Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.273 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

26.08.2002 00:04
Berichte über die Eröffnungsparty Antworten
Hallo . Konnte ja leider nicht zur Party da sein . deshalb würde ich mich freuen , wenn ihr hierzu mal ein paar Statements abgeben würdet . wie waren die Spieler drauf??? Was haben sie gesagt ??? Usw. . Zum Spiel , da war ich noch da , möche ich bitte nix hören


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

26.08.2002 00:15
#2 RE:Berichte über die Eröffnungsparty Antworten
hab zwar nich alles mitbekommen, war aber wie jede saison...


Bienchen


Devin Edgerton is my great one!

kurzentschlossene Dauerkartenbesitzerin 2002/03

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

26.08.2002 00:16
#3 RE:Berichte über die Eröffnungsparty Antworten
Spieler waren gut drauf,halt das übliche Gelaber mit Erfolg usw.
Malgunas und Gervais ham gestrippt und gesungen....
Rob Busch hat den Song"Ice Ice Buschi"(in Anlehnung an "Ice Ice Baby")gerappt
Dunham hat seinen bayrischen Dialekt(echt urkomisch )zum Besten gegeben
Roussel´s Spitzname ist "Rooster"

Das wars im Grossen und Ganzen

Bernie schloss das Ganze,indem er sagte,dass das Team viel Erfolg haben wird und das VOR Saisonbeginn noch eine oder BEIDE A-Lizenzen vergeben wird/werden

Gruss
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

26.08.2002 06:44
#4 RE:Berichte über die Eröffnungsparty Antworten
Alles wie immer. Nur Robert Busch hat sich was einfallen lassen und gerappt. Das war echt ein gelungener auftritt. Vom Rest: Immer das selbe gelaber super Mannschaft, toll in Frankfurt, Play offs, Meister bla bla bla. Wer sehr gut rüber kam war für mich. Robert Busch, Dominic Roussel, Rüdiger Storch, Stu Malgunas, Victor Gervais. Überragen Chris Snell: Spielt schon lange in Deutschland und war der einzige der kein Wort auf deutsch gesagt hat (schwach). Rick Girard war galub ich schon ganz schön voll.

........................................................................................................................................

Deutscher Meister 2002/2003

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

26.08.2002 07:34
#5 RE:Berichte über die Eröffnungsparty Antworten
In Antwort auf:
Rick Girard war galub ich schon ganz schön voll.



Hihi, den Eindruck hatte ich allerdings auch....!


Was nicht passt, wir passend gemacht!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.08.2002 08:34
#6 RE:Berichte über die Eröffnungsparty Antworten
Am Besten drauf war nach dem Spiel unser Forumsexhibitionist "EDGAR".
Was Leute nicht alles für ein hr3 T-Shirt machen.
Dann war da noch der Rüdiger (alkoholisiert ??? ) der sich am "kleinen grünen Kaktus" versucht hat (kein Kommentar).

Aber es war lustisch !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.08.2002 08:36
#7 RE:Berichte über die Eröffnungsparty Antworten
Randnotiz von mir:

Als ich Lance Nethery mit meinem alten Landshut-Jersey gegenübertrat, huschte sofort ein Lächeln über sein Gesicht und er meinte: "Ahhhh, Läändshut" und packte mich mit beiden Händen an der Schulter, um mich umzudrehen und zu sehen, welchen Spielernamen mein Trikot trägt. Als er die 20 erblickte grinste er und nickte zufrieden.



Stewart Malgunas meinte, er fühle sich seeehr gut und glaube diese Mannschaft sei gut! Er betonte, dass man einen sehr guten Goalie hätte! Man merkte, wie sehr er von Roussel angetan ist.

Kleiner Nachtrag vom Training am Freitag vorm Kasselspiel:

Als ich einige Trading-Cards unterschreiben lies, kam Malgunas aus der Kabine und ich suchte schnell die Karte von ihm (im Flyers-Trikot) heraus und meinte als ich sie gefunden hatte: "That must be You". Malgunas sah sich die Karte an und seufzte herzergreifend: "Ohhhhh yeaaaaah, that was me in the glory days!". Er unterschrieb die Karte, lief weiter und fing an zu singen "Gloooooory daaaaaayyyyyys". Neben ihm stand ein weiterer Spieler, der total verdutzt über Stew's Sangeskünste die Augenbraue hob und ihn von der Seite seeehr kritisch beäugte!

Ebenfalls sehr sympathisch kam Dominic Roussel rüber, der mich gleich nach dem Training, als er vom Eis kam mit einem Freundlichen "Hallo" begrüßte und sich später, nachdem ich ihn unterschreiben lies und ihm alles Gute für die Saison wünschte mit einem netten "Dankeschön" (auf deutsch) verabschiedete.

Relativ unfreundlich dagegen nach dem Training Richer (schien ziemlich widerwillig die Tradingcard zu unterschreiben) und Stanton (lief einfach vorbei)

Kleine Anmerkung noch: Nach dem Training kam Lance Nethery aus der Kabine, begleidet mit einer kurzen Hose und T-Shirt und machte sich auf den Weg ein wenig zu Joggen. Der Mann macht nicht nur fit, er ist es auch selbst!

So, dass waren nur ein paar Eindrücke der letzten Tage, für jeden den es interessiert! Sollte mir noch was einfallen, werde ich ergänzen.

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

26.08.2002 11:04
#8 RE:Berichte über die Eröffnungsparty Antworten
In Antwort auf:
Relativ unfreundlich dagegen nach dem Training Richer (schien ziemlich widerwillig die Tradingcard zu unterschreiben) und Stanton (lief einfach vorbei)


Diese Art kann ich aus Kreuzlingen auch nur bestätigen, zumindest was Richer betrifft. Das er, übertrieben ausgedrückt, nicht zum Check angesetzt hat, damit er an uns vorbeikommt, war eigentlich alles.

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.08.2002 11:06
#9 RE:Berichte über die Eröffnungsparty Antworten
In Antwort auf:
Diese Art kann ich aus Kreuzlingen auch nur bestätigen, zumindest was Richer betrifft. Das er, übertrieben ausgedrückt, nicht zum Check angesetzt hat, damit er an uns vorbeikommt, war eigentlich alles.
Ahhh, danke Bine - und ich dachte schon, es hätte daran gelegen, das mein Deo versagt hat!

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

26.08.2002 11:20
#10 RE:Berichte über die Eröffnungsparty Antworten
Obwohl ich noch kein Wot mit Richer und Stanton gewechselt habe, machen sie auf einen aufmerksamen Beobachter genau den beschriebenen Eindruck! Ich will das jetzt von meiner Seite nichts als Kritik verstanden wissen, lediglich als Aussage.

Nach einigen Jahren in Germanny, sollten sie wissen, wie die deutsche Fankultur funktioniert, und, selbst wenn es sie nervt, gute Miene zum "bösen" Spiel machen.

Rob Busch ist nach seinem Rap (mir ging den ganzen Abend "Ice Ice Buschy" nicht mehr aus dem Ohr) auf dem Weg zum absoluten Publikumsliebling, quark, er ist es bereits.

Roussel und Fortier (Hallo, wir sind die Französische Mafia) haben mir am meisten Spass gemacht, und das Tanzen vn Roussel ist noch steigerungsfähig (manchmal kann ich mir Fachkommentare nunmal nicht verbeissen)!

Traurig war gestern die Wertmarkenausgabe. Das System mit Wertmarken ist so simpel, wenn mann alle Beträge auf der "Speisekarte" durch einen Betrag X teilbar macht. Aber, ich glaube es waren 3 verschiedene Wertmarken für verschiedene Preise sind der Gipfel.
Wer bitte entscheidet sich bei elendig langen Warteschlangen vor dieser Wertmarkenkasse schon im vorhinein für sein gesamtes Programm was Essen und Trinken für den Abend anbelangt. Das kann man besser machen.


Gruss
Coach(ner)

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

26.08.2002 11:43
#11 RE:Berichte über die Eröffnungsparty Antworten
Sehr löblich fand ich, dass Roussel scho nach ein paar Wochen ein bißchen deutsch konnte, und von Marc Fortier "unterrichtet" wird.

Eigentlich habe ich einen sehr positiven Eindruck von der gesamten Manschaft gehabt, auch wenn meistens nur die Standardsprüche kamen!!!

Dennis Almagro ist die Sexbombe schlechthin. Das empfanden zumindest 4 ca. 14-jährige Mädels neben mir so. Man(n) konnte es an ihrem unglaublichen Boy-Group-Geschreie erkennen.

Insgesamt waren eigentlich alle Föli´s ziemlich gut drauf.

Robert Francz und "Bresi" haben sich was einfallen lassen, alle Ehre.

Das "Buschi"-Lied herrscht und ROCKT.

Das Kaktuslied, na ja, ebenfals kein Kommentar...

Zu Chris Snell nur ein Kommentar: FUCK!!!

Rick Girard war Bohne-Voll!!!

Und zum Abschluß will noch gesagt sein:

ELVIS ROCKT!!!

CU
--------------------------------------------------



Spätentschlossener DAUERKARTEN-BESITZER 2002/2003

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

26.08.2002 11:50
#12 RE:Berichte über die Eröffnungsparty Antworten
Eine negative Sache die mir aufgefallen ist!


Jackson Penney hatte doch tatsächlich einen MANNHEIMER ADLER Rucksack an......
---------------------------------------------------------
Jeremy Roenick GP G A P +/-
Wes Walz GP G A P +/-
Richard Park GP G A P +/-
Toni Virta GP G A P +/-

Minnesota Wild GP W L T P

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

26.08.2002 12:14
#13 RE:Berichte über die Eröffnungsparty Antworten
Mit dem AdlerRucksack ist seine Frau rumgelaufen, gell!!! Oder sollen Sie den Rucksack wegwerfen, nur weil er nun in Frankfurt spielt?? In die Rücksäcke passt halt voll viel rein.

Aber ich muß ganz ehrlich sagen, von richer bin ich schon etwas enttäuscht, wenn es sich so zugetragen haben soll. So kenne ich ihn garnicht.


3.offizieller BienchenFan

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

26.08.2002 12:17
#14 RE:Berichte über die Eröffnungsparty Antworten
Der Girard war hacke dicht und der Richer hatte auch einiges getrunken: schuschauer
Und der penney hatte doch echt nen Adler Rucksack an...


Gruss
Alper

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.08.2002 12:18
#15 RE:Berichte über die Eröffnungsparty Antworten
@Richer: Vielleicht traut er den Frankfurtern einfach noch nicht! Jahrelang waren wir gegen ihn, jetzt sind auf ein mal alle seine Freunde!?

PS: Auf dem Stammtisch damals, war er wesentlich freundlicher. Da gabs nix zu meckern!

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz