Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

10.05.2002 21:00
Rudi Gorgenländer Antworten
wehcslet von Heilbronn nach Bietigheim.

interessiert mindestens 2 leute

Atenio

Bapho!

Fighting for Peace is like fucking for virginity!

und die

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

10.05.2002 21:43
#2 RE:Rudi Gorgenländer Antworten


Member of the "Gebt-dem-Chris-ein-Mikro-Circle"

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.05.2002 00:30
#3 RE:Rudi Gorgenländer Antworten
mich interessiert das auch... Danke!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

11.05.2002 10:15
#4 RE:Rudi Gorgenländer Antworten
Ich denk ich bin der eine den Bapho meint

@Balrog: Dann müßen wir uns nächste Saison halt Heilbronn-Bietigheim anschauen ... da bekommen wir wieder alle zu gesicht.

Cocky

Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.05.2002 11:19
#5 RE:Rudi Gorgenländer Antworten
@Cocky: Jaaaaaaaaaaaaa! Groundhopping ehhoooo......




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

11.05.2002 12:26
#6 RE:Rudi Gorgenländer Antworten



Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

12.05.2002 13:21
#7 RE:Rudi Gorgenländer Antworten
gut die zwei haben gepostet *gg*

Atenio

Bapho!

Fighting for Peace is like fucking for virginity!

und die

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.05.2002 11:32
#8 RE:Rudi Gorgenländer Antworten
Bietigheim-Bissingen: Kader fast komplett


Gorgenländer und Elfring verstärken die Defensive

Mit dem 28jährigen Rudi Gorgenländer aus Heilbronn und dem 26jährigen Calvin Elfring aus Bad Aibling haben die Steelers ihren Kader für die kommende Saison nahezu komplettiert. Die beiden Abwehrspieler bilden mit Stefan Sinner, Dirk Wrobel, Robert Paule und Markus Wieland die neue Steelers-Verteidigung. Noch nicht ganz abgeschlossen sind die Gespräche mit Markus Eberl, aber auch eine Ausländerposition ist noch nicht besetzt.

Vom Nachbarn Heilbronn wechselt der in der ehemaligen UdSSR geborene Rudi Gorgenländer zu den Steelers. Dieser Verteidiger gilt als unauffälliger, aber sehr zuverlässiger und kompromissloser Spieler. Seit Jahren hat Gorgenländer einen deutschen Paß. Drei Spielzeiten absolvierte er bei den Unterländern, zuvor war er ebenfalls drei Jahre lang von 1997 bis 2000 bei den Wölfen aus Freiburg engagiert. Von 1994 bis 1997 gehörte Gorgenländer zum DEL-Team der Frankfurt Lions.

Mit Calvin Elfring bringt der neue Trainer Markus Berwanger einen seiner Lieblingsspieler mit nach Bietigheim. Elfring kam im letzten Jahr von Roanoke aus der East Coast Hockey League nach Bad Aibling, wo er eine überzeugende Saison absolvierte und nach Ansicht seines Trainers zum besten Verteidiger der gesamten Oberliga wurde. Elfring wurde dabei acht mal zum Top-Spieler gewählt und war der Verteidiger in der Liga, der die meisten Tore erzielte.

Mit der Verpflichtung dieser beiden Spieler haben die Steelers ihren Kader für die kommende Saison fast beieinander. Bislang stehen allerdings lediglich fünf Spieler mit ausländischem Paß unter Vertrag, die sechste Position will sich Trainer Berwanger noch offen lassen. Noch nicht ganz einig ist man sich mit Markus Eberl, der jedoch möglichst gehalten werden soll.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

13.05.2002 11:49
#9 RE:Rudi Gorgenländer Antworten
Wieder nix mir t einem Trikot, das meinem Namen gerecht wird Aber wenn keiner hören will, dann kaufe ich mir in der nächsten Saison halt wieder kein Trikot. Und unserm RUUUUUUUUUUUUUDDIIIIIIIIIIIIIII wünsche ich alles Guten bei den Steelers.

Member of the "Gebt-dem-Chris-ein-Mikro-Circle"

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz