Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

19.04.2002 13:36
...und die Meinung der Fans zählt doch ! Antworten
Betrachtet man die bisherigen Planungen für die neue Saison, stellt man fest daß Vieles an den Wünschen der Fans orientiert scheint. Offensichtlich riskieren die Verantwortlichen den ein oder anderen Blick mehr als erwartet ins Forum. Das Ganze läßt sich mit Ausnahme der Weiterverpflichtung von B.J beinahe wie ein Wunschkonzert an. An dieser Stelle einfach mal ein " Respekt" an die GF der Lions. Nun noch die Unterschrift von Lääään abholen und B.J nur noch zum Management des Mischverhältnisses der Energiedrinks abkommandieren und die Halle und übrigens auch die neue Halle ist mit diesem Team zu füllen !
www.air-cullaton.de

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

19.04.2002 15:00
#2 RE:...und die Meinung der Fans zählt doch ! Antworten
wäre ja auch sehr schlimm wenn nicht oder?

Und die weiterverpflichtung von B.J. war auch nicht so umstritten. Es gibt viele Fans die ganz eindeutig Bernie-Style Hockey sehen wollen. Also lieber Bresagk zum Zamboni-fahren als Bernie zum Red-Bull-Mischungsverhältnis-Manager!!!

Bis dann

caio
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

P.S.: Extra-Gruß an alle, mit denen ich mich vielleicht doch noch irgendwann gut verstehe!
**************************************************

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

19.04.2002 15:11
#3 RE:...und die Meinung der Fans zählt doch ! Antworten
...den "Bernie-Style" ja, aber nicht den fleischgewordenen Manager-Scetch !
www.air-cullaton.de

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

19.04.2002 15:39
#4 RE:...und die Meinung der Fans zählt doch ! Antworten
In Antwort auf:
An dieser Stelle einfach mal ein " Respekt" an die GF der Lions. Nun noch die Unterschrift von Lääään abholen und B.J nur noch zum Management des Mischverhältnisses der Energiedrinks abkommandieren und die Halle und übrigens auch die neue Halle ist mit diesem Team zu füllen !


@Jernie

du warst letztes Jahr einer der schärftsen Kritiker der Mannschaft und zum großen teil waren deine Befürchtungen richtig, darum würde mich doch sehr interessieren, was Du im Detail über die Neuverpflichtungen (teils in spe) denkst.

Vor allem was sagst Du zum Torhüter und den doch recht alten Mannheimer Recken Richer, Stanton, sowie zum neuen "Chabot" Fortier
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

19.04.2002 15:54
#5 RE:...und die Meinung der Fans zählt doch ! Antworten
Die letzjährige Mannschaft habe ich bereits vor der Saison als Mogelpackung bezeichnet; und hatte glaube ich nicht so ganz Unrecht !

Zum neuen Team ist zu sagen:

Die Führung musste handeln und hat sich dafür endschieden, bekannte Wadenbeisser ( Richer und Stanton) zu verpflichten. Diese Auslaufmodelle garnatieren zumindest 1 Jahr Stabilität. Leider hat dies mit behutsamen Neuaufbau nichts zu tun. Dunham, Fitzgerald und auch Girard werden am meisten positiv überraschen. Fortier hat dieses Jahr sein letztes "aufbäumen" gezeigt, wird aber etwa 35-40 Punkte noch bringen. Der Goalie kann uns nach vorne bringen, sofern er schnell in die Saison findet. Der Maximo-Leader Barrie muß an Land gezogen werden, um endlich eine echte Gallionsfigur dem Publikum zu bieten. Tip: Platz 5-8
www.air-cullaton.de

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

19.04.2002 17:02
#6 RE:...und die Meinung der Fans zählt doch ! Antworten
Eine Einschätzung der ich mich sicher anschlißen kann. Auch mit den Spielern die positiv überraschen, nur Fitzgerald weiß ich noch nicht so genau, aber ich traue Fortier eine ähnliche Leaderrolle zu wie sie Chabot hatte.

Wenn wir zu den Leuten sie wir haben noch Serikow und einen guten FöLi Stürmer (Kofler, Danielsmaier, Barta) bekommen würden, genau wie Barrie und evtl. Young, könnte es mit Glück und einem Verletzungsfreien Saisonverlauf vieleicht zum halbfinale reichen.

Besonders von Nethery halte ich viel, ich glaube auch das er das gewichtigere Wort bei den Spielerverpflichtungen hatte
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

19.04.2002 19:14
#7 RE:...und die Meinung der Fans zählt doch ! Antworten
...meiner Meinung nach maßlose Selbstüberschätzung!!!



---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

19.04.2002 19:15
#8 RE:...und die Meinung der Fans zählt doch ! Antworten
@Jernie
Ich denke auch das wir um Platz acht mitspielen können. Zwischen fünf und acht halte auch ich für realistisch warten wirs ab!!

@Bobby
vom Halbfinale darfst du träumen, aber zu hoch sollten deine erwartungen auch net sein!!
ÖsiGiant#7

create your own player

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

19.04.2002 19:42
#9 RE:...und die Meinung der Fans zählt doch ! Antworten
In Antwort auf:
Tip: Platz 5-8

Die Eishockey Live hatte uns in ihrem Sonderheft vor der abgelaufenen Saison auf Platz 1-4 getippt. Mal sehen, wie das dieses mal aussieht!


THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

22.04.2002 09:00
#10 RE:...und die Meinung der Fans zählt doch ! Antworten
In Antwort auf:
Zum neuen Team ist zu sagen:

Die Führung musste handeln und hat sich dafür endschieden, bekannte Wadenbeisser ( Richer und Stanton) zu verpflichten. Diese Auslaufmodelle garnatieren zumindest 1 Jahr Stabilität. Leider hat dies mit behutsamen Neuaufbau nichts zu tun. Dunham, Fitzgerald und auch Girard werden am meisten positiv überraschen. Fortier hat dieses Jahr sein letztes "aufbäumen" gezeigt, wird aber etwa 35-40 Punkte noch bringen. Der Goalie kann uns nach vorne bringen, sofern er schnell in die Saison findet. Der Maximo-Leader Barrie muß an Land gezogen werden, um endlich eine echte Gallionsfigur dem Publikum zu bieten. Tip: Platz 5-8


@Jernie: Zum ersten mal seit ich deine Postings lese muss ich dir uneingeschränkt Recht geben! Kompliment für deine Einschätzung!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

22.04.2002 12:31
#11 RE:...und die Meinung der Fans zählt doch ! Antworten
In Antwort auf:
Tip: Platz 5-8


Wir landen auf Rang 6 und werden dann Meister!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz