Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 DEL & DEB
cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

11.09.2002 14:41
Augsburg: Galanov kommt doch Antworten
von "www.hockeyweb.de"

Einigung im Fall Galanov

Augsburg, 11. September Das lange Warten und zähe Verhandeln im Falle Maxim Galanov hat sich für die Augsburger Panther gelohnt. Soeben erreichte die Augsburger Panther die Freigabe vom russischen Club Lada Togliatti für Maxim Galanov. Somit wird der 28-jährige Verteidiger am Freitag gegen die Hamburg Freezers sein Debüt in der DEL geben.
„Ich wollte unbedingt in Augsburg bleiben, deshalb habe ich meinen Agenten gebeten alles zu tun, damit ich weiter für die Panther spielen kann“ sagte Maxim Galanov ohne dessen persönliche finanzielle Beteiligung der Deal wohl nicht zustande gekommen wäre. „Ich bin sehr glücklich und ich möchte mich auch beim Management der Panther bedanken, die mich immer unterstützt haben, jetzt freue ich mich riesig auf meine erste DEL Saison“.

Auch die Panther haben entscheidend zum Gelingen des Deals mit Lada Togliatti beigetragen. So wird die russische Spitzenmannschaft einen Teil der Vorbereitung für die Spielzeit 2003/2004 in Augsburg verbringen.

gruß
cds23


FRANKFURT LIONS - PLAY-OFF-TEILNEHMER SAISON 2002/03 !!!_____________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

11.09.2002 14:47
#2 RE:Augsburg: Galanov kommt doch Antworten
von hinne nach vorne, von rechts und nach links......

finde ich echt witzig dieses ständige hin und her.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz