Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Sushi Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 188

11.09.2002 12:21
#16 RE:DEL-Fans? Antworten
In Antwort auf:
Als die ätzendsten Fans muß ich leider die Schwenninger und Kasseler Fans nennen. Dies sind die einzigen Stadien, in denen ich schon mal Probleme hatte. In Schwenningen bin ich beim Durchgehen in den Gästeblock mal angespuckt worden und in Kassel ist mit Bier geschmissen worden


Dann sind es keine FANS!!!!!
--------------------------------------------------

Mfg

Your Suuuuuuuuuushiiiiiiiiiii!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.09.2002 12:32
#17 RE:DEL-Fans? Antworten
@all
Diese diskusion ist schwachsinn, da es in jedem Stadion "Chaoten" gibt!!! Ich habe in allen Stadien, wo ich bisher war(siehe thread "wer war in welchen Stadien")nette Leute kennen gelernt, bin aber auch schon angepöbelt worden, was nicht ausbleibt!!!

Stimmung hängt immer von dem Spiel auf dem Eis ab, fällt ein Team nur rum, kann keine Stimmung auf kommen!!(ausser in Ravensburg)
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

11.09.2002 15:26
#18 RE:DEL-Fans? Antworten
Ich bin in diesem Punkt völlig anderer Meinung als Du und gebe Sushi völlig recht. Eishockey-Besucher! die andere bespucken oder angreifen sind KEINE Fans!!!
Ich war in nunmehr fast allen Stadien der DEL schon mehrmals (die neuen wie Ingolstadt und Hamburg natürlich ausgenommen) und hatte nur in den besagten Stadien Ärger. In Schwenningen sogar schon zweimal! Meiner Meinung nach hat natürlich das Auftreten eines Jeden in den jeweiligen Stadien sehr viel damit zu tun, wie man von den Gegnern behandelt wird. Verhält man sich aber korrekt, ist es zumindest unter Eishockey-Fans ein Gesetz sich gegenseitig zu respektieren und höchstens verbal auf´s Korn zu nehmen. Und genau das ist in Krefeld einfach nur vorbildlich und es bestehen meinerseits viele Fan-Freundschaften mit Krefeldern. Aus diesem Grund sind das die besten Fans.
Toll, ist unter diesem Gesichtspunkt, auch das Mannheimer Publikum.

Und genauso handele ich auch daheim im guten alten Frankfurt.
Gruss Mohri

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz