Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.247 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

25.04.2002 22:45
aktionen des jahres Antworten
hallo!
ich finde wir könnten mal über die aktion des jahres diskutieren.

das absolute war, fande ich als rick girard, ich weiß nett mehr gegen wen, zum 2.drittel direkt vom krankenhauskam, obwohl er vater wurde.

Schlägerei: da war wohl die schlägerei zuhause gegen düsseldorf das beste der saison, als pokey auf einem düsseldorf saß und auf ihn eingeprügelt hat. und natürlich die schlägerei von pearson gegen chitarroni.

Spielerisch die beste aktion war nach meiner meinung nach, als selivanov aus der eigene helfte sich durch die gegerische abwehr gezaubert hat und noch den goalie verladen. gab noch paar geile dinge von der #77.

übberaschung: war für mich snell, riesen comeback, RESPEKT!!!


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***


space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

26.04.2002 02:24
#2 RE:aktionen des jahres Antworten
...kann mich jetzt nicht mehr so an Einzelaktionen erinnern... Aber gegen die Oadler haben wir ja "mal" gewonnen, oder? Das is doch immer was wert!

Cosmo K. Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 59

26.04.2002 03:08
#3 RE:aktionen des jahres Antworten
Servus,

das geilste Spiel des Jahres war einmal dass glaub 2-0 gegen die Adler nach der Entlassung von MC Donald. Und das andere Highlight war das eine Spiel gegen Kassel bei dem die Lions 2-0 hinten lagen und die Lions bei einem Überzahlspiel den Schläger nachmessen liesen und dadurch in Überzahl das 2-2 erspielten und dann gewannen. Und die dritte Aktion des Jahres: dass trotz mieser Leistung soviel Fans immer in die Halle kamen.

Rangers-Lions-Falken

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

26.04.2002 05:09
#4 RE:aktionen des jahres Antworten
Die geilste Aktion war beim ersten Spiel in der Scheune, was mit 3:2 n.P. gewonnen wurde. Wir bekommen ein Powerplay und lassen dann den Schläger eines Oadlers vermessen, welcher auch nicht OK war. Also gab es 2 Minuten für die Oadler. Woraufhin Bill Stewart sauer war und seinerseits den Schläger von Snell nachmessen ließ, und dieser war Regelkonfirm. Während des 5:3 Powerplays bekamen die Oadler noch eine Bankstrafe. Tja, Dummheit muß halt bestraft werden.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Ich bin ein Hardcore-User



DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

26.04.2002 09:01
#5 RE:aktionen des jahres Antworten
Die besten Aktionen dieses Jahr waren: Die Forumshannoverfahrt mit Liveauftritt von ELVIS, die Unterschriftenaktion fuer Sandner und Francz, die Gruendung der Dubai Camels, meine Mitgliedschaft im Christinenbraeuvernichtungsclub und zu guter Letzt die vielen netten after Game Diskussionsrunden.
ciao Aeppler


"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

26.04.2002 09:50
#6 RE:aktionen des jahres Antworten
Definitiv die Auswärtsfahrt nach Hannover. Der Abschuss nach irgendnem Spiel unten am Bierstand. Ich weiss schon gar nicht mehr, gegen wen wir damals gespielt haben. Aber der Abschuss war legendär. Jäger M. alle, danach Zinn 40 leergesoffen. Das war spassig. Hockeytechnisch fand ich die Schlägerei gegen D'dorf ganz schick. Ansonsten gabs eigentlich nicht viele "Aktionen", die mich vom Hocker gerissen haben...


Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

26.04.2002 10:46
#7 RE:aktionen des jahres Antworten
Topauswärtsfahrten: Die beiden Spiele in Krefeld, der Auswärtssieg in Kassel, der "Abstiegsendkampf" in Oberhausen.

Topszenen: Unterzahltor von Sandner gegen die Huskies,Pearson vs. Chittaroni

Topheimspiele: 2-0 gegen Adler, 2-0 gegen Pens,Siege gegen die Huskies

Topfans:Cocky (weil er meine Topauswärtsfahrtenbegleitung ist )




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

26.04.2002 10:55
#8 RE:aktionen des jahres Antworten
@ Balrog:
Das "Bitch" hast Du Dir echt verdient !!!

Und ich schliesse micht Roosty an, die Dummheit der Adler war echt der Hammer schlechthin !!

Spielerisch haben mich Sandner und Snell überrascht, auch Walker nach seinem Comeback, der spielerisch beste war (wie zu erwarten) Selivanov, kämpferisch war ich stets von Francz und Chevy überzeugt. Aber auch Malgunas war einer der wenigen Lichtblicke diese Saison.
-----------------
Dauerkarteninhaber 2002/03
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan


Red Rats RULE !!!

http://www.NothingButMetal.de

Shaper Offline

Kleinschüler

Beiträge: 36

29.04.2002 22:03
#9 RE:aktionen des jahres Antworten
hy hat einer zufälölig Fotos vom spiel gegen Düsseldorf ???
ein Video wäre natürlich auch cool!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

30.04.2002 11:20
#10 RE:aktionen des jahres Antworten
In Antwort auf:
Topfans:Cocky (weil er meine Topauswärtsfahrtenbegleitung ist)


*schnief* Danke Danke!

Toptor: Gab sicherlich mehrere aber das 6:5 von Selivanov gegen Oberhausen war klasse!

beste Auswärtsfahrt: Abstiegskampf in Oberhausen (nicht unbedingt wegen dem Spiel sondern wegen der Spannung, den lächerlichn U16-Fans und dem peinlichem Maskottchen)

mieseste Ausärtsfahrt: Spielabbruch in Schwenningen nach einem Drittel ...

beste Aktion: Ganz klar die Schlägernachmesserei in Mannheim ...


beste Stewardess: Balrog

Cocky


Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.04.2002 11:32
#11 RE:aktionen des jahres Antworten
In Antwort auf:
mieseste Ausärtsfahrt: Spielabbruch in Schwenningen nach einem Drittel ...


Na komm, der Abbruch hat uns doch wenigstens einen netten Abend in der Sportsbar in Schwenningen beschehrt.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

30.04.2002 11:35
#12 RE:aktionen des jahres Antworten
ok ... ich ändere es in miesestes Auswärtsspiel ...

Aber die Chicken Nuggets in Schwenningen waren auch nicht so toll ... wie das wieder passt ...

Aber der restliche Abend war lustig ...

Cocky


Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman


Tequila Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 246

02.05.2002 17:27
#13 RE:aktionen des jahres Antworten
Die Aktion des Jahres? Ganz einfach. Der Mega Check vom Francz mir 8 Meter Anlauf und Ansage.
Den fand ich einfach nur noch genial. Helm ab, Haare zurück, Helm auf und gib ihm.

Gruß Tequila

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

02.05.2002 18:56
#14 RE:aktionen des jahres Antworten
Das coolste an dem Abend in VS war, dass der Öme geschwitzt hat wie die Sau, als er die Nuggets gespachtelt hat. Waren wohl doch ein bissel scharf....




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.05.2002 23:43
#15 RE:aktionen des jahres Antworten
Highlights: fahrt an den Bodensee nach Thurgau, Auswärtsspiel in Nürnberg (das 8:2), der Sieg in Mannheim nach Penalty, die Derbys gegen die Huskies!! Und natürlich meine "Berlin Verweigerung"
ÖsiGiant#7

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz