Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.04.2002 17:05
Krupp suspendiert ? Antworten
In Antwort auf:
ur Zeit würde Krupp allerdings noch lieber für Deutschland spielen. Lieber in jedem Fall, als in Detroit auf der Tribüne zu sitzen. Der Klub hatte den 36-Jährigen wegen angeblicher schwacher Leistungen suspendiert


Quelle www.ihwc.net

Stimmt das ? Soweit ich sitzt er doch nur auf der Tribüne und kann jederzeit wieder spielen, oder wurde er tatsächlich suspendiert ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

30.04.2002 17:06
#2 RE:Krupp suspendiert ? Antworten
Soweit ich weiß, sitzt er wegen schlechter Leistungen auf der Tribüne...das heißt ja nicht das man dafür suspendiert wird...oder?


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.04.2002 18:04
#3 RE:Krupp suspendiert ? Antworten
In Antwort auf:
Soweit ich weiß, sitzt er wegen schlechter Leistungen auf der Tribüne...das heißt ja nicht das man dafür suspendiert wird...oder?


Wenn man schlecht spielt, kann man gottseidank in der NHL auf die Tribüne verbannt werden, weil man ja jederzeit einen anderen Spieler aufstellen kann und nicht wie bei uns auf irgentwelche Lizenzen achten muss...

Krupp wurde wegen schlechter Leistungen (-5) in den ersten beiden Spielen auf die Tribüne verbannt, man könnte dass auch als suspendiert bezeichnen, ich würde es allerdings "Denkpause" nennen, in Amerika nennt man das "Healthy scratch".
Offensichtlich war das eine gute Entscheidung von Scotty Bowman, denn seit Krupp weg ist, läufts bei den Wings, und Krupps Vertreter Olausson steht mit +3 auch ganz gut da...


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-



"It's not who wins the fight that's important, it's being willing to fight"
Barclay Plager
"Hockey is hitting people"
Mary Leslie Ullman

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz