Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

02.05.2002 14:05
WM im Bierhoefchen gucken Antworten
Hallo alle,
da HVT sich nicht ins Forum einloggen kann, soll ich hier mal rumfragen, wer Lust und Zeit hat, heute ab 19:30Uhr ins Bierhoefchen zu kommen, um den Deutschen bei ihrem Sieg ueber Kanada zuzuschauen.
ciao Aeppler
guggst du hier http://www.bierhoefchen.de


"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

02.05.2002 15:22
#2 RE:WM im Bierhoefchen gucken Antworten
Hätte mich nicht die "Rüsselpest" erwischt, wäre das glatt eine gute Idee - aber nicht mit der Erkältung!
-------------------
Die nächste Saison wird in jeder Hinsicht der Knaller!

Am schönsten isset - wenn et schön es!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

02.05.2002 15:56
#3 RE:WM im Bierhoefchen gucken Antworten
gucke heute privat bei einem freund, dem ich die letzten 3 spiele schon abgesagt habe. eine weitere absage würde die kündigung der freundschaft nach sich ziehen, und das geht keinesfalls - die ist mir viel zu wertvoll...

Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

02.05.2002 16:24
#4 RE:WM im Bierhoefchen gucken Antworten
mal schaun ...
-----------------
Dauerkarteninhaber 2002/03
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan


Red Rats RULE !!!

http://www.NothingButMetal.de

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.05.2002 16:42
#5 RE:WM im Bierhoefchen gucken Antworten
@ Coach

Willkommen im Club!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

02.05.2002 17:29
#6 RE:WM im Bierhoefchen gucken Antworten
Nee, mir sin' morsche und samstag schon on tour, deshalb is' heute Ausgangssperre!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.05.2002 21:09
#7 RE:WM im Bierhoefchen gucken Antworten
Zu spät heimgekommen... Und nächste Woche darf ich von 7 bis 22 / 23 Uhr auf der Schule rumhängen...

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz