Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.806 Antworten
und wurde 56.658 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 254
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2002 15:38
#1021 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen
In Antwort auf:
Du hast nicht nur Abzüge Holy-Babe, Du kannst auch viele Sachen steuerlich geltend machen, die Du sonst nicht absetzen kannst!

...das ist mir schon klar mein Süßer, aber wie ich oben schon geschrieben habe, es kommt ganz auf die Person drauf an die den Job ausübt, bzw. wie es zu dieser Person passt!! Bei mir hat´s nicht gepasst, deswegen bin ich Angestellter geblieben!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

05.09.2002 15:41
#1022 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen
ich denke ich werde in diesem Job richtig aufgehen (ich hoffe nicht mein Körper) und gut zurecht kommen. Ich kann ja auch eigentlich nichts verlieren. Aber Angestellter hat auch viele Vorteile!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2002 15:44
#1023 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ich kann ja auch eigentlich nichts verlieren

...Du irrst!! Stell Dir mal vor das Geschäft blüht nicht und es kommt keine Kohle mehr rein!! Dann ist gleich mal fix Deine Existenz als Unternehmer gefährdet, und das ist meiner Meinung nach in der momentanen €-Lage garnicht so weit her geholt!! Ich sehe es tagtäglich bei Kollegen von mir, die rumkrebsen wie sonst was!!

Aber ich hoffe das bleibt Dir erspart und machst ordentlich Geschäft, ich würde es Dir gönnen!!

P.S.: Alles eine Frage der Motivation!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

05.09.2002 15:56
#1024 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen
naja Holy, mein Risiko ist dahingehend realtiv gering. Das Fixum sichert mich gegen das schlimmste ab, es ist auch ein realtiv hohes Grundgehalt. Darüber hinaus bin ich nicht auf die Neukundeaquise angewiesen,
sondern hauptsächlich dafür verantwortlich, das Kapital aus auslaufenden Verträgen im Unternehmen zu halten. Ich kriege die Kunden also quasi zugespielt!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2002 16:27
#1025 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen
In Antwort auf:
Darüber hinaus bin ich nicht auf die Neukundeaquise angewiesen,
sondern hauptsächlich dafür verantwortlich, das Kapital aus auslaufenden Verträgen im Unternehmen zu halten. Ich kriege die Kunden also quasi zugespielt!
..., wen haste dann dadefür geknebelt!! Cool, macht die ganze Sache einfacher für Dich!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

06.09.2002 01:57
#1026 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen
Nicht das der Thread in Vergessenheit gerät und auf der zweiten Seite verschwindet.

Noch 2 Mitglieder und 1 Gast und ich werd mich jetzt auch verkrümeln, denn fast alleine macht es keinen Spaß im Netz.


Servus

Tölzer

test ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2002 07:31
#1027 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen
Guten morgen es ist Freitag und bald Wochenende

9:10

Gruß Caipi


Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

06.09.2002 08:18
#1028 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen
12 Mitglieder und 11 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Fix
cds23, trevor27, Biggs-83-, BJones, Hans#67, Harkonnen, MaMo, Nightwisher, Lucky Lion, Gerippter, little, luftpump#72

Guten Morgen,
na alle neugierig, was so in der Presse steht?

-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.09.2002 09:32
#1029 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen
Was'n los?

Grad mal halb zehn und hier tobt der Bär???

29 Mitglieder und 17 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Fix
goliecoach, LEOnie.35, Richer, Mr.Met, Harkonnen, Aeppler, Hans#67, Hans#67, Hans#67, Hans#67, Sabrina, Caipi, MZ#26, Patrick Elias, sandy69, Shark, Flyer, Nightwisher, cds23, Rieme, HvT, JUS67, F FL 1998, C-Gam, Dini, Cocky, Söhnke_Fey, De Insulaner, Echaz




Creative Supporters Crew - Eissporthall\\\' statt Leichenhall\\\'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

06.09.2002 09:35
#1030 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen
27 Mitglieder und 19 Gäste

Moin moin,

na wie hoch ist das Eishockeyfieber schon ?????????????
Gruß
Go(a)liecoach


Wir trinken den Met bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke. Wir verbrauchen viel Frauen und tun Leute beklauen und hauen uns reichlich auf die Glocke

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

06.09.2002 19:30
#1031 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen
16 Mitglieder und 12 Gäste

und das beim 1. spiel der lions... eine schande...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

06.09.2002 20:11
#1032 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen
und es werden immer mehr...

30 Mitglieder und 24 Gäste
gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.09.2002 20:15
#1033 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen
28 : 27 !!! Es wird ja wieder....
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.09.2002 21:15
#1034 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen
28 Mitglieder und 29 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Sushi
EDGAR, romani-ite-domum, FUXX, Wes Walz, Blackhawk#24, Caipi, Bine, slappi, #20-Fan, sandy69, Mike_Richter, LIONHEART69, jaufmann, Bienchen, Robert # 4, Madden, Destroyer, holypalooza, Highty76, F FL 1998, Erftstadtebbo, prankster, frankfurter, Fix, Babold, Stoner, Fupp, keineAhnung

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

06.09.2002 21:16
#1035 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen
I don´t know, but... I think Big Brother´s watching me!
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 254
«« Award Bilder
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz