Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.08.2002 12:07
Flut Antworten
Hi Leute,

was haltet ihr davon, wenn man hier ähnlich der Lions Social Card, eine Spendenaktion für die Opfer der Flutkatastrophe startet. Vielleicht findet sich auch ein Koordinator für die Aktion.

Ciao
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.08.2002 12:09
#2 RE:Flut Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht findet sich auch ein Koordinator für die Aktion.

Deine Idee - also warum machst Du es nicht ?
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

21.08.2002 12:10
#3 RE:Flut Antworten
Hört sich gutIch wäre mit ner Spende dabei
Dauerkarteninhaberin 2002/03

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.08.2002 12:14
#4 RE:Flut Antworten
@bembeldomi

weil ich eigentlich zur Zeit nur am Wochenende daheim bin. Weile sonst in Krefeld ohne Internetanschluß.

ciao
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

21.08.2002 12:17
#5 RE:Flut Antworten
Also bei diesem Thema muss ich dem God sogar mal zustimmen, es wäre bestimmt ne schöne Sache, allerdings hab ich ein Bedenken bei der ganzen sache, Die Leutre werden irgendwie mit Spendenaufrufen überhäuft. Aber mir wäre es recht, würd natürlich auch was spenden.


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.08.2002 12:20
#6 RE:Flut Antworten
Sofern genau nachzuvollziehen wäre, wem die Spenden zu Gute kommen, wäre ich auch zu einer Spende bereit!

Ich meine halt nicht irgendeiner Organisation spenden und nie wieder hören, was mit dem Geld passiert ist. Wenns transparente Wege geht, bin ich dabei.

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

21.08.2002 12:20
#7 RE:Flut Antworten
Also ich wäre auch mit ner Spende dabei.

Wer macht den Koordinator, denn ich bin die nächsten vier Wochen zu sehr beschäftigt (Dienstreisen und Urlaub).

Gruß
Woody
Woody the Lion
"Ich habe ein neues Ziel, ab 9.9. sehen wir uns in Spanien"

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.08.2002 12:23
#8 RE:Flut Antworten
Da sollte man doch dem Eishockey treu bleiben und "direkt" den Dresdner Eislöwen spenden.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

21.08.2002 12:29
#9 RE:Flut Antworten
im prinzip ist natürlich jede spendensammelaktion eine gute sache, nur, warum soll man das so umständlich machen? es gibt doch weißgott genug konten und aktionen, bei denen jeder spenden kann wie und was er will. ich hab z.b. bei meinem arbeitgeber gespendet, der eine aktion für die familien unserer vom hochwasser betroffenen kollegen im osten gestartet hat. da kann ich auch ziemlich sicher sein, das das geld da ankommt, wo es hin muß.

social-card ist halt was anderes, weil es a] direkt mit den lions zu tun hat und b) man eben erstmal den gesamtbetrag zusammen bekommen muß.




HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.08.2002 12:32
#10 RE:Flut Antworten
In Antwort auf:
Da sollte man doch dem Eishockey treu bleiben und "direkt" den Dresdner Eislöwen spenden.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Finde ich eine sehr gute Sache. Bin aber gegebenenfalls auch bei anderen Aktionen dabei.

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.08.2002 12:42
#11 RE:Flut Antworten
wie gesagt, ich wollte das nur mal lostreten. Ich würde natürlich auch Spenden (wäre ja sonst auch makaber), kann mich aber nicht selbst um die (oder ähnliche) Aktion(en) kümmern.
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.08.2002 13:27
#12 RE:Flut Antworten
In Antwort auf:
weil ich eigentlich zur Zeit nur am Wochenende daheim bin. Weile sonst in Krefeld ohne Internetanschluß.




ist schon wieder Wochenende heute?
******************************
The taller they are, the harder they fall.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.08.2002 17:49
#13 RE:Flut Antworten
EIGENTLICH ist hier das Zauberwort.
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Forumszocken »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz