Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.07.2002 21:57
Fünf Interessenten für die Buffalo Sabres Antworten
Fünf Interessenten für die Buffalo Sabres
Zurzeit führt die NHL die Geschicke der Buffalo Sabres. Nach der finanziellen Pleite der Betreibergesellschaft Adelphia hatte die Ligenleitung die Führung übernommen. Nun sind fünf Investoren-Gruppen an der Übernahme der Sabres interessiert. Das teilte NHL-Commissoner Gary Bettman am Donnerstag mit.

John Riga, ehemaliger Besitzer des Klubs, sitzt mittlerweile im Zusammenhang mit dem Aus von Adelphia in Haft. Ein Nachfolger soll möglichst noch vor Beginn der Saison gefunden werden.

Der NHL ist es nach eigenen Angaben wichtig, das das Team in Buffalo bleibt und nicht in eine andere Stadt wechselt. Allerdings gibt es dafür keinen konkreten Zeitplan. "Wenn mehrere gute Angebote eintreffen, können wir den Vorgang beschleunigen", sagte Commissioner Bettman.

Buffalos Coach George Pataki ist optimistisch, dass sein Team in New York bleibt. "Ich habe mit Bettman gesprochen und ich weiß, dass die NHL die Sabres in Buffalo belassen will. Einige der Interessenten kommen auch aus unserer Gegend" ließ der Trainer aus dem Trainigscamp der Sabres verlauten.

http://www.sportschau.de/news/eishockey/83592.phtml


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.07.2002 22:36
#2 RE:Fünf Interessenten für die Buffalo Sabres Antworten
na,
irgendeiner wird es schon werden.und da die sabres in buffalo bleiben sollen,wird auch das gelingen.denke ich.da achtet man ja jetzt drauf,wuerde man das nicht tun,waere der club/franchise wohl schon lange vertickt.
uuuuuuiiiiiiii
UUUUUUIIIIIIII

«« Andre Savage
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz