Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

21.09.2002 18:04
#16 RE:ROOOOSTER RUUUULZ!!! Antworten
hm... war mal die rede... aber letztendlich ist er nicht freiwillig gegangen.

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

21.09.2002 18:37
#17 RE:ROOOOSTER RUUUULZ!!! Antworten
Na ja, wäre er nicht im letzten Moment in der NHL untergekommen, glaube ich schon, das er in Mannheim angeheuert hätte.
MfG
Wolfgang S.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.09.2002 19:06
#18 RE:ROOOOSTER RUUUULZ!!! Antworten
In Antwort auf:
ich finde, ein solcher starspieler, der es "verdient" hat in frankfurt zu spielen, sollte auch so loyal sein nicht von frankfurt nach mannheim oder so zu wechseln, vor allem weil die frankfurter ja kein soo schlechts gehalt zahlen, besser als iserlohn, schwenningen und so bestimmt.


loyalitaet...ja ja ....kommt der kuhl zum roussel..:" hey...willst du um die meisterschaft spielen? doppeltes (SAP) gehalt,in einer nagelneuen riesenhalle mit 18.000 plaetzen? bitte hier bestaetigen auto,wohnung,kindergarten/schule inklusive...hier schonmal 30000 euro (sap) handgeld...die bekommst du ja dann immer....aber psssst......so wuerde das laufen,wenn sie ihn wollten...sieht EDGERTON,oder IIIILLLJAAAA...
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

21.09.2002 20:01
#19 RE:ROOOOSTER RUUUULZ!!! Antworten
Wenn hier schon das Thema Kuhl in Frankfurt diskutiert wird, würde mich mal interessieren wie Robert Francz am Freitag drauf war. Denn wenn ich gerne einen Frankfurter nächstes Jahr in Mannheim sehen würde, dann wäre es euer "buschligaerprobter" Francz.

Hynes wird wohl seine letzte Saison in Mannheim machen, Goc in die NHL abwandern und eine weitere Kontingentstelle wird evtl gestrichen. Ergo müssen starke, junge Deutsche geholt werden und außerdem gefällt mir seine Spielweise.

Also Marcus hol den Bub nach Monnem, dann benimmt sich auch Jeff Christian im Frierichspark

Seri

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.09.2002 20:10
#20 RE:ROOOOSTER RUUUULZ!!! Antworten
Francz spielt noch weit unter seinen Möglichkeiten aber wenn er mit Gervais und Busch auf dem Eis ist,dann kracht es öfter mal.....hätte der Feigling Sheptak gestern nach seinem Check von Hinten nicht die Flucht ergriffen,dann wäre es mit Sicherheit zu nem Fight Francz versus Sheptak gekommen
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

21.09.2002 20:18
#21 RE:ROOOOSTER RUUUULZ!!! Antworten
Hmm, schade! Aber eventuell erwischt Francz diese Saison gegen die Adler mal nen Sahnetag und Kuhl hält ihm dann nen unterschriftsreifen Vertrag unter die Nase. *hoff*

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.09.2002 22:48
#22 RE:ROOOOSTER RUUUULZ!!! Antworten
In Antwort auf:
Wenn hier schon das Thema Kuhl in Frankfurt diskutiert wird, würde mich mal interessieren wie Robert Francz am Freitag drauf war. Denn wenn ich gerne

das ist MEIN rooster ruuulz threat...und kein fucking "kuhl in frankfurt" threat....also schluss damit.der hat nur schiss,und will sehen,was auf ihn zukommt
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.09.2002 23:04
#23 RE:ROOOOSTER RUUUULZ!!! Antworten
meint ihr den rooster interessiert irgendwelche loyalität, wonach er entscheidet nicht von frankfurt nach mannheim zu wechseln??? bestimmt nicht. er ist das erste jahr in deutschland, hat von der rivalität noch nix mitbekommen. Hört auf zu träumen...


ROOSTER RULEZ
**************************************************
Initiative für ´nen Sonderzug!
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz