Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 385 Antworten
und wurde 8.153 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

16.07.2002 17:05
#31 RE:Sex-Vorlieben-Thread für Dini, Bine, HvT, Robert#4, Harkonnen und MadDog!! Antworten
@HvT:

Warum nicht??


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

16.07.2002 18:16
#32 RE:Sex-Vorlieben-Thread für Dini, Bine, HvT, Robert#4, Harkonnen und MadDog!! Antworten
@ Holy

Der Thread ist doch extra für uns (Dini, Bine, HvT etc.)
Na, dann bringt mal Vorschläge.
Ich dachte, sie ständen schon alle hier drin. Damit ich auch noch was lernen kann bzw. mir noch Anregungen hole.

Dini

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.
http://www.lions-forum.de/ bei "wer ist wer" im Forum
http://pixum.de/members/dini69/

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

16.07.2002 19:16
#33 RE:Sex-Vorlieben-Thread für Dini, Bine, HvT, Robert#4, Harkonnen und MadDog!! Antworten
- Früchte vom Körper naschen

- sich einer anständigen Massage unterziehen

Dini

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.
http://www.lions-forum.de/ bei "wer ist wer" im Forum
http://pixum.de/members/dini69/

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.07.2002 19:19
#34 RE:Sex-Vorlieben-Thread für Dini, Bine, HvT, Robert#4, Harkonnen und MadDog!! Antworten
@ Dini:

Was auch ganz geil ist wenn Du Dich mit Schokoladensoße einschmieren lässt, und Dich dann noch mit Sahnehäubchen garnierst!! Ist echt lecker zu naschen!! Gibt zwar ur die Sauerei, aber dafür gibt es ja Reinigungsmittel!! Der Spaß soll ja schließlich nicht auf der Strecke bleiben!!

Try it!!

holypalooza


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.07.2002 19:19
#35 RE:Sex-Vorlieben-Thread für Dini, Bine, HvT, Robert#4, Harkonnen und MadDog!! Antworten
Ja? Was ist jetzt gehts nun mal ans Eingemachte?

69???

Liebesschaukel?

Buch der 1000 Stellungen?

Die einzige Art Oliven zu essen (osä, aber das kennt eh keiner von Euch..)

Eieiei...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert
http://www.freiherr-vom-stein.de/frameset.html


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.07.2002 19:22
#36 RE:Sex-Vorlieben-Thread für Dini, Bine, HvT, Robert#4, Harkonnen und MadDog!! Antworten

...Rodeo

...Fesselspiele

...Tantra

...Sektbaden

...meine Fresse, es gibt so viel Dini!! Laß Deiner Fantasie freien Lauf!!

holypalooza


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

16.07.2002 19:29
#37 RE:Sex-Vorlieben-Thread für Dini, Bine, HvT, Robert#4, Harkonnen und MadDog!! Antworten
In Antwort auf:
69???

tja... mein Jahrgang... wußte ich es doch.... der ist der Beste

In Antwort auf:
Liebesschaukel?

klappt das bei Dir, Robert#4?

In Antwort auf:
Buch der 1000 Stellungen?

hab ich noch nie reingeschaut. Was steht`n da so drinne?

Dini

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.
http://www.lions-forum.de/ bei "wer ist wer" im Forum
http://pixum.de/members/dini69/

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

16.07.2002 19:31
#38 RE:Sex-Vorlieben-Thread für Dini, Bine, HvT, Robert#4, Harkonnen und MadDog!! Antworten
In Antwort auf:
...meine Fresse, es gibt so viel Dini!! Laß Deiner Fantasie freien Lauf!!


ei holy, ich wollte es halt mal von einem 24-jährigen hören.

Dini

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.
http://www.lions-forum.de/ bei "wer ist wer" im Forum
http://pixum.de/members/dini69/

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

16.07.2002 19:39
#39 RE:Sex-Vorlieben-Thread für Dini, Bine, HvT, Robert#4, Harkonnen und MadDog!! Antworten
In Antwort auf:
Früchte vom Körper naschen

@Dini
Meinste die Kokosnüsse, von der Palme, die ich 2 Seiten vorher knutsche?

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.07.2002 19:40
#40 RE:Sex-Vorlieben-Thread für Dini, Bine, HvT, Robert#4, Harkonnen und MadDog!! Antworten
Ansehen, Lesen, Nachmachen, Berichten... LOL

Das Bambusspalten: ähnelt der Missionarsstellung, macht ihr aber mehr Beinarbeit.
Sie liegt auf dem Rücken, er über ihr. Ein Bein hat sie auf dem Bett ausgestreckt, das andere ruht auf seiner Schulter. Während des Koitus wechselt sie mit den Beinen ab.
Sie: Am Anfang machte es mir schon Mühe, mich auf den Beinwechsel zu konzentrieren. Doch bald hatte ich da meinen Rhythmus gefunden. Und der Lohn für die Beinarbeit ist ja wirklich nicht schlecht: Der Penis dringt schön tief ein.
Er: Erst dachte ich, ihr Gehampel mit den Beinen könnte nervig werden. War es dann aber überhaupt nicht. Im Gegenteil, bei jedem ?Bein rauf und runter? wurde mein Schwanz von neuem stimuliert. Ich hatte das Gefühl, daß sie ihn in sich drin regelrecht massiert. Sehr anregend!




Die Krebsstellung: Ihre Knie sind ein bißchen im Weg
Sie zieht, in Rückenlage, beide Beine an und drückt ihre Knie ungefähr in der Nabelgegend an den Bauch ihres Partners, der über ihr kniet.
Sie: Eines beweist diese Stellung ganz klar: Eine Frau muß nicht immer die Beine breit machen, um sich beglücken zu lassen. Im Gegenteil: Ich spürte Norberts Schwanz intensiver als beispielsweise in der Missionarsstellung mit gespreizten Beinen. Allerdings war es kaum zu schaffen, meine Knie gegen seinen Bauch zu drücken, ohne daß mir sein gutes Stück abhanden kam.
Er: Als sie endlich aufhörte, mir ihre Knie in den Bauch zu rammen, wurde es gut. Denn durch ihre angezogenen Beine schob sich ihr Becken mir komfortabel entgegen.



Der Dreifuß: Eine Idee, die sein Standvermögen fordert
Beide Partner stehen aufrecht voreinander. Sie winkelt ein Bein ab und zieht das Knie an. Er ergreift dieses Bein mit der Hand, und während sich beide umarmen, dringt er ein.
Sie: Alle Positionen im Stehen, so hatte ich gelesen, gelten im Kamasutra als die höhere Schule. Ob sie auch hohen Genuß bringen? Die schärfste Stellung ist der "Dreifuß" sicher nicht. Doch er ist so schön innig, so liebevoll. Denn wir mußten uns wirklich fest umarmen, ja umschlingen, damit es überhaupt geklappt hat.
Er: Scharf! Man umarmt sich - scheinbar harmlos - und vögelt dabei. Wunderbar geeignet für die kleine Zwischendurch-Nummer, zum Beispiel auf langweiligen (Steh-)Partys oder Forumstreffen in der Eissporthalle.



Liebe im Hängestütz: Noch eine Idee, die sein Standvermögen fordert
Beide stehen voreinander, er lehnt dabei an der Wand. Sie legt die Arme um seinen Nacken, schlingt die Schenkel um seine Hüften und schwingt hin und her, während sie ihre Füße gegen die Wand stemmt.
Sie: O je! Also von Hin-und-her-Schwingen kann bei mir wirklich keine Rede sein. Eigentlich schiebt mich Norbert vor und zurück. Das ist allerdings gar nicht so übel. Bis auf die Tatsache, daß ich irgendwie das Gefühl habe, ihm zur Last zu fallen ...
Er: Du liebe Güte! Ich stehe mit dem Rücken zur Wand, und sie hängt wie ein nasser Sack an mir. Das kann nicht im Sinne Vatsyayanas sein. Mein Stehvermögen bei dieser Stellung ist jedenfalls in jeglicher Hinsicht begrenzt.



Die Kuhstellung: Er kommt von hinten ­ und genießt es
Sie kauert wie ein Vierbeiner auf dem Boden und wird wie beim Liebesspiel des Stiers bestiegen".
Sie: Bingo! Das kennen wir, der gute, alte doggy style. Diesmal, habe ich den Eindruck, macht's Norbert besonders leidenschaftlich. Kein Wunder, immerhin treiben wir es wie die heiligen Tiere.
Er: Das habe ich mir verdient. Nach diesem anstrengenden Hängestütz zur Erholung meine Lieblingsstellung. Ich hab' allerdings was falsch gemacht: "Alle sonst der Brust zugedachten Liebesbezeigungen soll in dieser Stellung der Rücken empfangen", schreibt das Kamasutra. Und ich hab' wieder an Helens Nippeln gespielt.



Die Schaukel: ... und immer schön im Rhythmus bleiben
Beide Partner sitzen sich gegenüber, ihre Füße sind jeweils hinter der Taille des anderen verschränkt. Jetzt umfassen beide gegenseitig ihre Handgelenke und schaukeln hin und her.
Sie: Prädikat: wertvoll. Die akrobatischen Fertigkeiten werden nicht überstrapaziert, und durch das Verschlingen der Füße kommt er schön tief. Nur beim Schaukeln gerieten wir manchmal aus dem Rhythmus ...
Er: ... was, zugegeben, meine Schuld war. Weil ich immer nachgestoßen habe, wenn sie nach hinten schaukelte. Die Stellung ist ganz lieb, bringt mir aber zuwenig Action.



Der einfache Knoten: Verschlungene Wege der Lust
Er kniet, sie setzt sich, mit dem Rücken zu ihm, auf seinen Schoß und beugt ihren Oberkörper weit nach vorne.
Sie: Wow! Ich glaube, wir haben meinen G-Spot gefunden. Dem Knoten sei Dank.
Er: Ich sollte öfter mal vor, pardon hinter Helen auf die Knie fallen. Eine ausgesprochen angenehme Art, ihr von hinten zu huldigen.



Der runde Knoten: Verschlungene Wege der Lust
Beide sitzen sich gegenüber, jeder legt die Arme unter die Knie und ergreift fest die Schultern des anderen.
Sie: Eines ist mir jetzt klar: Die alten Inder müssen wesentlich längere Arme gehabt haben als wir. Wenn man darauf verzichtet, mit den Händen die Schultern des anderen zu erreichen, ist diese Verknotung gar nicht so schlecht, sie gleicht ein bißchen der Schaukel.
Er: Entweder konnten wir mühsam und wie vom schwersten Ischias verkrümmt die Stellung einnehmen, dann war aber nichts mit Penetration. Oder mein Penis erreichte Helens Muschi, dann haute das Schultern-Umgreifen nicht hin. Worauf verzichteten wir wohl?



Das Speerdurchbohren: Und hoch das Bein, dann kommt der "Speer"
Sie liegt auf dem Rücken, ein Bein ausgestreckt neben sich, das andere so hoch wie möglich angewinkelt. Ihr Fuß soll neben ihrem Kopf stehen.
Sie: Mein Ehrgeiz ist geweckt, denn sogar das Kamasutra sagt, diese Stellung sei nur durch Übung zu erlernen. Also übe ich, hoch das Bein, hoch und höher. Daß mein Fuß jemals neben meinem Kopf zu stehen kommt, ist natürlich blanke Illusion. Aber vielleicht neben der Brust ...? Während ich noch übe, dringt Norbert einfach ein. Und zwar nicht zu knapp.
Er: Da konnte ich doch nicht widerstehen, als sie mir ihre Muschi so einladend offen präsentierte. Eine Superstellung ­ für mich. So tief kommt man sonst nur von hinten. Sie soll ruhig noch ein bißchen üben.



Die Reittierstellung: in der Grätsche obenauf
Er liegt flach auf dem Rücken. Sie setzt sich auf ihn, einen Fuß auf seinem Unter-, den anderen auf seinem Oberschenkel, reitet und läßt dabei ihr Becken kreisen.
Sie: Da darf sich's der Herr ja noch einmal bequem machen. Aber diese Art von Arbeit übernehme ich gerne. Gegenüber der herkömmlichen "Sie oben"-Stellung beansprucht das Reittier zwar die Beinmuskeln gewaltig, doch dafür spüre ich seinen Penis auch viel intensiver und kann wunderbar den Rhythmus vorgeben.
Er: Nur weiter so, Mädel, und immer schön das Becken kreisen. Ich glaube, Helen hatte in der Grätsche etwas Probleme mit ihren Beinen. Aber ich habe sie ja bald erlöst. Die Reiterei macht mich einfach so scharf, daß ich ziemlich schnell komme.




Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert
http://www.freiherr-vom-stein.de/frameset.html


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.07.2002 19:42
#41 RE:Sex-Vorlieben-Thread für Dini, Bine, HvT, Robert#4, Harkonnen und MadDog!! Antworten
@ Mats & HvT:
In Antwort auf:
"The Evil That Men Do"
Eins der schwächeren ALben von Maiden, aber ...

@ all:
Was 'n Thema ... *kopfschüttel*
-----------------
Dauerkarteninhaber 2002/03 *** HardCore-User
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan


Red Rats RULE !!!

Urmel Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

16.07.2002 19:58
#42 RE:Sex-Vorlieben-Thread für Dini, Bine, HvT, Robert#4, Harkonnen und MadDog!! Antworten
In Antwort auf:
@ all:
Was 'n Thema ... *kopfschüttel*


Komm Corny, jetzt stell Dich mal nicht so kleinmädchenhaft an. Hier kannst Du vielleicht noch was lernen, also nimm den Thread zu Deinen Favoriten auf und schau immer mal wieder rein.

Gruß
Doro

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

16.07.2002 20:17
#43 RE:Sex-Vorlieben-Thread für Dini, Bine, HvT, Robert#4, Harkonnen und MadDog!! Antworten
achja, schobert, die liebesschaukel. das hatten wir doch schon mal - weißt noch??? *gröhl*
Tracy

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.07.2002 20:22
#44 RE:Sex-Vorlieben-Thread für Dini, Bine, HvT, Robert#4, Harkonnen und MadDog!! Antworten
Ja Tracy, ich erinnere mich Dunkel,, weiß nur net mehr den Zusammenhang...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert
http://www.freiherr-vom-stein.de/frameset.html


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

16.07.2002 20:28
#45 RE:Sex-Vorlieben-Thread für Dini, Bine, HvT, Robert#4, Harkonnen und MadDog!! Antworten
wenn ich mich recht erinnere standen wir im herbst bei nem spiel mal draußen auf der terrasse. du, brett und ich. weiß jetzt aber gar nicth mehr, wie wir drauf gekommen sind. jedenfalls gabs dazu auch nen thread...

leute, wenn euch das sex-leben anderer und vorlieben etc. interessiert kann ich euch wirklich nur sex and the city empfehlen (immer dienstags, gerade werden die ersten folgen wiederholt. ab september gibts die dritte staffel. ich freu mich schon).

letzte woche war an..-verkehr das heiße thema. zum BRÜLLEN!!!!

Tracy

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz