Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.04.2002 22:19
GER vs. CZE preview Antworten
hi,
nach dem spielverlauf gegen die eidgenossen,und dem spiel japan gegen tschechien,kann das ja eine ganz geile kiste werden am montag!
Klar,unterschaetzen werden uns die tschechen jetzt garantiert nimmer,aber wenn man einen JAGR und XXX (he he he...slovak rulz!!) ein bischen in den griff bekommt (geht das eigentlich??),kann ja alles passieren.so cool,wie die deutschen mal wieder bei der WM auftreten,kann das sogar.....ne ne..ich sags mal lieber nicht....freu mich auf jedenfall auf das spiel.....mal sehen,wer am ende GAAAZ oben steht:)))))
cya

UUUUUUIIIIIIII

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

28.04.2002 22:24
#2 RE:GER vs. CZE preview Antworten
Wir ham nix zu verlieren, oder ?!?

Wann ist das Spiel denn ?
-----------------
Dauerkarteninhaber 2002/03
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan


Red Rats RULE !!!

http://www.NothingButMetal.de

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

28.04.2002 22:27
#3 RE:GER vs. CZE preview Antworten
also der Bondra soll ruhig 10 Tore für die Tschechen schiessen! Dann würden wir nämlich am grünen Tisch gewinnen!
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

28.04.2002 22:29
#4 RE:GER vs. CZE preview Antworten
Auf jeden Fall! Das Zachsche Team wird gegen diese Tschechen nicht so gnadenlos auseinander genommen werden wie noch bei Olympia.

Klar ist, dass Tschechien Favorit ist (wie auch die Schweizer, gelle Hans)...
...aber Team Czech neigt etwas zur Überheblichkeit und das sollte unsere Nationalmannschaft ausnutzen.

Schaun mer mal!


______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

29.04.2002 10:53
#5 RE:GER vs. CZE preview Antworten
In Antwort auf:
Auf jeden Fall! Das Zachsche Team wird gegen diese Tschechen nicht so gnadenlos auseinander genommen werden wie noch bei Olympia.


Na ja, die Tschechen werden nach dem Japanspiel wohl einiges zu hören bekommen haben und gegen uns konzentrierter
zur Sache gehen. Unsere Jungs müßen kämpferisch wieder sogut drauf sein wie gegen die Schweiz, aber ich glaube wenn sie zuviel
Strafzeiten nehmen sind die Tschechen im Gegensatz zu den Schweizern in der Lage ihre Überzahl auszunützen. Ich hoffe Seliger hält wieder so Klasse und die Tschechen verlieren die Gedult und schießen überhastet. Mein Tip: die Tschechen gewinnen kanz knapp.
Gruß
Go(a)liecoach

Saison 2002/2003 The lions will roar again !!!!
Ich bin in Offenbach geboren und das ist gut so !!!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

29.04.2002 19:56
#6 RE:GER vs. CZE preview Antworten
Genau mein Reden!
Im Gegensatz zu Olympia, bei der das Tschechische Team durch die Bank exzellente Schlittschuhläufer aufbot und so die Deutschen zu Strafzeiten "zwang", wird es heute einfacher werden. (ein 8:2 Niederlage ist natürlich immer möglich, bloss würde dann die Niederlage heute anders aussehen).

Gerade die tschechische Abwehr scheint doch nicht so spielerisch und läuferisch stark zu sein (dafür sind sie verdammt stämmig- das wird wohl für Spannung in den Ecken sorgen).

Der Angriff ist m.E. schlechter als bei der WM in Köln (da ändert auch ein Jagr nix dran)

Wenn das DEB-Team nicht übermotiviert spielt, kann es vielleicht mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung eine Überraschung schaffen.

Hinten defensiv, ein überragender Seliger im Kasten und 2,3 schnelle Konter, das könnte (muss einfach)klappen!

We´ll see it, in just a few minutes!

AUF GEHT`S DEUTSCHLAND, AUFGEHT`S!!!

______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

29.04.2002 19:58
#7 RE:GER vs. CZE preview Antworten
Hier gibt es einen Liveticker: http://sports.lycos.de/de/eishockey/ergebnisse/wcgp1a/2002/04/29/mc/1682.html
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Ich bin ein Hardcore-User



DAUERKARTENINHABER 2002/2003

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

29.04.2002 20:03
#8 RE:GER vs. CZE preview Antworten
Das mit Seliger hat sich erledigt; Müller spielt!

by the way: Jagr hat verkündet, er sei "heiss" auf´s Spiel heute (hat allerdings auch das Deutsche Team gelobt).
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

«« Nachrücker
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz