Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

10.09.2002 23:15
Neuzugänge Antworten
ich fände es mal interransant wie ihr die neuzugöne beurteilen würdet?!

also hier ist die liste mit meiner bewertung:

Tor:
1.Roussel: Top
wird in den nächsten spieln sicherlich noch besser, ist bisher eingeschlagen wie eine bombe.

2.Pehtke:gut
in der vorbereitung hat er sehr gut gespielt, wenn er dies auch in den wenigen spielen, in denen er im tor stehen wird, auch zeigen kann, ist er zu 100% besser als conti.

Abwehr:
1.stanton:Flop
bisher der einzigste spieler, der mich enttäuscht. er kam mit großen vorschussloberen(von meiner person aus) hier nach frankfurt. er konnte bisher auf dem feld seine erfahrung nicht einpringen, war sehr langsam und konnt sich nur mit stock stcherleien oder sonstigen zu wehr setzen.

2. richer:top
bring erfahrung rein, unterstüzt mit snell die offensiv abteilung und ist im powerplay ein großer unruhe herd. er kämpft das ganze spiel über ohne ende.

3.laylin: gut
ich hatte mir von ihm ein offensiv verteidiger vorgestellt. ne, dass hat er in meinen augen aber bisher nicht gespielt. er war für mich ehr ein spieler mit der art von steffenelli; unauffällig, stehtsolide und es machen die kleinigkeiten, die ihn wertvoll machen.

sturm:
fitzgerald:top
in der vorbereitung paar pünktschen gemacht, in den 2 saison spielen noch nicht sehr auffällig. aber ich glaube, wenn sich die reihe noch ein bischen besser einspielt und er in seinen lauf kommt, macht er eine menge tore. er ist keiner der das spiel machen soll, er soll einfach "nur" tore schießen, und davon wird sicherlich nicht wenige machen.

penney:top
2piele=2tore
wenn er das halten kann, wäre er sehr sehr gut. wenn das jetzt kein anfangs hoch ist und er weiter so schöne und wertvolle tore macht, wird er wieder mr. action jackson the rocket sein.

Adams:
ich kann noch nichts züber ihn sagen

fortier:top
er leitet den sturm, er bringt seine erfahrung ein, spielt schöne und gute pässe.er wird sicherlich einer à la chabot, nicht sehr viel tore aber enorm viele assists

dylla:Top
deutsch, ist ein unruhe hert vor dem gegnerischen tor. mehr kann ich auch noch nicht über ihn schreiben.

dunham:gut
er hat den umstieg von der 2. in die 1. öliga noch nicht ganz geschafft, gewinnt aber richtig viele bullies und sorgt für paar gute spielzüge.
Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!



1.offizieler Rusty Fitzgerald fan & Würstchenesser

im Forum der offiziellen unter "Lionshead" aktiv

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

10.09.2002 23:46
#2 RE:Neuzugänge Antworten
In Antwort auf:
richer:top




... sorry, aber ich denke das er noch mehr kann, !!!!
Aber er wird noch stärker denke ich, er ist ein guter! Auf ihn habe ich mich am meisten gefreut !!!!


Slivi

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

10.09.2002 23:57
#3 RE:Neuzugänge Antworten
ich wiederhole mich gern... die Mannschaft als solches wird sich noch einspielen, wird noch besser, bin davon überzeugt!


Was nicht passt, wir passend gemacht!

terror Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

11.09.2002 00:14
#4 RE:Neuzugänge Antworten
Moin,

Tor:
1.Roussel:
Absoluter Gewinn. Man hat keine Angst mehr wenn mal der Gegner eine 3-1 / 3-2 Überzahl fährt.
Die Ruhe was der hat ist schon geil. TOPMANN!!!

2.Pehtke:
Habe noch nicht viel von Ihm gesehen. Denke aber auch vom Hörensagen das er besser ist Conti.

Abwehr:
1.stanton:
Fand Ihn jetzt gar nicht so schlecht - habe aber auch nicht großartig auf Ihn geachtet. Lasst Ihm noch ein paar Spiele zur Eingewöhnung.

2. richer:
Absolute Kampfsau - habe Ihn mal etwas genauer beobachtet. Was der körperlich leistet ist unfassbar. Der beist, kratzt, spuckt ...... - hoffentlich hält er es körperlich durch.

3.laylin:
Hat mir sehr gut gefallen! Macht sein Job gut. Zuverlässig . OK -- eine Steigerung zu Herrn Doyle!

sturm:
fitzgerald:
Auch ein Kämpfer. Solider Part im Sturm - voller Einsatz - braucht glaube ich auch noch ein bisschen Zeit - aber eine Verstärkung.

penney:
Ja ja der Jackson - ich muss gestehen mit seiner Verpflichtung war ich nicht so begeistert!!!
Aber er hat mich positiv überrascht! Der Knipser den Wir brauchen.
So und jetzt für alle die es nicht mehr hören können: Achtung - wenn jetzt noch der golfspielende Grillfuzzi aus B.C. kommt wird er noch stärker!

Adams:
schwer zu beurteilen - auch er wird Zeit brauchen - aber bei über 1100 NHL Spielen mch ich mir da keine Sorgen!!

fortier:
Der neue "Chabot". Auch er kam aus Berlin. Einer der besten Center in der DEL. habe mich sehr auf Ihn gefreut - hat mich noch nicht enttäucht!!!

dylla:
Absoluter Gewinn - ein Mann für die Zukunft!!!!
Was ein Nationalspieler in Frankfurt?!?!

dunham:
Vergleiche Ihn ein bisschen mit Mark Bassen. Ruhiger solider Spieler der hoffentlich nicht oft zu uns Fans redet - das halten meine Lachmuskeln nicht aus!!!
auch ein Gewinn.

busch:
Auch so einen brauch ein Team - ich finde Ihn genau den Richtigen für die Checker Position - mit R. Francz die Monsterreihe der Löwen.

stöpfgehoff:
zu Ihm kann ich nicht viel sagen. Is tmir gegen Schwenningen nicht besonders aufgefallen. Aber als Deutscher absoluter Gewinn. Noch dazu sehr jung.

daniellsmeier:
Noch ne Kampfsau - der rackert das ganze Spiel - auch ein absoluter Gewinn.


Gruß Terror



********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

11.09.2002 00:19
#5 RE:Neuzugänge Antworten
Sorry, aber so einen Thread nach 2 Spieltagen, echt arm.
Wer jetzt schon top oder flop sagen kann, der sollte doch manager werden, oder zum fernsehen gehen.
Ihr seid echt die einzigen experten. Wer schon nach 2 Spieltagen einen Spieler beurteilen kann, RESPEKT.

So ein Thread ist echt fürn Arsch.
Ich zähle die Stunden, bis #9 wieder auf dem Frankfurter Eis steht

Puckmuckl Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 102

11.09.2002 09:46
#6 RE:Neuzugänge Antworten
Hi Leute,

ich muss BKF zustimmen. Was soll das? Zwei Spiele sind vorbei und schon werden die neuen "Be"- bzw. "verurteilt".

Lasst doch endlich mal das ganze sein. Hier wird es langsam zum Volkssport die Spieler zu bewerten.


Bis dann...
Puckmuckl

Das flache Runde muß in das rote Eckige!

Sushi Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 188

11.09.2002 09:47
#7 RE:Neuzugänge Antworten
*Sing* "...deutscher Meister wird nur der ESC, nur der ESC.......!"
--------------------------------------------------

Mfg

Your Suuuuuuuuuushiiiiiiiiiii!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.09.2002 09:49
#8 RE:Neuzugänge Antworten
In Antwort auf:
ich muss BKF zustimmen. Was soll das? Zwei Spiele sind vorbei und schon werden die neuen "Be"- bzw. "verurteilt".

Wieso, eigentlich hätte man die Spieler schon nach ihrem ersten Wechsel in Nürnberg beurteilen können.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.09.2002 11:09
#9 RE:Neuzugänge Antworten
In Antwort auf:
Wieso, eigentlich hätte man die Spieler schon nach ihrem ersten Wechsel in Nürnberg beurteilen können.
------------------------------


Oder nach dem ersten Drittel in Freiburg, Mensch Leutz macht Euch mal locker, oder werdet Ihr an einem neuen Arbeitsplatz auch nach 2Tagen beurteilt??????


Ciao Aepp(ner)
Michael Bresagk??? Find ich gut!!!
Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

terror Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

11.09.2002 11:12
#10 RE:Neuzugänge Antworten
@ BKF
@ Pumuckl

Oh ihr lästigen Heulsusen.
Also sagt mir doch bitte wann ich die Neuen zu bewerte habe!
Bitte schickt mir eine PM und gebt mir den Termin durch.
das war und ist meine Meinung nach 2 Spieltagen.
Regt euch auf!
Ich greife keinen Spieler persönlich an ich sage nur meine Meinung wie der erste Eindruck ist.
Das wird jawohl gestattet sein, oder!
Das ist ein Forum zum Diskutieren und Austausch von Meinungen.
Sorry.

Aber bitte denkt an den Termin !!!!

Gruß Terror


********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********

terror Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

11.09.2002 11:14
#11 RE:Neuzugänge Antworten
An meinem Arbeitsplatz werde ich schon bewertet wenn ich zum Vorstellungsgespräch komme!
Sinnlos!!


********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********

Sushi Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 188

11.09.2002 11:16
#12 RE:Neuzugänge Antworten
Jetzt macht euch doch mal locker...immer das gleiche..Meinungsfreiheit herrscht!!!!

und wenns ankotzt.....einfach ignorieren, oder? ...Meine Meinung....
--------------------------------------------------

Mfg

Your Suuuuuuuuuushiiiiiiiiiii!

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

11.09.2002 11:51
#13 RE:Neuzugänge Antworten
@terror:

Von erster Einschätzung hab ich nichts gelesen. Da stand nur was von Bewertung!!
Wenn man erster Eindruck meint, sollte man das auch kenntlich machen.

Die Spieler werden auch bei ihrem "Vorstellungsgespräch" bewertet, allerdings von den Leuten die das Personal einstellen. Und die sollten etwas mehr in der Materie drin sein, als wir alle.

Oder wirst du an deinem ersten Arbeitstag von den Kunden der Firma für die du arbeitest bewertet, so wie die Spieler, weil wir ja Kunden des Arbeitgebers der Spieler sind.


Und eine Bewertung kann man meiner Meinung nach der Hälfte der Spiele und nach Saisonende vornehmen. Dann hat man mehr als 2 Spiele zur Meinungsbildung.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.09.2002 12:08
#14 RE:Neuzugänge Antworten
In Antwort auf:
Das ist ein Forum zum Diskutieren und Austausch von Meinungen.

Eben, und deshalb musst Du auch mit den Meinungen leben, die meinen das dies zu früh sei und Deine Meinung nicht verstehen können.

------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!.

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

11.09.2002 12:15
#15 RE:Neuzugänge Antworten
In Antwort auf:
Und eine Bewertung kann man meiner Meinung nach der Hälfte der Spiele und nach Saisonende vornehmen.Dann hat man mehr als 2 Spiele zur Meinungsbildung



Ich denke auch es macht zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn über eine Bewertung der
Spielkultur eines Spielers nachzudenken nachdem der 2 Spieltag erst absolviert worden ist!

Über den ersten Eindruck kann man diskutieren Ok,alles andere wie eine Bewertung wäre irrelevant!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz