Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

23.08.2002 13:45
Jaromir Jagr paukt fürs Abitur Antworten
Er spielt noch bis mindestens 2008 für die Washington Capitals in der NHL, wird dafür mit stattlichen 80 Millionen Euro entlohnt. Doch trotz ausbleibender Geldsorgen baut der tschechische Eishockey-Star Jaromir Jagr schon jetzt für die Zukunft vor. Jagr möchte in der nächsten Woche in seiner Prager Heimat das Abitur nachholen.

"Es ist mehr Stress, als sich auf eine NHL-Saison vorzubereiten", gestand der 30-Jährige, der zweimal den Stanley-Cup und mit Tschechien 1998 Olympiagold gewann. "Ich würde mich aber weniger wegen einer schlechten Note schämen als darüber, es erst gar nicht versucht zu haben."

Zuletzt konzentrierte sich Jagr, der als 15-Jähriger wegen seiner Eishockeykarriere die Schule verlassen hatte, besonders auf seine Studien im Fach Mathematik. Als Spezialgebiet wählte der fünfmalige NHL-Torschützenkönig tschechische Literatur.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.08.2002 13:20
#2 RE:Jaromir Jagr paukt fürs Abitur Antworten
cool.
damit zeigt er,wenn er es schaft, das er auch was im KOPF hat,und nicht nur in den beinen
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

24.08.2002 13:29
#3 RE:Jaromir Jagr paukt fürs Abitur Antworten
Ich würde das Abitur nicht als Beweis sehen, dass man "was im Kopf hat". Man kann auch ohne Abitur ein intelligenter Mensch sein. Nur weil man in Mathe nicht durchsteigt ist man nicht dumm. Wenn Jagr das sich und der Welt beweisen will, warum nicht. Lustig ist es allemale

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz