Meine Topzeit gegen Robert
9091 Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ
Sagt mal,bin ich heut noch unfähiger?! Schluchz... Ich kann meinen Bikey nicht richtig steuern... Bikey reagiert ziiiiiemlich zeitverzögert, wenn ich die Pfeiltasten benutze... Ist das bei euch auch so?Habt ihr das verstellt, damit ich keinen einzigen Sieg mehr einfahren kann?!
Ich bin doch auch so schon schlecht genug...
Jaja... Kaum fährt man in der ersten Liga zieht ihr den Schwanz ein und kneift... Wird wohl Zeit das wieder spielen ääääähhm... arbeiten geht... Hehehe...
Tschö, Robert
Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 *
Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Sie sind 62 Rennen gefahren und haben 35gewonnen! Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ