Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.06.2002 12:31
Playofftip IV - The Final Antworten
Stanley Cup Finale 2002
Detroit Red Wings - Carolina Hurricanes

Eure Tipps sind gefragt....!


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

01.06.2002 12:42
#2 RE:Playofftip IV - The Final Antworten
auch wenn wahrscheinlich alle anderer meinung sind glaub ich, dass carolina die serie mit 4 : 2 für sich entscheided.

der vorteil von carolina ist, dass alle der meinung sind der sieger der partie detroit gegen die avs gewinnnt automatisch auch den stanley cup. man sollte aber nicht vergessen was die serie für kräfte gekostet hat...

... also wie gesagt the winnner is carolina (wär ja auch mal ne überraschung oder?)

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

01.06.2002 12:56
#3 RE:Playofftip IV - The Final Antworten
Wenn man sich die Aufstellung der beiden Teams anschaut kommt man nicht umhin auf die Wings zu tippen. 5 Spiele, Stanley Cup, Feierabend.

Allerdings haben mich die Cans in den POs so beeindruckt das ich einfach auf sie setzen muß. Also entscheide ich mich für ne Serie über sieben Spiele, ne OT im siebten Spiel und ein Brind'Amour Game-/Series-/Stanley Cup wining Goal das alle Wings(fans) verstummen läßt.*traüm*





Rock on,
and on, and on...


Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.06.2002 13:08
#4 RE:Playofftip IV - The Final Antworten
4:1 Red Wings


LionsChris ( Gast )
Beiträge:

01.06.2002 13:14
#5 RE:Playofftip IV - The Final Antworten
Klare Sache. Detroit in fünf Spielen.
-------------------
http://www.lions-database.de

Stu Grimson Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 94

01.06.2002 13:50
#6 RE:Playofftip IV - The Final Antworten
Wings vs Canes 4:2

----------------------------------------

Stu "The Grim Reaper" Grimson herrscht!

Schribber Offline

Nationalspieler


Beiträge: 474

01.06.2002 15:37
#7 RE:Playofftip IV - The Final Antworten
4 : 1 für die Wings

Schribber



Dauerkarteninhaber 2002/2003

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.06.2002 16:51
#8 RE:Playofftip IV - The Final Antworten
Detroit Red Wings - Carolina Hurricanes 4:2

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.06.2002 17:27
#9 RE:Playofftip IV - The Final Antworten
Ich denke mal Detroit setzt sich mit 4 zu 2 Spielen durch. In den ersten Spielen kommt es erst mal darauf an, wen Carolina alles rausholzt

Aber solange der Hasek am ende den Cup in seinen Händen hält ist mir alles andere egal!!!
ÖsiGiant#7

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.06.2002 17:31
#10 RE:Playofftip IV - The Final Antworten
Chicken Wings vs Canes 3:4


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

01.06.2002 17:54
#11 RE:Playofftip IV - The Final Antworten
Auch wenn die Canes starke Play-Offs gespielt haben denke ich das die Wings letztendlich die Nase vorne haben werden.

Wings - Canes 4:2

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
BEZIRKSLIGA-AUFSTEIGER 2001/2002


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

01.06.2002 19:40
#12 RE:Playofftip IV - The Final Antworten
The cup comes home !!
Wings over Canes in 5 !

Carolinas Defensiv-Eishockey mag gegen die Leafs funktioniert haben, aber die Offence der Wings ist dermassen stark, dass wird diesmal nicht funktionieren...



-------------------------------------------



"Brothers everywhere, raise your hands into the air,
we're warriors, warriors of the world"


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.06.2002 19:50
#13 RE:Playofftip IV - The Final Antworten
In Antwort auf:
Carolinas Defensiv-Eishockey mag gegen die Leafs funktioniert haben, aber die Offence der Wings ist dermassen stark, dass wird diesmal nicht funktionieren...

...wie wahr, wie wahr, Probie!!

...ich würde ja lieber auf Philly setzten, aber der Traum ist zerplatzt wie ein ungedeckter Scheck!!

Wings 4 - Hurricanes 1 (...oder auch 2!!)

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

01.06.2002 22:48
#14 RE:Playofftip IV - The Final Antworten
CANES OVER WINGS in SEVEN !!!

das ist dann für das NULL zu SIEBEN !!!



chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________


www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

02.06.2002 02:01
#15 RE:Playofftip IV - The Final Antworten
Sweep for the Wings
-----------------
Dauerkarteninhaber 2002/03
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan


Red Rats RULE !!!

http://www.NothingButMetal.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz