Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

25.04.2002 09:30
Eishockey-WM im Free-TV ? Antworten
Wo gibt es denn Eishockey im Fernsehen ?
Nur auf Premiere oder auch im Free-TV ?
Ich habe noch nicht nachgeschaut muß ich zugeben ...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.04.2002 09:51
#2 RE:Eishockey-WM im Free-TV ? Antworten
Sat 1 zeigt 2 Vorrundenspiele live! Am Freitag ab 15:15 Uhr und ein weiteres. Dazu zeigt Sat 1 ebenfalls EIN Zwischenrundenspiel LIVE! Der Rest bleibt premiere-Angelegenheit! Leider. Auf Sat 1 gibt es glaub ich noch Tageszusammenfassungen so um die 0:00 jeden Abend!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

25.04.2002 13:08
#3 RE:Eishockey-WM im Free-TV ? Antworten
In Antwort auf:
Sat 1 zeigt 2 Vorrundenspiele live! Am Freitag ab 15:15 Uhr und ein weiteres. Dazu zeigt Sat 1 ebenfalls EIN Zwischenrundenspiel LIVE! Der Rest bleibt premiere-Angelegenheit! Leider. Auf Sat 1 gibt es glaub ich noch Tageszusammenfassungen so um die 0:00 jeden Abend!


Sat1 zeigt morgen um 15.00 Germany-Japan, am Sonntag (zeitlich nach dem F1-Rennen) gegen die Schweiz, sollten die Deutschen weiter kommen wird nächste Woche Donnerstag, Samstag oder Sonntags ein Nachmittagsspiel übertragen. Die Zusammenfassungen in SAT1 kommen mitten in der Nacht. Das DSF fasst die Spioele um 23.30 Uhr zusammen, was Eurosport macht weiß ich nicht...


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz