Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 614

09.08.2002 07:05
Steve Palmer wechselt nach Freiburg Antworten
Steve Palmer gibt EHC die Zusage

Steve Palmer bleibt beim EHC. Gestern Abend gab der 27-jährige Kanadier den Wölfen die Zusage, die sechste Kontingentstelle im Team von Trainer Dolak zu besetzen. Der Wechsel nach Freiburg kam letzendlich für Palmer selbst - aber auch für den EHC - überraschend zustande. Bekanntlich möchte der ehemalige Stürmer der Frankfurt Lions gerne die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen, ein Einbürgerungsverfahren in Frankfurt läuft seit geraumer Zeit. Palmers erklärtes Ziel ist es, als Deutscher in Frankfurt in der DEL zu spielen. Als Kontingentspieler hätte Palmer, der fast akzentfrei deutsch spricht, jedoch im Kader von Lions-Coach Nethery wohl keinen Platz gefunden. Um sich fit zu halten, entschied sich der Stürmer, seinen langjährigen Freund Dan Delmonte in Freiburg zu besuchen und an der Vorbereitung des EHC teilzunehmen. Nicht zuletzt die für den Kanadier beeindruckende Trainingsarbeit von Wölfe-Coach Thomas Dolak haben schlussendlich den Ausschlag gegeben, dass sich Palmer entschieden hat, in Freiburg zu bleiben. Dolak hat Palmer außerdem deutlich gemacht, dass er eine Führungsposition im EHC-Team einnehmen könne und solle. Der EHC und Palmer haben vereinbart, dass eine Rückkehr nach Frankfurt möglich ist, sofern das Einbürgerungsverfahren positiv abgeschlossen ist.
Bereits am Wochenende wird Palmer in den Testspielen in Mulhouse und gegen seinen alten Club Frankfurt zum Einsatz kommen. In Frankfurt zählte der Kanadier aufgrund seiner offenen Art zu den Publikumslieblingen. Er gilt als flinker, zweikampfstarker und charaktervoller Stürmer mit guten Händen.

Biografie:
Geb: 9.8.1975
Geburtsort: Missisauga (Kanada)
Größe: 1,78m
Gewicht: 82 kg


Stats (Saison-Club-Spiele-Tore-Assists-Strafen):
96/97 Wien 40-24-26-30
97/98 Frankfurt 45-13-10-23
98/99 Frankfurt 51-15-19-103
99/00 Frankfurt 22-2-8-22
00/01 HC Asiago (italienischer Meister)
01/02 Frankfurt 57-10-9-73


Quelle: http://213.189.140.29/pl/ehcp.ndp?p_ein_id=5717

http://www.lions-database.de

Lionshopper Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 266

09.08.2002 08:10
#2 RE:Steve Palmer wechselt nach Freiburg Antworten
Na dann vie Glück im schönen Breisgau Steeevieeeeee!!!!!!

Und lass dir das Zäpfle gut schmecken!!!!!


Grüße


Lionshopper!!!!


**********Jiri Lala Eishockey Gott!!!!**********

**********Dauerkarteninhaber 2002/2003******

******Es gibt Badische und Unsimbadische!!!!*****

**********Schwaben?? "NEIN DANKE"!!!!!!!******

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

09.08.2002 08:12
#3 RE:Steve Palmer wechselt nach Freiburg Antworten
Hehehe, das wird lustig am Sonntag. Ich tippe mal das der gute Stevie, das Eis fruehzeitig verlassen muss


Ciao Aepp(ner)
"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002/2003 ich habe schon Urlaub eingereicht

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

09.08.2002 10:20
#4 RE:Steve Palmer wechselt nach Freiburg Antworten
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Stevie...

...und ganz viel Spass in Freiburg!

Babold

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.08.2002 10:25
#5 RE:Steve Palmer wechselt nach Freiburg Antworten
Und tschüss...


Auf geht's Mr. Rob Francz - schnapp ihn dir!!!

Es gibt verdammt nochmal nur eine wahre Nummer 20!
Ich bin und ich bleibe bekennender Charbonneau-Jünger!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.08.2002 10:32
#6 RE:Steve Palmer wechselt nach Freiburg Antworten
Es gibt ja ein schnelleres wiedersehen als ihm lieb ist.... Weiss jemand ob Fabrice Lhenry noch in Mulhous spielt??? Dann trifft er vielleicht gleich mehrere alte bekannte an einem Wochenende.
ÖsiGiant#7
Ich war 2x im Camberger Anzeiger

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

09.08.2002 10:42
#7 RE:Steve Palmer wechselt nach Freiburg Antworten
Hm... aus meiner Sicht kann ich nur sagen. Danke ! Ich hoffe, er wird in Freiburg glücklich.


Gruß
Brett

Projekt 04/06

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.08.2002 10:46
#8 RE:Steve Palmer wechselt nach Freiburg Antworten
In Antwort auf:
Auf geht's Mr. Rob Francz - schnapp ihn dir!!!


dann.... ja, DANN steigt 'No fear' Francz endgültig in den Lions-Olymp auf


...und dann läuft wirklich jemand Gefahr, dass ihm sein Francz-gameworner gewaltsam entwendet wird

...und dann werde ich mich schwarz ärgern, dass ich bei Pauli war und nicht im Breisgau


-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

09.08.2002 11:03
#9 RE:Steve Palmer wechselt nach Freiburg Antworten
Viel Spass im Breisgau Steve!


Gruss
Coach(ner)

http://www.regio-tour.com

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

09.08.2002 11:05
#10 RE:Steve Palmer wechselt nach Freiburg Antworten
Jetzt freu ich mich gleich doppelt auf Sonntag


Bin froh, das er nicht mehr bei uns spielt wünsch ihm aber in Freiburg alles gute, vielleicht findet er ja dort zumindest annähernd zu alter Stärke zurück


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.08.2002 13:34
#11 RE:Steve Palmer wechselt nach Freiburg Antworten
Ich wünsche Steve viel Glück in Freiburg, man sieht sich am Sonntag.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

09.08.2002 15:34
#12 RE:Steve Palmer wechselt nach Freiburg Antworten
Viel Glück Steve
Sachsenhausen (Spasskneipe) verliert ihren besten Kunden.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.08.2002 15:56
#13 RE:Steve Palmer wechselt nach Freiburg Antworten
Er hat doch eine Klausel im Vertrag, wenn er einen Deutschen Paß erhält, kann er in Freiburg die Fliege machen.


Warum gibt es am Ballermann kein Eishockeyverein?

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.08.2002 16:05
#14 RE:Steve Palmer wechselt nach Freiburg Antworten
In Antwort auf:
Viel Glück Steve
Sachsenhausen (Spasskneipe) verliert ihren besten Kunden


Naja so oft war der ja auch net mehr dort....
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

09.08.2002 16:06
#15 RE:Steve Palmer wechselt nach Freiburg Antworten
In Antwort auf:
dass ich bei Pauli war und nicht im Breisgau

TJAAAA....
Was mach ich denn nun???
Jetzt wird die Entscheidung ja doch wieder schwierig... Man könnte ja wirklich was verpassen.
Weiß denn jemand, ob die in Freiburg ne Stadtiongaststätte mit Premiere haben???? Dann fahr ich einfach früher hin....


Die Mannschaft kann stolz sein auf das Vollbrachte und ich sage: «Hurra wir sind Vizeweltmeister!»
Roland Koch (Ministerpräsident von Hessen)

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz