Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

01.05.2002 10:18
WM live im Free-TV? Antworten
Weiß jemand, wie es mit Live-Übertragungen nun für die Zwischenrunde weitergeht? Heute ist doch schon das erste Spiel, oder?

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.05.2002 11:01
#2 RE:WM live im Free-TV? Antworten
Heute ist WM-Ruhetag! Die Spiele von Deutschland werden im Free TV nur in voller Länge gezeigt, wenn es Nachmittagsspiele sind, das ist erst wieder Sonntag um 15 Uhr der Fall gegen die USA, weiß aber nicht ob SAT1 nicht wieder eine FAKE-Live-Übertragung macht...Ansonstens abends um 23.30 Uhr DSF Overtime oder mitten in der Nacht auf Sat1...


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.05.2002 12:32
#3 RE:WM live im Free-TV? Antworten
Es gibt doch noch Premiere?




Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

01.05.2002 13:54
#4 RE:WM live im Free-TV? Antworten
Stimmt, aber es gibt auch noch Leute wie mich, die sich aus Prinzip seit Jahren weigern, Premiere anzuschaffen und deshalb auf die Übertragungen im Free-TV angewiesen sind.

Servus

Tölzer

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

01.05.2002 16:45
#5 RE:WM live im Free-TV? Antworten
...und deshalb KEINE Angst haben müssen, in ein paar Wochen einen wertlosen Decoder aufm Schrank stehen zu haben
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

#22 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 360

01.05.2002 22:45
#6 RE:WM live im Free-TV? Antworten
Warum wertlos?Es gibt viele andere interessante Sender über die Box und ehrlich gesagt es wird wieder ein Pay-TV in Deutschland nach Premiere geben 100%ig!Falls Premiere nicht doch noch gekauft werden sollte.
-------------------------------
http://www.hugomc.de.vu
Alles auf einen Blick

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz