Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.07.2002 13:40
Augsburger Panther verpflichten Mittelstürmer Antworten
25-jähriger Kanadier Greg Leeb unterzeichnet Einjahresvertrag

Die Augsburger Panther haben Ihre vorletzte Position im Sturm besetzt. Der 25-jährige kanadische Mittelstürmer Greg Leeb unterzeichnete einen Einjahresvertrag und wechselt von den Hamilton Bulldogs zu den Augsburger Panthern. Leeb, der in der Saison 2000/2001 zwei mal das Trikot der Dallas Stars trug, war auch von mehreren Clubs in der Schweiz umworben, entschied sich aber für ein Engagement in der DEL.

Bei seinen Stationen in den Nordamerikanischen Minor-Leagues kam Leeb in 307 Spielen auf 64 Tore und 107 Assists. In Augsburg wird er mit der Rückennummer 20 auflaufen und nach seiner Hochzeit am 27. Juli in Salt Lake City pünktlich zum Trainingsbeginn in Augsburg eintreffen.

Manager Charly Fliegauf: «Greg ist durch seine exzellenten läuferischen und technischen Fähigkeiten vielseitig verwendbar und wird eine erhebliche Verstärkung für den diesjährigen Kader darstellen»

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

24.07.2002 13:49
#2 RE:Augsburger Panther verpflichten Mittelstürmer Antworten
Siehste Bernie so wird das gemacht, siehste Bernie so wird das gemacht!!!

Tut mir leid, konnte ich mir nicht verkneifen. Denke so einer hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden.


Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.07.2002 13:51
#3 RE:Augsburger Panther verpflichten Mittelstürmer Antworten
In Antwort auf:
Siehste Bernie so wird das gemacht, siehste Bernie so wird das gemacht!!!

Tut mir leid, konnte ich mir nicht verkneifen. Denke so einer hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden.


Die Centerpositionen unserer zweiten und dritten Reihe sind bereits belegt.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.07.2002 13:53
#4 RE:Augsburger Panther verpflichten Mittelstürmer Antworten
In Antwort auf:
Siehste Bernie so wird das gemacht, siehste Bernie so wird das gemacht!!!

Tut mir leid, konnte ich mir nicht verkneifen. Denke so einer hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden.
@Woody: Der junge is 24 oder 25 hat 2 NHL-Spiele gemacht. Als riesen Verstärkung sehe ich den aber echt net!

Ich denke mal der Center für unsere erste Reihe wird ein anderes Kaliber sein! Auch finanziell!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!


"My first priority is to live!" by Lance Armstrong

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.07.2002 13:57
#5 RE:Augsburger Panther verpflichten Mittelstürmer Antworten
Da war der blau-gelbe Andy vom Team Exil-Express aber 2 Minuten schneller am Ziel als Hessisch-Postal Fahrer Maggus Magenta...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.07.2002 13:58
#6 RE:Augsburger Panther verpflichten Mittelstürmer Antworten
Nur weil sich die Seite bei hockeydb.com net schnell genug geöffnet hat!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!


"My first priority is to live!" by Lance Armstrong

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

24.07.2002 13:59
#7 RE:Augsburger Panther verpflichten Mittelstürmer Antworten
Euer Vertauen in allen Ehren, aber ich denke das Kaliber, dass Ihr Euch vorstellt, ist bereits vergriffen und wir werden den bzw. die Neuen auch nicht kennen wie diesen Leeb.

Der Junge hört sich doch gar nicht so schlecht an. Hat länger in den Minors gespielt, ist noch jünger und ordentlich getroffen. Und ob so einer oder Girard oder Fortier in der 1. Reihe Center spielt wird sich im Training beweisen und nicht jetzt. Wenn interessieren schon NHL Spiele.

Ach noch ne andere Frage, wer ist denn der Spieler der noch in der 1. Reihe spielen soll? Ich weiß es ehrlich nicht.


Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.07.2002 14:04
#8 RE:Augsburger Panther verpflichten Mittelstürmer Antworten
In Antwort auf:
Wenn interessieren schon NHL Spiele.

Bernie! Er hat auf dem Stammtisch zu mir gesagt (auf die Frage nach Rousell) je mehr NHL-Spiele ein Spieler hat, desto besser! Denn das zeigt Können. Da muss man sich nur noch um die Fitness kümmern, das Spielen verlernt ein solcher SPieler net!

Auch glaube ich nicht, dass das Kaliber, das ich mir vorstelle bereits vergriffen ist! Leute der Güteklasse Chabot's beispielweise, gibt es noch genügend auf dem Markt. Ich glaube nicht, dass einem jungen unerfahrenen Spieler wie Leeb diese Position bei uns zu Teil werden würde!



Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!


"My first priority is to live!" by Lance Armstrong

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.07.2002 15:44
#9 RE:Augsburger Panther verpflichten Mittelstürmer Antworten
Also ich muss HCZ absolut beipflichten,denn die Statistiken von Leeb sind mehr als dürftig....als ich in der EHN News las,dass sie einen Spieler mit NHL-Option verpflichten wollen,dachte ich an einen richtigen Kracher,aber nicht an einen der in der letzten Saison in 79 Spielen gerade mal 14 Tore und 17 Assists gemacht hat.....wenn Bernie uns einen erste Reihe Center dieses Kalibers präsentiert,dann werde ich weinen oder mich erhängen,denn ich rechne genau wie HCZ mit einem richtigen Knaller und der Bernie weiss sehr wohl,was wir Fans unter einem Knaller oder Kracher verstehen....ein Center wie Leeb jedenfalls ,könnte von den Stats her gut mit einem wie Chicco Cironr konkurrieren und der hat ganz sicher NICHT die erste Reihe geführt......aber naja hauptsache die Fans haben ihn leeb
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

24.07.2002 15:49
#10 RE:Augsburger Panther verpflichten Mittelstürmer Antworten
@Gooni,
will wirklich nicht hoffen, dass Du noch vor der Saison weinen musst. Aber es könnte genausogut sein, dass jemand verpflichtet wird, der nicht die überragenden Statistiken hat, dafür aber Lance oder Bernie sehr gut bekannt ist. Denn das es nicht auf Namen kommt es wirklich nicht an.

Kann mir jetzt jemand sagen wer mit den beiden Neuen zusammen in der ersten Reihe spielen soll?
Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

24.07.2002 15:53
#11 RE:Augsburger Panther verpflichten Mittelstürmer Antworten
In Antwort auf:
Die Centerpositionen unserer zweiten und dritten Reihe sind bereits belegt.


Danke, Andi!

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.07.2002 16:16
#12 RE:Augsburger Panther verpflichten Mittelstürmer Antworten
@ Jan

Es kommt ganz drauf an,welche Funktionen die Neuen erfüllen....kommt es tatsächlich so,dass ein Filigrantechniker und ein harter Striker(wie von Bernie im Interview gesagt) verpflichtet wird,dann könnte ich mir neben den beiden zum Beispiel Fitzgerald als Torjäger denken
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

24.07.2002 18:34
#13 RE:Augsburger Panther verpflichten Mittelstürmer Antworten
In Antwort auf:
....als ich in der EHN News las,dass sie einen Spieler mit NHL-Option verpflichten wollen,dachte ich an einen richtigen Kracher,aber nicht an einen der in der letzten Saison in 79 Spielen gerade mal 14 Tore und 17 Assists gemacht hat.....


Oh Mann....und was ist wenn er ein 2-Wege-Spieler ist? Ein Arbeiter? Muss der 100 Punkte haben um gut zu sein oder was? Welche Aufgabe soll er den übernehmen? Das Scoren? Das Checken? Dann schau dir mal die Werte von Fitzgerald an, waren auch teilweise kaum besser. Das ist müssig darüber zu reden. Wie war das doch gleich mit Hancok letztes Jahr? Was haben hier die Leute gelästert. Am Ende war er besser als fast alle unserer Luftpumpen.

Gruß
Flyer

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

24.07.2002 19:51
#14 RE:Augsburger Panther verpflichten Mittelstürmer Antworten
@Flyer

Mit 160lbs (ca. 75kg) ist er sicher kein Checker, und selbst die Panther heben seine Technik und Schnelligkeit hervor, nicht seine Defensivqualitäten. 14 Tore in 79 AHL-Spielen (keines in 15 Playoff-Spielen) sind auch nicht viel, von einem NHL-Anwärter erwartet man schon mehr. Ich will nicht darüber Urteilen, ob er nächste Saison gut oder Schlecht spielen wird, aber der Versprochene Kracher ist er momentan nicht, und der wird er aller Voraussicht nach auch nicht werden.

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.07.2002 21:54
#15 RE:Augsburger Panther verpflichten Mittelstürmer Antworten
@ Flyer

Unser Center Nummer eins sollte eben kein zwei Wge Spieler sein,sondern ein bedingungsloser Scorer,der aber auch auf den Körper geht wie z.B Eric Boguniecki
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz