Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

23.06.2002 13:12
hecht zu den sabres Antworten
die oilers haben jochen hecht für zwei draft-picks nach buffalo abgegeben.

Buffalo Sabres -- Acquired center Jochen Hecht from the Edmonton Oilers for two 2002 second-round draft picks.

---------------------------
Len Barrie News-Page: http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

23.06.2002 16:59
#2 RE:hecht zu den sabres Antworten
Dann siehts ja wohl so aus , dass mannem dieses jahr kein Geld mit Hechttrikots machen könnte


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

24.06.2002 17:02
#3 RE:hecht zu den sabres Antworten
Wurden denn überhaupt Trikots von Hecht produziert?

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

25.06.2002 10:49
#4 RE:hecht zu den sabres Antworten
Buffalo Sabres freuen sich auf Jochen Hecht


München - Wenn es nicht passt, geht man besser getrennte Wege. Das gilt im zwischenmenschlichen Bereich genauso wie für die Beziehung zwischen den Edmonton Oilers und Nationalspieler Jochen Hecht.
Beide hatten voneinander offensichtlich mehr erwartet, als Hecht im Juli des vergangenen Jahres zusammen mit Marty Reasoner und Jan Horacek im Tausch für Doug Weight und Michel Riesen aus St. Louis nach Kanada kam.

Hecht mit mäßiger Ausbeute
"Er ist jemand, der gleich bei seinem ersten Schuss ein Tor macht", hatte Oilers-Trainer Craig MacTavish damals über Hecht gesagt. Dessen Saisonausbeute von 16 Toren und 24 Vorlagen in 82 Spielen riss allerdings beim langjährigen Klub der NHL-Legende Wayne Gretzky niemanden von den Sitzen.
"Gerade in der Endphase der regulären Spielrunde, als es für Edmonton um den Einzug in die Playoffs ging, zeigte Hecht zu wenig von seinen unbestritten vorhandenen Offensivqualitäten", urteilte das "Edmonton Journal".

Empfang mit offenen Armen
Die Oilers verpassten die Playoffs und dem 25 Jahre alten Deutschen einen neuen Arbeitsplatz. Im Tausch für zwei Zweitrundenpicks beim Draft, der am vergangenen Wochenende im Air Canada Centre von Toronto stattfand, wurde Hecht an die Buffalo Sabres abgegeben.
Während der gebürtige Mannheimer über den erneutigen Umzug alles andere als glücklich sein dürfte, freut man sich an der Ostküste der USA bereits auf ihn. "Er ist ein cleverer Spieler", sagte Sabres-Manager Darcy Regier über den Flügelstürmer.

Sabres-Coach Ruff baut auf Hecht
"Er ist defensiv sehr stark und leistet seinen Beitrag für die Offensive. Dazu passt er hervorragend in die Altersstruktur unseres Teams." Auch Trainer Lindy Ruff ist von dem Neuzugang überzeugt, zu dessen Gunsten der wesentlich teurere Slava Kozlov an die Atlanta Thrashers abgegeben wurde.
"Hecht hat im Vorjahr 40 Scorerpunkte gemacht, und damit ist das Ende der Fahnenstange sicher noch nicht erreicht", meinte Ruff in den "Buffalo News". "Wir bekommen einen Spieler, der auf eigene Faust etwas reißen kann, in Unterzahl sehr gut zu gebrauchen und dazu noch für 20 Tore gut ist."

Buffalo finanziell in der Bredouille
Hecht wird bei den Sabres in der kommenden Saison, in der die Playoff-Teilnahme das Ziel ist, umgerechnet rund 1,1 Millionen Euro verdienen, im Jahr darauf noch einmal 230.000 Euro mehr.

Nicht wenig für einen Klub, der mit 157 Millionen US-Dollar verschuldet ist und dessen Geschäfte nicht mehr von Eigentümer John Rigas, sondern der NHL geführt werden.

Fortsetzung der Odyssee nicht unmöglich
Deren Bevollmächtigter Gary Bettman hofft, die Sabres bald weiterverkaufen zu können, auch wenn sie dadurch eventuell einen neuen Standort bekommen.
Wenn Buffalos Manager Regier sagt, "Hecht passt so gut zu unserer Mannschaft, dass er für ein paar Jahre bleiben wird", schließt das also nicht zwangsläufig einen weiteren Umzug des deutschen Kufencracks aus.



von sport1.de



Gruß

Vince


Klassenerhalt 2002 geschafft...

... und schon liest man wieder vom Dream Team '02 / '03

Possible nowhere else but in Frankfurt

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz