Wann fängts an? Ich hätt ja schon Lust. Wo treff ich euch Pappnasen?
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
In Antwort auf: Wann fängts an? Ich hätt ja schon Lust. Wo treff ich euch Pappnasen?
Um 19:30Uhr. Irgendwo in der Kurve, nähe der Iserlohn Fans.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User DAUERKARTENINHABER 2002/2003
Doc und ich werden wohl relativ mittig hinter dem Tor stehen... Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
13/8/02 - Oh happy day
LIFE IS A BITCH
Mußt nur nach einer großen Weinroten Fläche suchen
Das bin dann wohl ich mit meinem Aebischer-Jersey von dem ich mich doch nicht trennen werde Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
13/8/02 - Oh happy day
LIFE IS A BITCH
Sonst keiner heute in Nauheim??? Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Our new Goalie rules big time !
LIFE IS A BITCH
Es sollen sogar 200 Iserlohner kommen, für Stimmung ist also gesorgt...
Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
LIFE IS A BITCH
Das freut mich für die Iserlohner, aber nach 6 Hockeyspielen in den letzen beiden Wochen kann ich heute auch mal einen gemütlichen Weiberabend machen.
Die müssen jetzt mit Saisonbeginn eh wieder oft genug auf mich verzichten. Gruß Bine
So 3 bis 4 Mädels und der Hans - na gut der Doc macht ne Ausnahme der is kein Weib Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
LIFE IS A BITCH
Mich habn die Nauheier letzten Mittwoch vertrieben und es wird dauern bis ich da wieder hin geh´/fahre
Allen die hinfahren viel Spaß, keinen Stau, gescheite Preise, warme Rindswürste, endlich Bratwürste, kaltes Bier und ein schönes Spiel.