Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Denis ( Gast )
Beiträge:

19.04.2002 12:27
Verhalten eines Lions Spielers - und eines Moderators Thread geschlossen
Erstmal soviel: Ich lasse mir wie gesagt nicht das Wort verbieten und wenn ich mich dafür nochmal anmelden und einen weiteren Thread aufmachen muss, dann werde ich das auch machen - immer und immer wieder!

Zur Sperrung meines Nicks "Denis #30" bitte unter nachschauen!

Desweiterein würde ich Vorschlagen das wir weiter nur über das verhalten Gewisser Spieler reden und nicht NUR über deren Sexualleben.

@Richer:
In Antwort auf:
Steve ist extra nach Sachsenhausen oder ins Bahnhofsviertel gegangen um eine auf den Schädel zu bekommen.


Das hab ich nie gesagt! Ist auch eine total schwachsinnige Aussage. Nur sehe ich das mit den Minderjährigen anders - immerhin hört man das immer und immer wieder und von ganz unabhängigen Personen. Man kann es gerne Gerücht nennen, aber hier wird ja über noch ganz andere Gerüchte gesprochen. Aber mir gehts im Grunde nicht unbedingt darum mit wem er herumpoppt oder nicht - es geht allgemein um sein Verhalten als Person die in der Öffentlichkeit steht. Und es gibt weissgott mehr Leute die sowas machen und es kommt nicht heraus. Steve legts aber fast darauf an und dann sollte sich auch keiner beschweren das darüber gesprochen wird! Ausserdem bin ich mir sicher das er schon oft damit herumgepraht hat.

In Antwort auf:
Du kannst Steve nicht leiden und bist froh, wenn er nicht mehr in Frankfurt spielt. Ist ok, diese Meinung kann jeder akzeptieren, aber deswegen mußt Du nicht ständig einen tread aufmachen um Deine Meinung zu äußern. Ich kann auch nicht jeden Spieler in Mannheim leiden, aber mach ich deswegen immer wieder einen Tread auf um zu sagen, daß der und der Spieler scheiße ist und was ich schon über ihn gehört habe?? Nein, ich denke mir meinen Teil und behalte in solchen Sachen meinen Mund, auch wenn das vielleicht gerade das falsche ist.


Ich habe anfangs nur einen Thread aufgemacht, was kann ich dafür das einige Moralapostel der Meinung sind ihn immer wieder zu schliessen. Solange jemand auf meine Beiträge antwortet will ich mich auch wieder dazu äussern können.

In Antwort auf:
Aber man sollte nie vergessen wer hier im Forum alles liest. Würdest Du das Steve auch ins gesicht sagen??[/qoute]

Wenn er mit mir darüber reden wollen würde hätte ich kein Problem damit! Nur bin ich eher der Meinung das er mit einem Spruch a la "uff die Fress" auf mich zukommen würde. Wäre aber auch kein Problem, dann würde ich wenigstens ordentlich Kohle absahnen...

Und zur Klage: soll er mal machen, hab ich kein Problem damit.

@Trevor:

In Antwort auf:
Kindesmißbrauch? Das ist Verführung Minderjähriger. Wenn du dir so sicher bist, dann zeig ihn bitte an!!! Hast du Beweise?


Würde ich das wollen, hätte ich das schon lägst getan. Nur halte ich nicht viel davon - mir gehts einfach um sein Verhalten.

In Antwort auf:
Womit nimmst du dir dieses Recht raus?[/qoute]

Wie gesagt, ich verstosse gegen kein Gesetz und ich versuche zumindest in einem Intelligenten Rahmen darüber zu reden.
Wenn ihr ein Problem damit habt dann seid ihr meiner Meinung nach einfach nur Prüde.

@Fuxx:

In Antwort auf:
Hat Dir jemand die Handtasche weggenommen, oder ist das nur Neid weil Dir die Kondome noch zu gross sind??


Siehste, das finde ich z.B. völlig unnötig!

@Edgar:

Ich denke das ist Ansichtssache.

@All:

Da hier ziemlich kleinkarriert auf mich eingedroschen wird revidiere ich mal meine Aussage:

"Mir ist zu Ohren gekommen das Steve min. ein mal Sex mit Minderjährigen hatte. Beweisen kann ich es nicht. Ich denke aber das was dran sein muss wenn man es immer wieder hört. Ich finde das nicht korrekt, vorallem da er als Person in der Öffentlichkeit eine gewisse Vorbildfunktion hat."

Zudem möchte ich noch sagen das es mir nicht um diese Sache geht, sorry wenn das so rübergekommen ist. Es geht mir um Steves allgemeines Verhalten was auch in anderen Bereichen einfach nicht ok ist. Ich weiss nicht was ihr so interessant daran findet das so hoch zu pauschen.

Und das mit diesen "Spätestens mit diesem Thread ist das Forum auf seinem Tiefpunkt angekommen !!!!!"-Sprüchen ... LOL ... Das Forum ist schon seit langem auf seine Tiefpunkt angekommen - das erklärt ja auch wieso sich so viele Leute von hier verabschieden.

@Äppler:

In Antwort auf:
@all, ich moechte hier ja niemanden zu Nahe treten, aber wenn das mit Steve wirklich stimmen sollte, ueberlegt doch bitte auch mal, das dazu immer zwei gehoeren.


Und aus eben diesem Grund geh ich auch nicht zur Bullerei - das heisst aber nicht das es ok ist!

@Söhnke:

So jetzt mal zu dir mein kleiner möchtegern Forums-Diktator. Ich denke mit der Sperre meines Nicks hast du dir jetzt kräftig selbst ans Bein gepisst.

Forumsregeln:

1.2. Bemerken User solche Äußerungen oder werden selbst von solchen Äußerungen betroffen, bitte nicht mit gleicher Münze heimzahlen, sondern eine Meldung an die Moderatoren machen: Nach einer einmaligen Ermahnung wird der User im Wiederholungsfall auf unbestimmte Zeit gesperrt.

Eine Ermahnung habe ich nicht erhalten, also hast du gegen §1.2. verstossen.

Gegen die §4.1 bis 4.6 habe ich nicht vestossen, du aber gegen § 4.8.

Vielleicht ist dir das schonmal zu Ohren gekommen: "Keine Strafe ohne Gesetz"
Sprich, du kannst mich nicht bestrafen wenn ich nicht gegen geltendes (Forums)Recht verstossen habe. Damit hast DU in gewisser weise gegen das Recht verstossen.

Ich werde von einem Antrag auf Auflösung deiner Moderatoren-Rechte absehen, da es meiner Meinung nicht viel bringen wird. Aber ich denke das du dir langsam mal Gedanken machen solltest ob du nicht zurücktrittst, denn von Vorfall zu Vorfall werden deine Reaktionen immer lächerlicher und vor einem Moderator sollten zumindest die Poster Respekt haben und ich denke das ist schon lange nicht mehr der Fall.

Also, ich fordere das mein Nick "Denis #30" mit sofortiger Wirkung wieder aktiviert wird, ansonsten kannst du mit weiteren Konsequenzen rechnen!

Ein weiteres Mal hast du eine Lachnummer abgeliefert mein lieber Söhnke!

Gruss, Denis

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

19.04.2002 12:47
#2 RE:Verhalten eines Lions Spielers - und eines Moderators Thread geschlossen
Mein Gott Denis, verschone doch bitte die anderen Forumsteilnehmer mit Deinen
mentalen und privaten Problemen hinsichtlich Steve oder Söhnke...
mach Dir lieber mal Gedanken weshalb Du gesperrt worden bist....eine Matchstrafe
im Forum bekommt man eigendlich nur wegen ausserordentlicher Sinnlosigkeit oder
Provokation...such es Dir einfach aus!!!

Lass es einfach dabei das Steve Palmer sportlich den Lions öfters einmal Freude
bereitet hat und was er privat macht interessiert kein Schwein...ausser einen...
Selbst wenn Du Deine privaten Erfahrungen hier reinposten würdest würde es keinen jucken....also lass doch einfach die Geschichten über den Steve und leg Dich nicht mit dem halben Forum an bzw. sogar mit Söhnke!!!
Auch ich hab mich schon mit Steve nett unterhalten und ihn auf dem Eis
gefeiert und wenn er tausend Mädels geahbt hätte wär mir das auch egal..
schließlich gehören zu einer Sache bei Mann und Frau immer zwei, er
wird die Mädels ja nicht vergewaltigt haben!!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

19.04.2002 12:50
#3 RE:Verhalten eines Lions Spielers - und eines Moderators Thread geschlossen
THREAD SCHLIESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-------------------
Die nächste Saison wird in jeder Hinsicht der Knaller!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

19.04.2002 13:00
#4 RE:Verhalten eines Lions Spielers - und eines Moderators Thread geschlossen
da das schießen der threads und auch die konsequenzen (sperrung) durch söhnke nicht willkürlich, sondern nach forderungen aus dem forum heraus (auch von mir) vorgenommen wurden, kann ich sein verhalten nicht bemängeln. im gegenteil, ich bin der meinung, die threads gehören nicht nur geschlossen, sondern GELÖSCHT!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

19.04.2002 13:08
#5 RE:Verhalten eines Lions Spielers - und eines Moderators Thread geschlossen


Sag mal Dennis, wie alt bist du ?

Deinen Äusserungen nach höchstens 3 !!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

19.04.2002 13:38
#6 RE:Verhalten eines Lions Spielers - und eines Moderators Thread geschlossen
@All

Hi,

obwohl du in mancherlei Hinsicht nicht ganz unrecht hast Denis, so bringt es glaube ich wenig hier auf Söhnke rumzuhacken. Wenn Du Bock hast, kannst du dich ja hinsetzen und die Beiträge kontrollieren!!! Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Auch ich hatte schon meinen Disput mit Söhnke, und sogar eine Ermahnung, aber trotzdem will ich ihn noch lange nicht virtuell das Messer in den Rücken rammen. Er kann auch nix dafür. Normalerweise schreibe ich auch was ich will. Habe auch schon wegen diverser sog. "Provokationen" mit üble Sachen anhören müssen, als ich dann zurückgeschossen habe war ich der dumme. Trotzdem habe ich es nie so übertrieben mit der Wortwahl wie Du (Kindesmißbrauch... damit sollte man in der heutigen Zeit GANZ vorsichtig umgehen!!!). Also, keep ma endlich wieder cool.

Ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

P.S.: Extra-Gruß an alle, mit denen ich mich vielleicht doch noch irgendwann gut verstehe!
**************************************************

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

19.04.2002 13:50
#7 RE:Verhalten eines Lions Spielers - und eines Moderators Thread geschlossen
...und ich hab gedacht, er wär über seine e-mail Addi auch für neue Namen gesperrt...

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

19.04.2002 14:14
#8 RE:Verhalten eines Lions Spielers - und eines Moderators Thread geschlossen
@Denis:

Deine Argumentation erinnert mich sehr stark an den Lebensabschnitt, den ich im Kindergarten verbracht habe! Dein Nick wurde völlig zurecht gesperrt! Und nun lass dieses dumme "Ichmachnocheinenthreadauf".

@God hates us all:

Sehr vernünftig gesprochen, aber (nein diesmal werd ich nich beleidigent) die beleidigungen die du "ertragen" musstes waren im endeffekt sehr harmlos! Die Ermahnung gegen dich war sicherlich ne harte Sache, aber deswegen war es ja nur ne Ermahnung. Ausserdem haben wir das Problem ja geklärt, das ist der nächste große Unterschied! Steve Palmer kann die Sache nicht klären! Es wird einfach von einem feigen kleinen Kind, dass die anonymität des Netzes ausnutzt, behauptet, der Steve hat das und das gemacht!

Ich denke, wir sollten alle Threads zu dem Thema Steve Palmer ab sofort ignorieren! So macht man es auch mit kleinen Kindern! Irgendwann macht es ihnen keinen Spaß mehr, wenn man ihnen keine Aufmnerksamkeit schenkt!
So das war mein letzter Kommentar zu Steve Palmer (mit Ausnahme, wenn jemand was vernünftiges zu sagen hat).

Herr Moderator bitte schließen! (scheint ja deine neue Hauptberufliche Tätigkeit zu sein)


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

19.04.2002 14:26
#9 RE:Verhalten eines Lions Spielers - und eines Moderators Thread geschlossen
@Rudi

Hi, ist wahrscheinlich selten, aber ich bin:
"GANZ DEINER MEINUNG"

ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

P.S.: Extra-Gruß an alle, mit denen ich mich vielleicht doch noch irgendwann gut verstehe!
**************************************************

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

19.04.2002 14:46
#10 RE:Verhalten eines Lions Spielers - und eines Moderators Thread geschlossen
Eigentlich wollte ich ja nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen. Aber ich will dann doch nochmal auf deine Kommentare antworten. Vornweg sei gesagt, dass du offenbar etwas ganz persönlich gegen mich zu haben scheinst. Mir ist das egal, aber du scheinst dich regelrecht an meiner Person hochzupushen.

Meine Antworten mögen zwar für den ein oder anderen etwas hochnäsig klingen, dieses wollte ich aber eigentlich nicht verfolgen.

In Antwort auf:
@Söhnke:
So jetzt mal zu dir mein kleiner möchtegern Forums-Diktator. Ich denke mit der Sperre meines Nicks hast du dir jetzt kräftig selbst ans Bein gepisst.

Wenn DU das so siehst wirds schon stimmen. *ironie*

In Antwort auf:
Vielleicht ist dir das schonmal zu Ohren gekommen: "Keine Strafe ohne Gesetz" Sprich, du kannst mich nicht bestrafen wenn ich nicht gegen geltendes (Forums)Recht verstossen habe. Damit hast DU in gewisser weise gegen das Recht verstossen.

Danke für die Belehrung, aber die Moderatoren, egal wer von uns nun handelt, können, dürfen und müssen all das machen was im Sinne des Forums ist bzw. all das unterbinden, was dem Forum Schaden zufügen kann. In diesem Sinne war das Verhalten von dir zu unterbinden. Von Rechtsverstoß, wie du es nennen willst ist da keine Spur.

In Antwort auf:
Ich werde von einem Antrag auf Auflösung deiner Moderatoren-Rechte absehen, da es meiner Meinung nicht viel bringen wird.

Nur zu. Wenn die Mehrheit der Meinung ist, ich bin den Aufgaben nicht gewachsen, oder ich soll zurücktreten, dann können wir gerne darüber reden.

In Antwort auf:
Aber ich denke das du dir langsam mal Gedanken machen solltest ob du nicht zurücktrittst, denn von Vorfall zu Vorfall werden deine Reaktionen immer lächerlicher und vor einem Moderator sollten zumindest die Poster Respekt haben und ich denke das ist schon lange nicht mehr der Fall.

Beispiele, Beispiele, Beispiele. Danach können wir weiterreden. Ich bin per Email jederzeit erreichbar.

In Antwort auf:
Also, ich fordere das mein Nick "Denis #30" mit sofortiger Wirkung wieder aktiviert wird, ansonsten kannst du mit weiteren Konsequenzen rechnen!

Mit welchen Konsequenzen habe ich denn zu rechnen? Da ich denke, dass du irgendwie ein generelles Problem mit mir bzw. gegen mich hast, empfinde ich deineSprüch nur als markige Worte und leere Drohungen.

In Antwort auf:
Ein weiteres Mal hast du eine Lachnummer abgeliefert mein lieber Söhnke!


Der einzige der hier ne Lachnummer ist bist du. Auch hier gilt eben getätigte Aussage, dass du wohl etwas gegen mich persönlich zu haben scheinst.

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

19.04.2002 14:51
#11 RE:Verhalten eines Lions Spielers - und eines Moderators Thread geschlossen
In Antwort auf:
So jetzt mal zu dir mein kleiner möchtegern Forums-Diktator. Ich denke mit der Sperre meines Nicks hast du dir jetzt kräftig selbst ans Bein gepisst.
Dennis, jetzt geb endlich Ruhe! Ich war zwar mit Sönke auch nicht immer gerade einverstanden gewesen, wie du vielleicht mitbekommen hast, aber im Falle deiner Sperrung kann ich ihm nur Recht geben. Is dir eigentlich bewußt, daß du das Forum und dich auf sehr, sehr dünnes Eis bringst? Wegen solcher Äußerungen kann so ein Forum auch schon mal geschlossen werden. Und du solltest froh sein, wenn dies keiner liest, der dir ans Bein pinkeln will und dich wegen Beleidigung oder Verkeumdung anzeigen will, denn genau diesen Straftatbestand erfüllst du hier!!! Jetzt geb endlich Ruh, es ist echt zum kotzen, was du hier treibst!!!

Sönke, mach auch diesen Thread zu! Kann man einen Thread auch ersatzlos löschen???

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

19.04.2002 14:52
#12 RE:Verhalten eines Lions Spielers - und eines Moderators Thread geschlossen
Wirklich schade, dass ich meinen 1000. Beitrag dazu verwenden muss, die Schließung eines Beitrages, sowie die Sperrung eines Nicks, anzukündigen.

@Trevor
Eine ersatzlose Löschung ist möglich, allerdings sollte man im Sinne eines eventuell weiterhin geführten Disputs auf ältere Threads zurückgreifen können, um anderen Personen die Möglichkeit zu geben sich ein umfassenden Urteil zu bilden.

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz