Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

09.09.2002 22:03
Dopingskandal im Vorfeld der Tour de Feldberg? Antworten
Roosty News hat einen evtl Dopingskandal aufgedeckt. Starreporter Hans "the Chicken" Huhn war in Nürnberg und traute seinen Augen nicht: Die für Skandale bekannte Fichte, mit einem undefinierbaren Getränk in der Hand. Auf nachfrage von unseren Reporter hieß es gleich "Kein Kommentar".
Augenzeugen haben berichtet, daß sich der Hr Fichte irgendein Pulver in das angebliche Weizenbier mischte und dies auch den Hr Mats Sundin in seinen Gerstensaft streuen wollte, der sich aber erfolgreich dagegen wehren konnte. Unter Androhung seinen Freund Hans#67 von der 5. Reihe einzuschalten, der nicht weit vom geschehen war, hat es der Hr Fichte aufgegeben, auch den Hr Mats Sundin zu dopen.
Ferner wurde die Fichte beobachtet, wie er sich in einer dunkle Ecke verzog, um undefinierbare verbrannte Nürnberger in einem Brötchen aß. Auch hier gibt es Augenzeugen, die beobachtet haben wollen, daß sich der Hr Fichte auch irgend ein undefinierbares Zeug auf die Nürnberger geschmiert hat. Roosty News hat auch seinen Reporter Hans "the Chicken" Huhn am Sonntag in die Stadionkneipe geschickt, um evtl eine Stellungnahme von Hr Fichte zu bekommen, aber er war unauffindbar.
Die Tour de Feldberg sollte Eigendlich ein Event ohne Skandale sein, aber wie es aussieht, ist der Skandal schon vorprogrammiert. Roosty News hofft, das die Tourleitung da hart eingreift. hh

-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

09.09.2002 22:08
#2 RE:Dopingskandal im Vorfeld der Tour de Feldberg? Antworten

Auf dem Photo hat Hr Fichte noch gut lachen, denn da hat er den Plan ausgeheckt den Hr Mats Sundin auch des Dopings schuldig zu machen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

09.09.2002 23:10
#3 RE:Dopingskandal im Vorfeld der Tour de Feldberg? Antworten
Na da werden wir doch am Sonntag mal eine Dopingkontrolle veranlassen



http://tour-de-feldberg.ag-internet.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.09.2002 00:28
#4 RE:Dopingskandal im Vorfeld der Tour de Feldberg? Antworten


Haaranalyse, wir wollen Haaranalyse, Haaranalyyyyyyyyyyyyyyyyyse, wir wollen Haaranalyse!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

10.09.2002 09:54
#5 RE:Dopingskandal im Vorfeld der Tour de Feldberg? Antworten
@Tourleitung

Da die mir hier vorgeworfenen Dopingvorwürfe in keinster Weise zutreffen und eine Verleumdung und Diffamierung ersten Ranges darstellen, die meine Person in ein falsches Licht sezten, sehe ich mich leider gezwungen, schon im Vorfeld von diesem Ereignis offiziell zurückzutreten.

Was ich mir vorzuwerden habe, ist der vermehrte Gebrauch sogenannter "Stimulanzien" im engeren Sprachgebrauch auch "Weizenbier" genannt.

Stimulanzien (auch Psychostimulanzien oder Sympathomimetika genannt) sind Aufputschmittel, die kurzfristig eine Leistungssteigerung bewirken und die Stimmung heben. Insbesondere in Eisstadien, wenn mer en Haufe von dem Scheiß trinkt.

Wirkungen

Stimulanzien wirken todaal auf das Nervensystem, wenn man denn noch Nerven hat. Sie erhöhen den allgemeinen Energieumsatz und bewirken eine Verzögerung der Ermüdung, manchmal. Sie führen zu einer Hochstimmung (Euphorie). Teilweise wird mer sogar kinnisch.

Nebenwirkungen

Stimulanzien führen zu Stresssymptomen, Unrast, Aggression (Fresse, odder was ?) , sowie psychische Störungen wie Depression und Suchtverhalten. Dies kann zu schweren Erschöpfungszuständen und im Extremfall zum Tod führen. Erschöpft war isch, abber doood bin isch noch net.

Leider ist daher eine weitere Teilnahme an diesem Sportereignis unmöglich geworden.

Zu verantworten hat das ganze ein Hähnchen.

Mit freundlichen Grüßen
DIE FICHTE

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

10.09.2002 09:57
#6 RE:Dopingskandal im Vorfeld der Tour de Feldberg? Antworten
Ach ja Nun wo der Tourarzt eingeschaltet wird und eine Dopingkontrolle sich zu nähern scheint, kneift man. Angst erwischt zu werden



*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

10.09.2002 10:10
#7 RE:Dopingskandal im Vorfeld der Tour de Feldberg? Antworten
[singmodus an]
Fichte, Du Lusche! Fichte, Du Lusche! [singmodus aus]


Dini

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.
http://www.lions-forum.de/ bei "wer ist wer" im Forum
http://pixum.de/members/dini69/
Members of "Dini bringt auf jeden Fall den Bree-Sack wieder mit" -Circle
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

10.09.2002 10:54
#8 RE:Dopingskandal im Vorfeld der Tour de Feldberg? Antworten
@Nadelgehoelz Du olles Flennlaeppsche, hast ja nur nen Grund gesucht net mitfahren zu muessen


Ciao Aepp(ner)
Michael Bresagk??? Find ich gut!!!
Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

10.09.2002 13:08
#9 RE:Dopingskandal im Vorfeld der Tour de Feldberg? Antworten
Ohne Drogen Hilflos !!!

--------------------------------------
Grüße
Stoner

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

10.09.2002 15:01
#10 RE:Dopingskandal im Vorfeld der Tour de Feldberg? Antworten
@Fichte

Du bist eine Null. Kaum stehst Du unter Dopingverdacht, schon trittst Du zurück. Altes Flennläppchen. Unterzieh Dich am Sonntag einfach einer Dopingkontrolle und Du bist raus aus den Dopingsumpf, wenn man nichts nachweisen kann. Versuch doch einfach mal rauszufinden, ob diese Hühnernachrichtenblatt auch noch mehr Beweise hat, als das Photo.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

13.09.2002 06:43
#11 RE:Dopingskandal im Vorfeld der Tour de Feldberg? Antworten
Roosty News

Steht JägerM auch auf der internen Forumsdopingliste?

Unser Starreporter Hans "the Chicken" Huhn sprach mit der Tourleitung:

RN: Was gedenken sie gegen den Rücktritt des Hr. Fichte zu unternehmen?
Coach: Noch ist nichts bewiesen. Ich werde am 15.09.2002 ein Gespräch mit Hr Fichte führen. Immerhin hat er einen gültigen Vertrag mit uns und solange er noch nicht des Dopings überführt ist, muß er sich an den Vertrag halten.
RN: Werden Sie eine Dopingkontrolle veranlassen?
Coach: Ich werde erst einmal schauen, was das Gespräch mit Hr Fichte ergibt.
RN: Wie sieht die Strafe aus, falls der Test positiv verläuft, bzw der Hr Fichte zur Tour nicht antritt?
Coach: Das wird nicht billig werden. Er wird dann wohl eine Menge JägerM an alle beteiligten ausgeben müssen. Das werde ich aber noch mit der gesammten Crew und allen Fahren besprechen.
RN: Wo sie gerade JägerM erwehnt haben, wie sieht es damit aus, steht der auch auf der Dopingliste oder brauchen die Fahrer bei der zunahme von JägerM keine bedenken haben?
Coach: Nein, JägerM steht nicht auf der Forumsdopingliste. JägerM ist ein Nahrungsergänzungsmittel, genauso wie Weizenbier. Nur bei den Hr Fichte kamen ja die Gerüchte auf, daß er sich irgendein Pulver in das Weizenbier gemischt haben soll. Wie Gesagt, ich werde das am Sonntag während des Heimspiels der Lions klären.
RN: Wie sieht es denn mit der Crew für die Tour aus? Sind alle Positionen besetzt oder suchen Sie noch Helfer?
Coach: Leider haben noch keinen Tourarzt. Sollte wir im Forum doch noch eine medizinische Fachkraft haben, sollter der oder diejenige bei der Tourleitung melden. Eine kurze PM genügt.
RN: Vielen Dank für das kurze Gepräch und ich wünsche Ihnen viel Spaß und gutes Wetter für die erste Tour de Feldberg.
Coach: Vielen Dank für die guten Wünsche und ich hoffe, Sie werden auch über die Tour berichten.
RN: Auf jeden Fall werde ich über diesen Event berichten.

-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

16.09.2002 11:34
#12 RE:Dopingskandal im Vorfeld der Tour de Feldberg? Antworten
FICHTE wird nicht von der Tour suspendiert!!!

Nach eingehenden Gesprächen zwischen der Tourleitung und FICHTE am 15.09.02 hat die Tourleitung entschieden, FICHTE nicht von der Tour zu suspendieren.

Die Vorwürfe gegen FICHTE haben sich als haltlos erwiesen, und scheinen der Tourleitung und der Presse von der Konkurrenz zugespielt worden zu sein, um FICHTE in Verruf zu bringen.

FICHTE hat sich im Gespräch, nachdem er seine Salami-Pizza verputzt hat, klar gegen Doping aber für sein Nahrungsergänzungsmittel aus Braunschweig ausgesprochen.

Somit sollten alle Klarheiten beseitigt sein.


Michael Bresagk??? Find ich gut!

http://tour-de-feldberg.ag-internet.de

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz