Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

25.08.2002 21:14
Wann erscheinen hier die ersten Berichte zu Lions - Schwenningen? Antworten
Hallo an alle,
weiß jetzt jemand wie es ausgangen ist, wer die Tore (bzw. das Tor wie im anderen Threat beschrieben) geschossen hat und ob wirklich jemand neues vorgestellt worden ist?

Wie war das Spiel?

Woody the Lion
"Ich habe ein neues Ziel, ab 9.9. sehen wir uns in Spanien"

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.08.2002 21:16
#2 RE:Wann erscheinen hier die ersten Berichte zu Lions - Schwennignen? Antworten
Sommerhockey vom feinsten, erste Drittel ok, 2. schon schlimmer, das dritte anfangs noch schlimmer, am ende kurzes AUfbäumen gegen die Niederlage, was aber nix mehr geholfen hat. Ich warte auf Nürnberg und bilde mir dann ne Meinung.

bis zum Spielende wurde keiner vorgestellt, vielleicht noch auf der Party.

Penney hat getroffen

C: #25
A: #22 & #74!
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.08.2002 21:25
#3 RE:Wann erscheinen hier die ersten Berichte zu Lions - Schwennignen? Antworten
In Antwort auf:
bis zum Spielende wurde keiner vorgestellt, vielleicht noch auf der Party.


wie ? es wurde keiner vorgestellt??
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

25.08.2002 21:32
#4 RE:Wann erscheinen hier die ersten Berichte zu Lions - Schwennignen? Antworten
Ich habe selten so ein schlechtes Spiel gesehen, Vorbereitungen eingeschlossen. Schwenningen hat da auch seinen Teil zu beigetragen. Positiv waren für mich nur Roussel (ich glaube, bei den Toren hatte er keine Chance) und vielleicht noch die Föli's, insbesondere Danielsmeiner und Appel. Der Rest hab am Schluss mal gezeigt, dass sie es können, leider zu spät...


Gruss

Vince


Landesliga 2002

Oberliga 2003

Regionalliga 2004

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

25.08.2002 21:41
#5 RE:Wann erscheinen hier die ersten Berichte zu Lions - Schwennignen? Antworten
DAS FIAT ZEICHEN IM MITTELKREIS SAUGT OHNE ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

25.08.2002 22:01
#6 RE:Wann erscheinen hier die ersten Berichte zu Lions - Schwennignen? Antworten
Zwar ein Bericht, aber ein Bilder für die, die nicht kommen konnten. Gruß


Jackson Penney #44


Robert Francz #39




Jonas S... #78




Das erste Gegentor für Dominique Roussel (1:1)




Stewart Malgunas #4


Rusty Fitzgerald #7


Pascal Appel #21




Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.08.2002 22:17
#7 RE:Wann erscheinen hier die ersten Berichte zu Lions - Schwennignen? Antworten
coole picks
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

25.08.2002 23:56
#8 RE:Wann erscheinen hier die ersten Berichte zu Lions - Schwennignen? Antworten
Das haben Not gegen Elend gespielt . Es war einfach nur grottenschlecht . ich glaube im ganzen Spiel gab es nur 10 Torschüsse . Wer mir allerdings sehr gefallen hat war Stöpfgeshof(ja nur mit einem f , habe ich zumindest auf seinem Trikot gelesen) . Der Junge hatte heute vollen Einsatz gebracht , obwohl er glaube ich im Sturm spielte . Den Rest , besonders den Sturm konnte man heute total vergessen .


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

«« Fanolympiade
#2 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz