Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
F-Lions Offline

Nationalspieler


Beiträge: 345

28.04.2002 17:19
Sat1 Antworten
Was soll denn das?
Bei Sat1 sagen die doch immer das das Spiel "LIVE" übertragen wird, dabei ist es gar nicht live, denn bei dem Liveticker bei Ihwc.net sind se schon im 3.Drittel und bei Sat1 erst im zweiten!
So ein Scheiß!


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

28.04.2002 17:22
#2 RE:Sat1 Antworten
Letztes Jahr bei Premiere haben sie auch mal ein Spiel nachts um 1 live übertragen was aber schon um 22 Uhr MEZ war *gg* in zeiten ohne Internet mag das ja gegangen sein aber heutzutage...

Atenio

Bapho!
B.A.P.H.O.: Biomechanical Android Programmed for Hazardous Observation

http://www.eishockeyfans.de

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

28.04.2002 17:37
#3 RE:Sat1 Antworten
wenn die schon erst ab 16 uhr einsteigen, fände ich eine zusammenfassung des 1.drittels besser, um dann live beim 2. drittel einzusteigen. aber vielleicht geht das wg. PW und den rechten nicht?
Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

test ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2002 18:04
#4 RE:Sat1 Antworten
Gut das mich die Bine auf den laufenden gehalten hat!!

Gruß Caipi


Dauerkarteninhaber2002/2003
UNtherapierbar
Hardcoruser
Hannoverfahrer 2002

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.04.2002 18:29
#5 RE:Sat1 Antworten
Das ist die großte Verarsche dir mir in der letzten Zeit über den Weg gelaufen ist im TV. Sat1 bezeichnet die Übertragung dann noch als LIVE Ran


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

test ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2002 19:04
#6 RE:Sat1 Antworten
@bigfoot

ich bin auch total verärgert

Gruß Caipi


Dauerkarteninhaber2002/2003
UNtherapierbar
Hardcoruser
Hannoverfahrer 2002

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

28.04.2002 19:09
#7 RE:Sat1 Antworten
Also ich net, ich hab's überlebt !!

[edit] Hab's aber auch net gewusst ...
-----------------
Dauerkarteninhaber 2002/03
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan


Red Rats RULE !!!

http://www.NothingButMetal.de

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

28.04.2002 23:10
#8 RE:Sat1 Antworten
Wahrscheinlich ham die das versetzt übertragen, damit sie während den bullies öfter werbung bringen können, hab irgendwo was gelesen, das der zach sich aufgeregt hat, das viermal werbung war und nicht zweimal, das wahr wohl abgesprochen. und wenn die versetzt senden, machen die werbung so oft sie wollen, und das ganze spiel kaputt.

Ich zähle die Stunden, bis #9 wieder auf dem Frankfurter Eis steht

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

29.04.2002 09:11
#9 RE:Sat1 Antworten
In Antwort auf:
machen die werbung so oft sie wollen


Ja die Werbung nervt ganz gewaltig, allerdings bin als Premiereloser froh wenigstens
etwas mehr als 5 Minuten Zusammenfassungen im Free-Tv zusehen.
Gruß
Go(a)liecoach

Saison 2002/2003 The lions will roar again !!!!
Ich bin in Offenbach geboren und das ist gut so !!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

29.04.2002 12:21
#10 RE:Sat1 Antworten
In Antwort auf:
Wahrscheinlich ham die das versetzt übertragen


Genau das haben sie getan - habe während der 2. Drittelpause im Videotext von SAT.1 bereits das Endergebnis gelesen.
-------------------
Die nächste Saison wird in jeder Hinsicht der Knaller!

Am schönsten isset - wenn et schön es!

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

29.04.2002 12:34
#11 RE:Sat1 Antworten
Ich hab mich nach dem Spiel gewundert wie schnell die die Halle leer bekommen haben
Aber lieber so als nur die kurze Zusammenfassung auf DSF.

Member of the "Gebt-dem-Chris-ein-Mikro-Circle"

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

29.04.2002 14:15
#12 RE:Sat1 Antworten
Hallo!

Sorry, aber es gibt Dinge, die mich einfach sauer machen.

So zum Beispiel, wenn ich anstatt auf den Sportplatz zu gehen, mich für ein Eh Spiel im TV entscheide und dann noch bevor die Sendung angefangen hat, feststellen muss, dass diese Sendung überhaupt nicht das hält, was sie verspricht. LIVE - Ran

Es geht mir nicht darum, dass dauernd Werbung gezeigt wird. Der Eh Interessierte, der sich Premiere nicht leisten kann, ist leidensfähig.

Es geht mir darum, dass man die Zuschauer für dumm verkauft. Jeder Internet - User, Videotext - Besitzer und Zapper konnte sich bereits über das Endergebnis freuen, als in Sat1 noch die letzte Drittelpause "überbrückt" wurde.

Warum kann nicht mit offenen Karten gespielt werden? Es hätte keiner ein Sterbenswörtchen verloren, wenn man von Anfang gesagt hätte: Die Zeitversetzte Übertragung beinnt um 16:00Uhr. So war das ganze einfach nur eine riesengroße Mogelpackung und Ver*****ung aller Eh Fans und Eh Interessierter.

Ich ziehe daraus die Konsequenz, auf weitere Bilder der WM2002, schweren Herzens, zu verzichten. Das Kirch Imperium, oder das, was davon übrig ist, wird von mir nicht nur nicht mehr finanziell unterstützt, sondern auch durch Mißachtung bestraft.

Hoch lebe der ARD/ZDF Videotext

Man stelle sich einmal vor, das hätte man mal mit einem Spiel irgendeiner x-beliebigen Fussballmannschaft gemacht........

Gruss
Klaus I

JAPAN »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz