen Fouls direkt vor der Nase vom Schiri geohrfeigt, aber spielerisch unterlegen waren sie keinesfalls in allen Belangen, gerade im ersten Drittel war´s auch spielerisch durchaus offen, haben die Lions gut dagegengehalten.
Was man den Lions allerdings vorwerfen kann, ist, dass sie nach dem Rückstand einfach zuwenig für´s Spiel getan haben.
Gut, die DEG hat natürlich dann die Räume eng gemacht, was bei einer 2-Tore-Führung auch zu erwarten war.

Rossi

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

23.09.2002 18:54
#12 RE:Bericht aus Düsseldorf und Bilder Antworten
In Antwort auf:
Komisch, irgendwie habe ich anscheinend ein ganz anderes Spiel gesehen.
Das 1:0 für die Hausherren war kein PP-Tor, die DEG war in Unterzahl und hat ein schnelles Break gefahren. Der DEG-Spieler sass noch auf der Bank. Allerdings hat beim Break ein Lionsspieler (ich glaube, Richer war´s) noch ´ne Strafzeit kassiert, der Schiri hat allerdings weiterlaufen lassen (was er sonst auch nicht immer gemacht hat).
So gesehen müsste es EQ gewesen sein, blicke da aber auch nicht ganz durch. De facto waren allerdings mehr Lionsspieler als DEG-Spieler auf dem Eis.


@Rossi: Die Frage haben wir uns doch gestern schon gestellt ... laut del.org war es ein Short-Hander ... weiss allerdings auch nicht wie da die Regelungen der Statistiker sind.

Cocky

Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

23.09.2002 19:01
#13 RE:Bericht aus Düsseldorf und Bilder Antworten
In Antwort auf:
weiss allerdings auch nicht wie da die Regelungen der Statistiker sind.
Eigentlich ganz einfach. Du zählst alle Spielewr auf dem Eis (also inkl. Torwart). Nur das entscheidet. Beim 1:0 gestern waren 6 Löwen und 5 Düdos auf dem Eis - Shorthander.
Wird die Strafe bei 5-5 angezeigt, und es fällt ein Tor, ist es kein Powerplay-Tor, da beide Mannschaften 6 Spieler auf dem Eis haben, die einen halt 6 Feldspieler, die anderen 5 Feldspieler und einen Torwart.
So die offizielle Regelung der DEL. Wie das der IIHF und die NHL handhaben, weiß ich allerdings nicht.

Normann

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

23.09.2002 19:06
#14 RE:Bericht aus Düsseldorf und Bilder Antworten
@Normann: Könnte logisch klingen ...
@Rossi:

Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.09.2002 20:37
#15 RE:Bericht aus Düsseldorf und Bilder Antworten
In Antwort auf:
Sorry, ein Busch gehört für seine saudummen Fouls direkt vor der Nase vom Schiri geohrfeigt,


Meine Rede, (ich beziehe das nicht direkt auf Busch) gerade auswärts müssen dumme Strafzeiten vermieden werden. So gelangt man desöfteren ins Hintertreffen und rennt einem Rückstand hinterher.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2
Neue Version »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz