Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

19.08.2002 22:16
SPITZENREITER SPITZENREITER... Antworten
...hey hey!!!

ein prost auf die genialste fußball mannschaft deutschlands und den neuen spitzenreiter der 2. bundesliga
EINRACHT FRANKFURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auf gehts lions, nachmachen!!!

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

19.08.2002 22:26
#2 RE:SPITZENREITER SPITZENREITER... Antworten
Das Spiel war schon geil, allerdings fühle ich mich nach dem Theater im Sommer nur noch zum Eishockey hingezogen. Wenn die Eintr8 im Fernsehn kommt werde ich sie mir ansehen, aber sicher nicht auf der Baustelle!


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

20.08.2002 01:01
#3 RE:SPITZENREITER SPITZENREITER... Antworten
In Antwort auf:
die genialste fußball mannschaft deutschlands

Von wem soll hier die Rede sein? Die Fans dieses VEBs scheinen wohl auch nach dem Finanztheater nichts von Ihrer Überheblichkeit zu verlieren, wie?!

Allerdings kann man der Eintracht heute eine klasse Leistung nicht absprechen. War insgesamt ein geniales Spiel. Glück für die Frankfurter, daß die Breisgau-Brasilianer das Tor noch nicht so recht gefunden haben. Alles in allem geht der Sieg daher vollkommen in Ordnung.

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

20.08.2002 01:26
#4 RE:SPITZENREITER SPITZENREITER... Antworten
Glückwunsch zum Sieg, der von der Mannschaft gewonnen wurde, die ihre Chancen am besten genutzt hat. Allerdings solltet ihr jetzt nicht in die alte Euphorie und Scheuklappen-Mentalität verfallen. Die Saison ist noch lang. Alles in allem kann dieser Start der Eintracht nur gut tun und eventuell noch einige Sponsoren und Gönner auf den Plan rufen.

Der HANSA-Fan Hayzy


http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

20.08.2002 05:21
#5 RE:SPITZENREITER SPITZENREITER... Antworten
In Antwort auf:
ein prost auf die genialste fußball mannschaft deutschlands und den neuen spitzenreiter der 2. bundesliga
EINRACHT FRANKFURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



naja..alten und neuen..aber wie andere schon geschrieben habe...ich trau dem braten auch noch nicht.in der niederlage zeigt sich die groesse eines teams...und DA wird bei der eintracht wieder das hauen und stechen losgehen...WETTEN????
UUUUUUIIIIIIII

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

20.08.2002 06:29
#6 RE:SPITZENREITER SPITZENREITER... Antworten
In Antwort auf:
WETTEN????


um was?
gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

20.08.2002 08:26
#7 RE:SPITZENREITER SPITZENREITER... Antworten
War echt angetan von der Leistung gestern...


Weiter so


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget

Das Leben kann soooo schön sein

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

20.08.2002 08:38
#8 RE:SPITZENREITER SPITZENREITER... Antworten
@Shark

In Antwort auf:
ein prost auf die genialste fußball mannschaft deutschlands und den neuen spitzenreiter der 2. bundesliga
EINRACHT FRANKFURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




PROST !!


Ole,oleoleole,

Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

20.08.2002 14:03
#9 RE:SPITZENREITER SPITZENREITER... Antworten
In Antwort auf:
ein prost auf die genialste fußball mannschaft deutschlands und den neuen spitzenreiter der 2. bundesliga
EINRACHT FRANKFURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auf gehts lions, nachmachen!!!



Da bin ich gegen - Spitzenreiter der 2. Liga brauchen die Lions bitte nicht werden!


Gruss
Coach(ner)

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

20.08.2002 14:18
#10 RE:SPITZENREITER SPITZENREITER... Antworten
Man kann ja über jeden Scheiss diskutieren, aber muss es denn die Eintracht sein.

Wollt ihr Euch wirklich anmassen, nach dem 2. Spieltag ein Urteil abzugeben, dass
ist weder im Fussball noch im Eishockey oder einer anderen Sportart möglich.



***#11 was the best***#9 will be the best***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***

*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.08.2002 20:28
#11 RE:SPITZENREITER SPITZENREITER... Antworten
Fuck, jetzt muß ich dem Kickerssack recht geben...
nach dem 2. Spieltag solche Wellen zu machen, typisch Eintracht... Und am Ende der Saison werdet Ihr wieder zu Flennläppscher weil es die Eintracht mal wieder verkackt habt... Die Eintracht ist und bleibt keine Konstante...

Da könnte ich ja mords die Wellen machen, wei die 98er auf dem 2. Platz stehen... Unnn??? Nein, mache ich nicht... ALos, beruhigt Euch wieder...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

20.08.2002 20:50
#12 RE:SPITZENREITER SPITZENREITER... Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
WETTEN????
--------------------------------------------------------------------------------



um was?
gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***



das wir das klein halten..um nen aeppler bei irgendeinem heimspiel.....aber lass es..du verlierst eh
UUUUUUIIIIIIII

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

20.08.2002 21:17
#13 RE:SPITZENREITER SPITZENREITER... Antworten
In Antwort auf:
das wir das klein halten..um nen aeppler bei irgendeinem heimspiel.....aber lass es..du verlierst eh




abwarten
gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz