Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

01.08.2002 10:33
Red Wings sind auf Tournee mit dem Stanley Cup Antworten
Die Detroit Red Wings sind auf Europa-Tournee. Im Gepäck hat der NHL-Champion den Stanley Cup. Die Tour führt die Mannschaft durch Russland, Schweden und Tschechien.

Vier Tage lang werden die Spieler in Russland weilen. Höhepunkt wird der Besuch beim russischen Präsidenten Wladimir Putin am 7. August sein. Die drei russischen Spieler Igor Larionow, Pawel Datsiuk und Maxim Kusnetsow werden zuvor an zahlreichen Wohltätigkeitsveranstaltungen teilnehmen.

Zweite Station der Tour ist Schweden. Die beiden "Tre-Kroners" Nicklas Lidström und Tomas Holmström werden den Cup dann in ihrer Heimat präsentieren.

Abschließend stattet das Team Tschechien einen Besuch ab. Dort warten schon zahlreiche Fans auf den Besuch von Nationalheld Dominik Hasek. Der Torwart hatte großen Anteil am Gewinn des Stanley Cups.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

01.08.2002 12:31
#2 RE:Red Wings sind auf Tournee mit dem Stanley Cup Antworten

Stanley Cup to return to Moscow
By John McGourty | NHL.com
July 31, 2002

--------------------------------------------------------------------------------

Thirty years ago, a team of amateur Russian hockey players, joined by other citizens of the Soviet Union, came to North America to play in an exhibition known as the Summit Series. Little did they know that a generation hence, Russians would compete for the Stanley Cup, win and carry it home to Moscow.
The picture of Igor Larionov, Slava Fetisov and Slava Kozlov holding the Stanley Cup in front of the Kremlin in 1997 is one of the most memorable and important in modern hockey history. If one picture is better than a thousand words, that picture showed that NHL hockey is truly an international game. Players from virtually every continent have competed for the Stanley Cup and the Russians have been among the best of them.

The Stanley Cup will return to Russia next week for a four-day national tour that will culminate with a trip to the office of Russian President Vladimir Putin on Aug. 7.

Three members of the Detroit Red Wings -- Larionov, rookie Pavel Datsyuk and defenseman Maxim Kuznetsov -- will be returning to Russia to display the Stanley Cup in their hometowns. The Cup will travel thousands of miles through Russia before Nicklas Lidstrom and Tomas Holmstrom get to bring it to their native Sweden. After that, the Stanley Cup is bound for the Czech Republic where it will be proudly displayed by goaltender Dominik Hasek.

The Russian trio will host a variety of charity and social events to celebrate their 2001-2002 NHL championship before Larionov joins his former Red Army and Red Wings teammate Fetisov in bringing the most cherished trophy in sports to the Russian president's office for the first time.

Datsyuk will hold a charity hockey event Sunday with the Dynamo Energy Hockey Club in Ekaterinburg, the capital of Russia's Ural region, located about 1,000 miles east of Moscow. After the game, Datsyuk will host a public reception with the Stanley Cup in Ekaterinburg's town square.

Kuznetsov will take the Cup the next day to Moscow where he will host a private reception at his home as well as a charity event at the downtown Savoy Hotel.

Then, it's the Ol' Professor's turn. Larionov, 41, is one of the most celebrated players in Russian hockey history and one of the greatest playmakers of all time. He was instrumental in the Red Wings' triumph, scoring five goals and adding six assists in 18 playoff games.

Larionov will take the Stanley Cup to his hometown, Voskresensk, about 50 miles southeast of Moscow, and Podolsk, near Moscow, on Tuesday and Wednesday. Larionov will lead a team Tuesday in a charity hockey game against a club led by Fetisov, currently the Chairman of the State Committee of the Russian Federation for Physical Culture and Sport.

After Fetisov and Larionov bring the Stanley Cup to Putin on Wednesday, Larionov will travel to Podolsk to host a private family celebration and another charity hockey game.




Quelle:http://www.nhl.com

-------------------------------------------

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

01.08.2002 13:08
#3 RE:Red Wings sind auf Tournee mit dem Stanley Cup Antworten
....und wann kommt Uwe Krupp mit dem Cup nach Deutschland ?

Oder müssen wir noch ein Jahr warten bis er ihn mit den Trashers holt
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

01.08.2002 18:19
#4 RE:Red Wings sind auf Tournee mit dem Stanley Cup Antworten
@Bobby

In Antwort auf:
und wann kommt Uwe Krupp mit dem Cup nach Deutschland


Ich wäre schon froh wenn er heil aus Moskau raus und wieder wohlbehalten ins Gelobte Land reinkommen würde!!!!


Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

01.08.2002 18:24
#5 RE:Red Wings sind auf Tournee mit dem Stanley Cup Antworten
Ha, ich hoffe, das der Krupp den Cup nicht in die Hände bekommt. Er hat nichts dazu beigetragen, aber dann gross rumgeheult, wie böse man doch mit ihm umgegangen ist in Detroit...

Der soll froh sein, dass er noch ein paar Jährchen bei den Trashies spielen darf...


"The total useless Uwe Krupp was scratched after 2 games and a -5 rating"

Ach ja, ich vergas, er war ja bei jedem Gegentor grade am wechseln... pah !

-------------------------------------------

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

01.08.2002 18:26
#6 RE:Red Wings sind auf Tournee mit dem Stanley Cup Antworten
@Probie

In Antwort auf:
Ha, ich hoffe, das der Krupp den Cup nicht in die Hände bekommt. Er hat nichts dazu beigetragen, aber dann gross rumgeheult, wie böse man doch mit ihm umgegangen ist in Detroit


Das ist es aber haaaaaarddd!!!


Aber wohl war!!

Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.08.2002 11:26
#7 RE:Red Wings sind auf Tournee mit dem Stanley Cup Antworten
@Probie

zum Teil hast Du sicher Recht, das mit dem Wechseln ist wirklich eine peinliche Aussage, aber ein bischen differenzieren sollte man schon.

Er war der Sündenbock für die ersten beiden katastrophalen Spiel der Wings, danach lief es deutlich besser und er war draußen, so ist das Geschäft.

Aber eines ist sicher die -5 hat er sich ganz sicher nicht alleine eingebrockt, da gehört auch ein Team dazu das genau so schlecht war und ihn ihm einen geeigneten Sündebock gefunden hat, ich bin sicher er hätte im weiteren Verlauf der Play Offs auch deutlich bessere Leistungen gezeigt.

Es muß ja einen Grund haben warum vor den Play Offs noch als Verteidiger Nr. 4 gesetzt war. Genau muß es einen Grund haben, daß er im Gegensatz zu vielen andern Defendern nächste Jahr wieder einen Kontrakt in der NHL bekommt, das beweist, daß er ganz sicher noch NHL Format hat und das nach dieser langen Pause, das verdient ganz sicher Respekt, auch wenn die Leistungen nicht mehr das Niveau aus seiner Avalanche Zeit erreichen
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

02.08.2002 11:40
#8 RE:Red Wings sind auf Tournee mit dem Stanley Cup Antworten
In Antwort auf:
Es muß ja einen Grund haben warum vor den Play Offs noch als Verteidiger Nr. 4 gesetzt war.


Jepp, weil er vorher nur ganz wenig Spiele gemacht hatte (ich glaube 6), und man seine Verfassung wohl überschätzt hatte. Bzw. war das gesamte Team am Ende der Regular season in einer Krise oder vielleicht mit den Gedanken in den Playoffs, so dass seine Schwäche nicht so aufgefallen ist.

Ausserdem haben andere Defencemen ganz schnell gezeigt, wie man in den Playoffs zu spielen hat...

In Antwort auf:
Genau muß es einen Grund haben, daß er im Gegensatz zu vielen andern Defendern nächste Jahr wieder einen Kontrakt in der NHL bekommt, das beweist, daß er ganz sicher noch NHL Format hat


Das wird sich nächste Saison zeigen. Eventuell mag es für die Trashies reichen, aber für ein Top-Team ist er nicht mehr gut genug.

In Antwort auf:
und das nach dieser langen Pause, das verdient ganz sicher Respekt,


Wenn er seine Leistung wieder bringt - ja. Bis jetzt hat er das noch nicht ! Deswegen - und das war ja der Kern meiner Aussage - bin ich der Meinung, dass er mit dem Cup nichts zu tun hat, denn er hat sportlich nichts dazu beigetragen und dazu noch rechtlichen Streit mit den Wings gehabt und sich IMHO nicht gut verhalten, als er sich danach hinstellte und rumgeheult hat...
Das finde ich persönlich ziemlich schlechten Stil. Naja, was will man schon erwarten von einem, der mal beim unheiligen Team gespielt hat...

-------------------------------------------

Stu Grimson Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 94

04.08.2002 12:26
#9 RE:Red Wings sind auf Tournee mit dem Stanley Cup Antworten
In Antwort auf:
Er hat nichts dazu beigetragen, aber dann gross rumgeheult, wie böse man doch mit ihm umgegangen ist in Detroit...



Stimmt. Er sollte lieber nach Hause gehen und sich bei seiner Mami ausheulen!

Ich denke, Krupp wird nicht mehr viel in Atlanta viel richten, siehe Slegr in Atlanta.
Trotzdessen gehört Atlanta zu den Teams, denen die Zukunft gehört. Die Newcomer Heatley und Kovalchuk werden die Trashers eines Tages in die POs führen, da bin ich mir sicher.
Auch goontechnisch ist man mit Francis Lessard gut gerüstet.
Tja, wenn man immer letzter wird, dann bekommt man eben die besten Picks!
----------------------------------------

"Es interessiert mich nicht, ob ich ein blaues Auge oder eine gebrochene Nase bekomme. Ich bin eh schon hässlich."

- Chicagos LW Kyle Calder

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.08.2002 22:32
#10 RE:Red Wings sind auf Tournee mit dem Stanley Cup Antworten
Ha, ich hoffe, das der Krupp den Cup nicht in die Hände bekommt. Er hat nichts dazu beigetragen, aber dann gross rumgeheult, wie böse man doch mit ihm umgegangen ist in Detroit...

aber das er mal das CUP WINNIGN GOAL FUER DIE COLORADO AVALANCHE GESCHOSSEN HAT,das werdet ihr wohl doch nicht vergessen haben,oder?
krupp..icehockey GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der einzige DEUTSCHE der sowas zustande gebracht hat....ODER?????
uuuuuuiiiiiiii
UUUUUUIIIIIIII

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz