Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.806 Antworten
und wurde 56.678 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 254
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

03.10.2002 02:27
#1351 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

ich gefährde mit meien handeln keine handelsbeziehungen
ich verliere dadurch nicht meinen job und gefährde den job anderer
ich spreche nur das aus was andere denken

nö, nicht gemein *gg*

Atenio

Bapho!



Schröder spricht mit seiner Meinung zur USA/Irak-Krise das aus, was die Menschen und vor allem auch die anderen Staaten denken, sich aber nicht trauen zu sagen.

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

03.10.2002 02:28
#1352 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

doch du bist gemein das du dich einfach raushalten willst erst mischte dich ein und dann sowas...

Tschau Steffie

test ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2002 02:30
#1353 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

Du olle Berliner Göre verscherze es nicht mit mir sonst jibt et wat auf`s Maul

Gruß Caipi



tausenddreihundertpostingschreiberim"SchwereSozialeProblemeundZeug"ThreatmitOnline-Zählung
Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

03.10.2002 02:30
#1354 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

meine intervention war auf nirvan bezogen: here we are now entertain us.

da steht nix von here we are now give us a job oder here we are now ready for work

Atenio

Bapho!



Schröder spricht mit seiner Meinung zur USA/Irak-Krise das aus, was die Menschen und vor allem auch die anderen Staaten denken, sich aber nicht trauen zu sagen.

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

03.10.2002 02:34
#1355 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

häääää was haste geschrieben??? ich kein englisch können

@Caipi

wie jetzt aufeinmal bin ich eine göre seit wann das???das mit berliner stimmt ja aber das andere da weigere ich mich regelrecht....könnte ja sonst noch was anderes über sich sagen

und was auf´s maul bekommen tuhe ich auch net dafür bin ich zu weut weg und ihr Hessen wollt ja net immer nach berlin kommen selber schuld....

Tschau Steffie

test ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2002 02:34
#1356 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

@ Bapho

Haste gut gemacht halt Dich nur schön raus

Gruß Caipi



tausenddreihundertpostingschreiberim"SchwereSozialeProblemeundZeug"ThreatmitOnline-Zählung
Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

test ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2002 02:37
#1357 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

In Antwort auf:
könnte ja sonst noch was anderes über sich sagen

wach Dich Steffie, sonst isses aus

Gruß Caipi



tausenddreihundertpostingschreiberim"SchwereSozialeProblemeundZeug"ThreatmitOnline-Zählung
Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

03.10.2002 02:39
#1358 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

siehst du, das ist neutralität, caipi unterstützt mich.

du zwar nicht aber da frankfurt mit lieber ist als berlin, als auch geographisch näher ist das nut zum vorteil

so, nächster akt



Schröder spricht mit seiner Meinung zur USA/Irak-Krise das aus, was die Menschen und vor allem auch die anderen Staaten denken, sich aber nicht trauen zu sagen.

test ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2002 02:43
#1359 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

Steffie (Labertasche) iss dran

Caipi



tausenddreihundertpostingschreiberim"SchwereSozialeProblemeundZeug"ThreatmitOnline-Zählung
Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

03.10.2002 02:43
#1360 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

In Antwort auf:
wach Dich Steffie, sonst isses aus

auf was soll ich denn wach??? warten tuhe ich aber auch net... dafür brauchst du alter "Babsack" doch viel zu lang um was zu machen... kommst net mal nach berlin und wenn dann meldest du dich net mal... ich weiß schon du willst mich net sehen gib es doch endlich zu...

uns was ist dann aus`??? haben wir schon eine Beziehung???
also pass lieber mal auf was du machst und wenn du dann mal nach berlin kommen solltets verlauf dich net

Tschau Steffie

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

03.10.2002 02:45
#1361 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

wo bin ich drin???? hab ich was verpasst?? ich wußte es schon immer das ihr kerle immer zusammen haltet ich hab ja hier auch nicht mal hilfe von weiblichen "Mitgliedern"

Ihr seit sooooooooooooooooooooooooooooo gemein zu mir...

Tschau Steffie

test ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2002 02:49
#1362 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

so erst mal zurück zum Thema

7 Mitglieder und 0 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Alex_PC
Baphomet, Labertasche, Caipi, Wes Walz, Dennis-ETCC, Satanic Surfer, Lecavalier

und jetzt zu Dir mein Küken

In Antwort auf:
haben wir schon eine Beziehung???

wann begreift Du das endlich
In Antwort auf:
und wenn du dann mal nach berlin kommen solltets verlauf dich net

wozu hab ich Dich

Gruß Caipi



tausenddreihundertpostingschreiberim"SchwereSozialeProblemeundZeug"ThreatmitOnline-Zählung
Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

03.10.2002 02:54
#1363 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

so erstmal das ...

In Antwort auf:
Labertasche, Caipi

das beste zu erst

und dann zu dir mein alter Herr... oh ich bin wohl doch zu blond hättest du mich net warnen können???

wie denskt du das ich dich in berlin rumführe`????? da haste dich aber geschnitten... ich werd dich irgendwo hinschaffen und dann sagen och wart mal kurz und dann kommste net mehr aus berlin raus und willste das wirklich???

in solchen sachen bin ich echt gemein
also überleg dir gut was du sagst und machst ....

Tschau Steffie

test ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2002 03:04
#1364 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

Steffie ich bin vsl. übernächste Woche wieder in Wellblechhausen und dann redde mer
mal en ernstes Wort miteinander

Gruß Caipi



tausenddreihundertpostingschreiberim"SchwereSozialeProblemeundZeug"ThreatmitOnline-Zählung
Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

03.10.2002 03:07
#1365 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

hey für zuschauer gibt es keine strafzeiten, ihr könnt euch 3 drittel austoben

Atenio

Bapho!



Schröder spricht mit seiner Meinung zur USA/Irak-Krise das aus, was die Menschen und vor allem auch die anderen Staaten denken, sich aber nicht trauen zu sagen.

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 254
«« Award Bilder
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz