was haltet ihr davon, wenn man hier ähnlich der Lions Social Card, eine Spendenaktion für die Opfer der Flutkatastrophe startet. Vielleicht findet sich auch ein Koordinator für die Aktion.
Ciao
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
weil ich eigentlich zur Zeit nur am Wochenende daheim bin. Weile sonst in Krefeld ohne Internetanschluß.
ciao
Also bei diesem Thema muss ich dem God sogar mal zustimmen, es wäre bestimmt ne schöne Sache, allerdings hab ich ein Bedenken bei der ganzen sache, Die Leutre werden irgendwie mit Spendenaufrufen überhäuft. Aber mir wäre es recht, würd natürlich auch was spenden.
Gruß Boris
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]
Sofern genau nachzuvollziehen wäre, wem die Spenden zu Gute kommen, wäre ich auch zu einer Spende bereit!
Ich meine halt nicht irgendeiner Organisation spenden und nie wieder hören, was mit dem Geld passiert ist. Wenns transparente Wege geht, bin ich dabei. @F-Maus: Donisl the one and only! Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!
im prinzip ist natürlich jede spendensammelaktion eine gute sache, nur, warum soll man das so umständlich machen? es gibt doch weißgott genug konten und aktionen, bei denen jeder spenden kann wie und was er will. ich hab z.b. bei meinem arbeitgeber gespendet, der eine aktion für die familien unserer vom hochwasser betroffenen kollegen im osten gestartet hat. da kann ich auch ziemlich sicher sein, das das geld da ankommt, wo es hin muß.
social-card ist halt was anderes, weil es a] direkt mit den lions zu tun hat und b) man eben erstmal den gesamtbetrag zusammen bekommen muß.
In Antwort auf: Da sollte man doch dem Eishockey treu bleiben und "direkt" den Dresdner Eislöwen spenden.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Finde ich eine sehr gute Sache. Bin aber gegebenenfalls auch bei anderen Aktionen dabei. @F-Maus: Donisl the one and only! Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!
wie gesagt, ich wollte das nur mal lostreten. Ich würde natürlich auch Spenden (wäre ja sonst auch makaber), kann mich aber nicht selbst um die (oder ähnliche) Aktion(en) kümmern.
EIGENTLICH ist hier das Zauberwort.