Wer jetzt einen "Wann tut die GmbH endlich was?"- oder "Wann kommt Barrie?"-Thread erwartet hat, den muß ich bitter enttäuschen!
Hiermit will ich nur kundtun, daß ich es jetzt schon kaum noch aushalte, bis die neue Saison endlich anfängt.
Was das so schlimm macht ist, daß die alte Saison noch gar nicht rum ist!
Nächste Woche werde ich aber einen großen Schritt in Richtung neue Saison tun, denn
Ich werde mir eine Dauerkarte holen! HURRA!
Wie siehts bei Euch aus?
Hier ein paar Eindrücke der Kollegen aus Übersee, damit Ihr wißt, was Euch abgeht:
Mats toll musst du uns diese bilder zeigen???? wir wollen doch auch sowas mal bei uns sehen und auch entlich wieder eishockey aber wir müssen immer noch sooooo lange warten. du bist gemein andy..................
In Antwort auf: Ich hoffe Ihr seid genauso bescheuert
das kann ich mir unmöglich vorstellen
Das richtige Eishockey hat doch gerade erst angefangen, NHL-PLAY-OFFS!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...
ich denke mal solte die kleine Sommerpause positiv sehen. Wir haben jetzt 2 Jahre kein Eishockey in Frankfurt gesehen, da kommts auf die paar Monate auch nicht an
ich freue mich aber auch schon!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...
P.S.: Die scheiss Sommermonate werden die absolute Qual !! Hoffentlich geht´s einigermaßen schnell rum, denn ohen Hockey bin ich nicht ausgelastet, har har har !!
holypalooza
In Antwort auf: Hier ein paar Eindrücke der Kollegen aus Übersee, damit Ihr wißt, was Euch abgeht:
Und du meinst wirklich, sowas werden wir hier je zu sehen bekommen ? Ich bin da leider pessimistisch...
In Antwort auf:MADDOG:
Das richtige Eishockey hat doch gerade erst angefangen, NHL-PLAY-OFFS!
Genau so sehe ich das auch ! Das ist das einzig wahre Eishockey, und sowas werden wir hier leider niemals zu sehen bekommen
Es ist und bleibt ein schlechter Abklatsch, was wir hier bei uns vorgesetzt bekommen...
Was bleibt uns also übrig, als uns jetzt die Nächte mit NHL-Hockey und Ami-Kommentar auf premiere um die Ohren zu hauen ? Aber: das rockt !!
Trotzdem werde ich nächste Saison wohl auch wieder das Gegurke bei uns angucken, und wenn wir wieder Bernie-Barrie-Hockey zu sehen kriegen wohl auch öfter
Allerdings glaube ich, dass wir so etwas nie wieder zu sehen bekommen...
DEL, Tripcke & Zach seien Dank dafür
-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-