Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

30.04.2002 10:52
Schiedsrichter und der Vorteil der Großen.... Antworten
Hey Leute
würde gerne mal eure Meinungen dazu hören, habe am Wochenende schon in der Zusammenfassung von zwei Spielen gesehen, wie in kritischen Situationen (einmal ging es auch um Torraumabseits, mein USA waren daran beteiligt) die GROßEN "bevorzugt" wurden. Gestern das auch! Für was ist der Super-Visor da, wenn er dann wohl blind ist.... Mir geht es jetzt nicht um Verschwörungstheorie Probie sondern ganz allgemein um diese Sache....


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

30.04.2002 13:14
#2 RE:Schiedsrichter und der Vorteil der Großen.... Antworten
hallo Biggie

...zum Thema Schiris äussere ich mich lieber nicht mehr, da hab´ ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht (gerade auf WM-Ebene)

...allerdings sind es Menschen wie Du und ich, die sogar richtig nett sein können.
(da habe ich schon viele positive Erfahrungen gesammelt- Schoppe!)
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

30.04.2002 13:27
#3 RE:Schiedsrichter und der Vorteil der Großen.... Antworten
In Antwort auf:
hallo Biggie


Hey wer hat dir das gesagt und erlaubt

In Antwort auf:
...zum Thema Schiris äussere ich mich lieber nicht mehr, da hab´ ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht (gerade auf WM-Ebene)


Los los, nicht so schüchtern

In Antwort auf:
...allerdings sind es Menschen wie Du und ich, die sogar richtig nett sein können.



Muss ich das verstehen


Was ist mit den anderen??? Los haut in die Tasten


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

30.04.2002 18:52
#4 RE:Schiedsrichter und der Vorteil der Großen.... Antworten
@bigfoot,

was willst du den über das Thema für eine Diskussion haben???

Dies ist doch kein eishockeyspezifisches oder gar diese WM-betreffendes Problem. Es ist im Sport, egal welche Sportart du nimmst, eben Fakt, dass die Topteams oder die überragenden Sportler in Einzelsportarten einen Bonus beim Schiri haben. Da gibt es öfters einmal Fehlentscheidungen, die aus Respekt oder Furcht hiervor getroffen wurden. So ist es nun einmal und dies gab es schon vor 50 Jahren und wird es auch noch in 50 Jahren geben. Da kannst du solange nichts dran machen, wie Menschen mit all ihren Vor-und Nachteilen und ihrer persönlichen Betrachtungsweise ein Spiel leiten. Nur halte ich nichts von dem dauernden Eingriff eines sogenannten Supervisors. Das macht doch nur ein Spiel kaputt und es gibt andauernd Unterbrechungen wegen der Korrektur von Tatsachenentscheidungen.

Willst du deshalb die Schiris absetzen und ein Spiel durch ein Gremium vor einem Bildschirm leiten lassen, dass per Mikrofon ins Spiel eingreift?? Ne danke, so finde ich es besser, auch wenn gestern das deutsche Team benachteiligt wurde.

Servus

Tölzer

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz