Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.736 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

25.04.2002 22:15
Stammtisch-Report Antworten
Hallo an alle DAHEIMGEBLIEBENEN,
für Euch jetzt ein kleiner Einblick über die Neuigkeiten und Zukunftspläne der Lions für die nächste Saison und darüber hinaus.
Anwesend waren:
Rüdiger - Bester Moderator von Welt
Berny - darf auch net fehlen
Lence N. - unser neuer Schleifer
sowie aus dem erlauchten Kreise der Spieler Michael(a) Bresagk und unser NEUER Stephane Richer!!
Begrüßung so gegen 19h von Rüdiger danach austeilen von Fragezetteln für die diversen Anwesenden OFFIZIELLEN.
NATÜRLICH kam direkt als 2. Frage die nach LB und da hörte sich Berny danach an, als ob die Unterzeichnung des Unaussprechlichen mit der #9 nur noch Formsache wäre. Er meinte, daß er und Lence in zwei Wochen nach Amerika fliegen wollen und Berny meinte wenn man sich trifft sollten die Beiden mit einem Vertrag mit dem Herren mit den Initialen LB zurückkommen!!!
Stephane Richer wurde scherzhalber gefragt wie es sei nun endlich in einer HALLE spielen zu können und darauf sagte er nur leicht schmunzelnd, daß es im Dezember in Mannheim schon sehr kalt wäre und die Stimmung in unserer EH sowieso immer gut wäre und die EH natürlich wesentlich wärmer wäre und er hofft, daß die Stimmung in der jetzigen Saison noch besser würde!?
Naja, schau´n mer moal!!
Bernd Kress wurde zu den DK-Preisen befragt und er war stolz eine konstante Preispolitik seit 1997 gemacht zu haben und auch dieses Jahr die Preise konstant halten zu können!!
Es wird auch nächstes Jahr in Gelb-Blau gespielt aber der Löwe vorne auf dem Trikot würde definitiv wieder wie ein Löwe aussehen.
Dann wurde Berny zu diversen Personalien gefragt, hier einige Namen und was er inhaltsmäßig gesagt hat,
Jonny Walker und Greg Evtushevski: werden keine Verträge haben
Toni Porkka: wird in einer HAUPTSTADT spielen (also wohl eher NICHT bei uns, außer er meint eine EH-Hauptstadt)
Jason Young: steht auf der Wunschliste
Mike Stevens: hat Berny als auch Lence eher ausgeschlossen!!
Marian Dejdar: werden in den nächsten Wochen Verhandlungen geführt, die Vorbereitung soll er aber auf jeden Fall mit absolvieren, da die Liga in der Marian spielt wohl erst im September wieder spielt.
Dann ging es um die Ausländerlizenzen, da wird es wohl so sein, daß eine auf JEDEN FALL frei gelassen wird!!
Der Hallenbau wird wohl in diesem Jahr auf jeden Fall noch beginnen, wohl am Rebstockgelände!!
Offen sind noch 3 Stürmerpositionen und eine bis max. zwei Verteidigerplätze!!!
Die Lions sind noch auf der Suche nach einem weiteren Fö.-Li.-Spieler da sind wohl 6 oder 7 im Gespräch!?

Sooo jetzt habe ich erstmal blutige Finger, wenn einem der auch da war noch was einfällt, der möge das ergänzen!!!
In diesem Sinne und in positiver Stimmung auf die näxte Saison schauend verbleibe ich
BB

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

25.04.2002 22:29
#2 RE:Stammtisch-Report Antworten
Auf die Frage, was mit Rob Pearson wäre, antwortete BJ, daß er definitiv nicht für die Lions spielen werde, aber 2-3 Angebote aus der DEL hätte. Mehr weiß BJ auch nicht.


-----------------------------
Gruss Roosty#67

Ich bin ein Hardcore-User



DAUERKARTENINHABER 2002/2003

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

25.04.2002 22:33
#3 RE:Stammtisch-Report Antworten
@berny boy

ja wie, dass war alles ???



-quinney-



danke für die news

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

25.04.2002 22:36
#4 RE:Stammtisch-Report Antworten
hört sich ja alles sehr postiv an.
aber wir wollen jetzt nicht wieder inerpretieren was jede aussage bedeutet. ich nehme das jetzt so auf und warte mal ab was passiert. nur zu einer sache muss ich sagen, young steht auf den wunschliste das finde ich schon mal sehr gut.


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

25.04.2002 22:43
#5 RE:Stammtisch-Report Antworten
Ich hab noch was:
Das Plakat "The Fight Club" wird im Sommer aktualisiert.
Auf Zuruf eines Fans (wer war das) meinte Bernd Kress (lachend), dass es eine Fotomontage wird: Das neue Trikot mit dem alten Kopf von Ken Quinney!!!


THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

26.04.2002 00:49
#6 RE:Stammtisch-Report Antworten
In Antwort auf:
Toni Porkka: wird in einer HAUPTSTADT spielen (also wohl eher NICHT bei uns, außer er meint eine EH-Hauptstadt)



Aber doch hoffentlich nicht in Berlin!?

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

26.04.2002 00:54
#7 RE:Stammtisch-Report Antworten
Ein sehr schöner Report....DANKE Berny Boy...

Das Wesentliche heut Abend war also wohl,dass sozusagen die bevorstehende Verpflichtung von Len bekannt gegeben wurde....falls ich das richtig interpretiert habe....das die beiden erst in zwei Wochen fliegen,macht die ganze Sache halt n bisschen spannender....

Was ich nicht so ganz verstehe ,ist dass wir noch 5 Spieler holen wollen,denn 2 davon müssten Deutsche sein und ob momentan noch gute Deutsche zu haben sind,wage ich mal zu bezweifeln...

Hat mal jmd nach Roussel gefragt(was er für ein Goalie ist etc.)???
Gooni

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

26.04.2002 00:55
#8 RE:Stammtisch-Report Antworten
Wurde gesagt,ob es Kontakte zu Spielern aus den Minors gibt??
Gooni

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

26.04.2002 01:27
#9 RE:Stammtisch-Report Antworten
Also dem Rousell hat der gute Lence gleich mal einen kleinen Dämpfer verpaßt, da er sagte, daß die eine Ausländerlizenz u. U. auch für einen Goalie ausgegeben werden soll wenn nötig!?
Was man daraus hören soll oder will mag jeder für sich selbst entscheiden, aber ich finde das ziemlich schade wenn nur ein Mittelklassegoalie mit Rousell verplichtet würde.
Angeblich soll der doch nicht viel schlechter sein wie Pokey, aber mal sehen was er bringt!?
Vielleicht ist ER ja doch der ÜBERgoalie??
WER WEISS??
Gruß
BB

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

26.04.2002 01:32
#10 RE:Stammtisch-Report Antworten
Also wie gesagt, es können bei den letzten Lizenzen auch Minorspieler geholt werden, allerdings sollen ja doch noch einige Hochkareter auf dem Markt schlummern, also am Besten abwarten und die nächsten Tage und Wochen abwarten!!!
Ist ja noch e bissl Zeit bis zum Saisonstart am 01/02/03.08.2002 wenn alle da sein sollen und dann geht´s ab in die "Schwiiez".
DAS wird glaube ich für alle Beteiligten eine HARTE TOUR in der Vorbereitung mit unserem SCHLEIFER dem Lence N. aus K. am R. in D.!!
Gruß
BB

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

26.04.2002 01:55
#11 RE:Stammtisch-Report Antworten
In Antwort auf:
Mike Stevens: hat Berny als auch Lence eher ausgeschlossen!!


Da bin ich schon mal erleichtert!!!!

Zu den anastehenden Neuverpflichtungen kann ich nur sagen, ich lass mich überraschen. Egal um wenn es in Sachen Transfers geht, Lenny, Young usw. Über Fitzgerald gab es in der Gerüchteküche auch nichts zu lesen, vielleicht gibt es noch 1-2 Überraschungen!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

26.04.2002 06:57
#12 RE:Stammtisch-Report Antworten
Ich denke der Name Hock spielt da noch eine Rolle......der hat bisher nirgendwo unterschrieben!
Eventuell klappt das ja mit Snell, dann wäre ja wieder eine AL frei....

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

26.04.2002 07:33
#13 RE:Stammtisch-Report Antworten
Hat eigendlich mal jemand nach Pat Lebeau gefragt? Oder sind das die Initialen LB (LeBeau)?

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.04.2002 07:56
#14 RE:Stammtisch-Report Antworten
@gooni: Du wolltest doch, dass jemand nach Steve Bancroft fragt. Hab ich gemacht. Bernie meinte zu mir, dass Bancroft vermutlich in der DEL spielen wird nächste Saison, aber nicht bei den Frankfurt Lions.

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

26.04.2002 08:15
#15 RE:Stammtisch-Report Antworten
hier noch ein Bild von der Meute


Quelle:foto-storch


Gruß Little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

"You'll Never Walk Alone"
Hannover 2002 ich war dabei

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz