...die Eintracht führt nach 25 Minuten schon wieder 1:0!! Mit 20.000 Zuschauern auch relativ gut besucht!! Bahnt sich da etwa eine kleine Euphoriewelle an !!??
aber.... die Tabellenführung ist dahin, aldiweil:
VfB Lübeck - FC St.Pauli 6(!) - 0
...hat wohl der Trainerwechsel bei Pauli nicht die sofortige Wirkung gezeigt...
-------------------------------------------
GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !
GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !
...aber die Eintracht immer noch ohne Gegentor, unglaublich!! Mit nun 9:0 Punkten und 8:0 Toren doch recht überraschend wie ich finde ganz oben dabei!!
Rolf-Christel ist der Wahnsinn. Der iss soooo geil drauf zur Zeit. Hat jemand gesehen, was der mit dem Fürther Gegenspieler gemacht hat ? Ich glaube, das hat er Zidane abgeschaut....
--------------------------------------
Grüße
Stoner
dann wollen wir doch mal hoffen,das das so weiter geht
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!