Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.09.2002 20:39
Philadelphia bangt vor dem Saisonstart um Recchi Antworten
Ob Mark Recchi rechtzeitig zum Saisonstart der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL am 10. Oktober wieder fit ist, ist derzeit noch nicht sicher. Der Flügelspieler der Philadelphia Flyers zog sich bei einem Gerangel im Training eine Knieverletzung zu. Damit wird er schätzungsweise fünf Wochen ausfallen.

Dennoch waren sowohl Recchi als auch Flyers-Coach Ken Hitchcock nach der Diagnose erleichtert. Beide hatten mit einer längeren Ausfallzeit gerechnet. "Natürlich ist meine Verletzung enttäuschend, doch ich hatte mit Schlimmerem gerechnet", zeigte sich der Spieler nicht allzu niedergeschlagen. Für Recchi ist es die erste Knieverletzung in seiner nun schon 15 Jahre dauernden Profi-Karriere.

Headcoach Hitchcock ist unterdessen guter Dinge, das Fehlen seines Superstars kompensieren zu können. "Die Rookies Pavel Brendl und Radovan Somik werden in den Vorbereitungsspielen mehr Eiszeit bekommen", sagte der Coach. "Außerdem hat Mark eine gute Kondition, die Verletzung wird ihn nicht weit zurückwerfen", fügte Hitchcock zuversichtlich hinzu.
http://www.sportschau.de/news/eishockey/86612.phtml


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

18.09.2002 23:24
#2 RE:Philadelphia bangt vor dem Saisonstart um Recchi Antworten
Recchi to miss 3-5 weeks with sprained right knee

VOORHEES, N.J. (AP) -- Philadelphia right wing Mark Recchi will be sidelined three to five weeks with a sprained right knee, an injury that could cause him to miss the Flyers' regular-season opener Oct. 10.

Recchi, who injured the knee in an intrasquad scrimmage on Monday, was diagnosed with a sprain of the medial collateral ligament.

Both Recchi and Flyers head coach Ken Hitchcock were relieved by the results of an MRI. They feared a much longer stay on the injured list.

"It's disappointing, but I was actually kind of excited with the news," Recchi said Tuesday. "I was a little worried it would be worse."

Recchi said he will wear a brace on his knee during rehabilitation and hopes to be back on skates in a couple weeks. It's the first knee injury of his 15-year career.

"It's going to be how I feel," Recchi said. "Hopefully, things will go well in the next couple of weeks and I can get on the ice and I can get out there without the stopping and starting initially. It's going to be the stopping and quick pivots that are obviously going to bother me."

Hitchcock looked at the positive side. Recchi's conditioning is so good that he won't be that affected by the time off, Hitchcock said. And it will give rookies Pavel Brendl and Radovan Somik more ice time during preseason games.

Recchi was in better spirits than he was on Monday.

"It was a little scary for me yesterday," he said. "I never had it before. I know there was a pop and it hurt and obviously I knew that wasn't good. I just went off. It was a little scary. Guys who have had it probably have a better feel for it. But I just have nothing to go back on. So it was kind of frustrating in that way."

The Flyers also said defenseman Chris McAllister, who had his nose broken in a fight with teammate Keith Primeau on Monday, had surgery on Tuesday. McAllister will be sidelined for the Flyers' first three preseason games and then have to wear a protective shield for about a week when he returns.



Rock on,
and on, and on...


Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

19.09.2002 08:27
#3 RE:Philadelphia bangt vor dem Saisonstart um Recchi Antworten
Das mit Recchi ist bitter. Aber scheinbar ist Philadelpia schon heiß.
Wie erklärt sich sonst das:
In Antwort auf:
The Flyers also said defenseman Chris McAllister, who had his nose broken in a fight with teammate Keith Primeau on Monday,

*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.09.2002 13:41
#4 RE:Philadelphia bangt vor dem Saisonstart um Recchi Antworten
@ MaMo:

...Philly halt!!

Der Ausfall von Recchi ist sicherlich schmerzend, aber sie werden ihn hoffentlich kompensieren können!! Haben genug junge hungrige Spieler die die Lücke (...zwar nicht spielerisch) schließen können!!

Des wird schon!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

19.09.2002 13:57
#5 RE:Philadelphia bangt vor dem Saisonstart um Recchi Antworten
@Holy
Ei ja, solange die Buwwe gegen die Rangers alt aussehen, ist mir das recht!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.09.2002 14:00
#6 RE:Philadelphia bangt vor dem Saisonstart um Recchi Antworten
In Antwort auf:
Ei ja, solange die Buwwe gegen die Rangers alt aussehen, ist mir das recht!

...auf die Schlacht freue ich mich allerdings auch!!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

19.09.2002 14:00
#7 RE:Philadelphia bangt vor dem Saisonstart um Recchi Antworten
neinden brauch ich doch bei der fantasy league


Gruss
Alper

Die Rechtschreibfehler liegen nicht an mir, sondern an der Hardware meines
PC's. Die Tastatur unterstützt meine schnelle Schreibweise nicht

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.09.2002 14:02
#8 RE:Philadelphia bangt vor dem Saisonstart um Recchi Antworten
Hoyl von mir aus können sie 5000 rekorde in der season brechen....in den Playoffs gehen sie eh wieder unter....


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.09.2002 14:03
#9 RE:Philadelphia bangt vor dem Saisonstart um Recchi Antworten
In Antwort auf:
Hoyl von mir aus können sie 5000 rekorde in der season brechen....

...welche Rekorde?? Penalty-minutes??
In Antwort auf:
in den Playoffs gehen sie eh wieder unter....

...just wait and see!! Hopefully not *hoff*

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz