Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

12.05.2002 21:19
das wars wohl Antworten
... für die habs. 0-2 Mitte des zweiten drittels. Mit Perrault und Zed zwei der besten verletzt ... irgendwie kann ich nicht mehr dran glauben, dass das noch was wird. Einfacher war es nie, ins Conference Finale einzuziehen.

chris

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

13.05.2002 04:56
#2 RE:das wars wohl Antworten
ja sieht so aus.der knackpunkt war,als sie die 3:0 führung noch vergeigt haben.naja,was solls.sie sind weiter gekommen als alle das erwartet hätten.bin stolz auf die habs!
Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

13.05.2002 13:21
#3 RE:das wars wohl Antworten
Lasse mer den Kopp net hänge...

Die Leafs sind kurz vorm Einzug ins Traumfinale, da werden die Habs doch auch noch schaffe. Sag niemals nie *hoff*

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Stu Grimson Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 94

13.05.2002 16:36
#4 RE:das wars wohl Antworten
So eine verdammte Scheiße!

Die canes gewinnen 5-1 und fahren mit ihrer goalie switch taktik bisher ganz gut. Muss das sein ?

Aber gegen Ottawa oder Toronto ist endgültig Endstation.



----------------------------------------

Stu "The Grim Reaper" Grimson herrscht!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.05.2002 18:11
#5 RE:das wars wohl Antworten
he he he ..
das schaffen die leafs niemals
GO SENATORS GO
UUUUUUIIIIIIII

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.05.2002 01:34
#6 RE:das wars wohl Antworten
Who the fuck sin die Senators??? Die Leafs werden das Kind schon schaukeln und am Ende steht erstmals seit 1994 wieder ein kanadisches Team im Stanley Cup Final!!!

Im übrigen steht es in Montreal 0:2! 2facher Torschütze Eric Cole. Es is aber noch ewig zu spielen. Vielleicht können ja die Habs das Spiel und damit die Serie noch drehen. *hoff*

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

14.05.2002 02:03
#7 RE:das wars wohl Antworten
Inzwischen steht es 5-1 und das wars wohl endgültig!!!!
---------------------------------------------------------
Jeremy Roenick 74 GP - 21 G - 46 A - 67 P - 74 PIM +/- 33

Cup Crazy
Jeremy Roenick 3 GP - 0 G - 0 A - 0 P - 6 PIM - +/- -3

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.05.2002 02:24
#8 RE:das wars wohl Antworten
Habs auch gerade gelesen

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.05.2002 07:37
#9 RE:das wars wohl Antworten
Carolina - Montreal 8-2 (5-1/3-0/0-1)
Playoffstand: 4-2

Mit einem Kantersieg von 8-2 im Molson Centre zu Montreal haben die Carolina Huuricanes die Serie mit 4-2 Siegen abgeschlossen und sich zum ersten Mal in ihrer Geschichte für das Conference Finale qualifiziert. Ausschlaggebend war eine furiose erste Periode, in der die Gäste mit 13 Schüssen fünf Tore erzielen konnten und so bis zur 19. Spielminute vorentscheidend 5-0 führten. Bereits nach 25 Sekunden musste sich Habs Torhüter Jose Theodore Erik Cole(1./4.), der drei Minuten später auch das 2-0 folgen ließ, geschlagen geben. Sean Hill(8.pp), Josef Vasicek(15.) und Kevyn Adams(19.) brachten die Hurricanes endgültig auf die Siegerstraße. 11 Sekunden vor der ersten Sirene konnte Stephane Quintal(20.) immerhin den ersten Ehrentreffer erzielen.
Die Begegnung war bis dahin keineswegs einseitig und die Hausherren hatten ebenfalls ihre Möglichkeiten, doch die Ausbeute der Canes war beeindruckend und auf der anderen Seite lieferte Goalie Arturs Irbe eine starke Partie. Diese Tendenz setzte sich dann im zweiten Drittel fort. Bates Battaglia(26.pp), erneut Sean Hill(33.pp) und Jeff O'Neill(40.) überwanden den jetzt im Gehäuse aktiven Stephane Fiset und sorgten für ein komfortables 8-1 nach 40 Minuten.
Carolina schaltete angesichts des gesicherten Sieges einen Gang zurück und Montreal bemühte sich seinen Zuschauern, die sich schon deutlich dezimiert hatten, zum Saisonabschluss noch etwas zu bieten. Donald Audette(46.pp) verhinderte mit einem Überzahltreffer, dass die Canadiens die höchste Playoff-Niederlage in ihrer langen NHL-Geschichte hinnehmen mussten. Vor über 83 Jahren, am 19. März 1919, hatten sie 7-0 gegen die Seattle Metropolitans verloren.
Die Hurricanes warten nun morgen in der siebten Begegnung zwischen Ottawa und Toronto auf ihren Gegner im Kampf um die Meisterschaft im Osten.

Atenio

Bapho!

Fighting for Peace is like fucking for virginity!

und die

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.05.2002 11:20
#10 RE:das wars wohl Antworten
Ach der Wes lebt auch noch

naja das war es dann mit dem Traumfinale


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

12/05/2002 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz