Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

15.04.2002 14:19
#16 RE:Erste Termine für die Vorbereitungsspiele der Frankfurt Lions stehen fest Antworten
In Antwort auf:
...und wahrscheinlich findet weihnachten auch wieder zwischen dem 24. und 26. dezember statt und da ist nur der bernie dran schuld. so, jetzt habe ich das auch mal gesagt!



...vooooooooorsicht, voooooooooooorsicht... sonst fühlen sich wieder welche auf den schlips getreten.... nachher war das jetzt auch wieder ein persönlicher angriff oder sooooo.

...und wieder geht ein thread zum teufel.....

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

15.04.2002 14:23
#17 RE:Erste Termine für die Vorbereitungsspiele der Frankfurt Lions stehen fest Antworten
In Antwort auf:
Also, das hätte man mir früher mitteilen müssen, da hab´ich jetzt schon was vor...!


Also Herr Funk! Seit wievielen Jahren gehn' mer denn nun zum Eishockey! Sowas kann man sich doch wirklich denken! DU NULL! Die Spiele sind doch immer Ende August! Du hast ja aber auch wirklich keinen blassen Schimmer vom Eishockey! Geh doch zum Fussball!!!!

Ich habe in weiser Voraussicht meinen München Urlaub ein zwei oder drei Wochen vorhergelegt.


Neeneenee, keinen Plan vom Eishockey, aber die Klappe aufreissen! *kopfschüttel*



Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.04.2002 14:42
#18 RE:Erste Termine für die Vorbereitungsspiele der Frankfurt Lions stehen fest Antworten
Mhmm,


Vorbereitungsspiel gg. Schwennigen und bei den Metro Stars???

Hört sich doch schonmal gut an und Trainingslager in Arosa is auch klasse





MISSION 120 - STILL 13,5 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.04.2002 14:47
#19 RE:Erste Termine für die Vorbereitungsspiele der Frankfurt Lions stehen fest Antworten
In Antwort auf:
Also Herr Funk! Seit wievielen Jahren gehn' mer denn nun zum Eishockey! Sowas kann man sich doch wirklich denken! DU NULL! Die Spiele sind doch immer Ende August! Du hast ja aber auch wirklich keinen blassen Schimmer vom Eishockey! Geh doch zum Fussball!!!!

Wer aus dem Telekom-Glashaus löfflert, sollte nicht mit Worthülsen um sich posten...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

15.04.2002 14:53
#20 RE:Erste Termine für die Vorbereitungsspiele der Frankfurt Lions stehen fest Antworten
Tja, bei deinem Namen funktioniert solch ein Konter nur bedingt!

Auch in Berlin ist der Funke ja nicht so hundertprozentig übergesprungen!

Vorsicht mein Lieber! Sonst lass ich dir die Telefon-Leitung kappen unn dann is nix mehr mit Ex-Ex-Extreme-Posting!




Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

15.04.2002 15:01
#21 RE:Erste Termine für die Vorbereitungsspiele der Frankfurt Lions stehen fest Antworten
Oh oh HCZ!
Ich glaube nicht daß Du Dich vor Deinem Chef mit dem Spruch "Denen FUNKts wohl!" dafür rechtfertigen kannst, einer halbstaatlichen Bank in Frankfurt, die Telefonanlage stillgelegt zu haben!
Den Brief mit den Regressforderungen würde ich gern sehen!
Es kann natürlich sein, daß Du den Verlust von einigen Devisenmillionen, locker aus der Portokasse zahlst, aber mir fehlt der Glaube daran!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.04.2002 15:04
#22 RE:Erste Termine für die Vorbereitungsspiele der Frankfurt Lions stehen fest Antworten
In Antwort auf:
Tja, bei deinem Namen funktioniert solch ein Konter nur bedingt!

Vorsicht, ich beherrsche auch die Neutral-HCZone-Trap aus dem Eff-Eff...

P.S.: Dieser Thread brennt schon im Fegefeuer...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

15.04.2002 15:07
#23 RE:Erste Termine für die Vorbereitungsspiele der Frankfurt Lions stehen fest Antworten
Ein solcher Thread muß von Vorne herein durch das Fegefeuer seine Läuterung erfahren!
Das ist doch sein FUNKtionsprinzip!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

15.04.2002 15:13
#24 RE:Erste Termine für die Vorbereitungsspiele der Frankfurt Lions stehen fest Antworten
@Mats: Da sich die Mehrheit der DTAG ebenfalls noch in staatlicher Hand befindet - kein Problem!

@Ex-Ex: Neutraler HCZone-Trap???? Ich probier es lieber mit No-Risk-No-Fun(k)!Knowwaddamean?



Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.04.2002 15:17
#25 RE:Erste Termine für die Vorbereitungsspiele der Frankfurt Lions stehen fest Antworten
In Antwort auf:
@Ex-Ex: Neutraler HCZone-Trap???? Ich probier es lieber mit No-Risk-No-Fun(k)!Knowwaddamean?


Not half bad, Mr.Pro-Caller...

Aber it ain´t over till it´s over, deswegen Tele-Komm nicht zu früh!


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

15.04.2002 15:25
#26 RE:Erste Termine für die Vorbereitungsspiele der Frankfurt Lions stehen fest Antworten
ja ja bei den lions funkts jetzt auch mal im planen der nächsten saison.
ich glaube die lernen was die jungs, aus dem management.

jo jo jetzt freut man sich das es heißt wird, aber man will auch wieder die kälte des eises spüren, verrückt, verrückt


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.04.2002 15:27
#27 RE:Erste Termine für die Vorbereitungsspiele der Frankfurt Lions stehen fest Antworten
In Antwort auf:
...und wahrscheinlich findet weihnachten auch wieder zwischen dem 24. und 26. dezember statt und da ist nur der bernie dran schuld. so, jetzt habe ich das auch mal gesagt!


Wenn das wieder so ist, warum hab ich von Alice noch keine Mail dazu erhalten ?

Toll da hatte ich gehofft der Bernie lernt dazu und legt Weihnachten nicht schon wieder so nah an Sylvester, aber ich geb die Hoffnung, ich will nen Moslem als Manager die haben wenigstens einen flexiblen Ramadan
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

15.04.2002 15:31
#28 RE:Erste Termine für die Vorbereitungsspiele der Frankfurt Lions stehen fest Antworten
In Antwort auf:
Aber it ain´t over till it´s over, deswegen Tele-Komm nicht zu früh!


Das sagt Fedra in München auch! Zumindest laut Bay. Rundfunk?








Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.04.2002 15:39
#29 RE:Erste Termine für die Vorbereitungsspiele der Frankfurt Lions stehen fest Antworten
Max Möller: "Ich bin durch und durch ein Nied...ähhhhh...Oberbayer. Mein Herz schlägt für die Barons. So lange wir hier die Akzeptanz unserer Sponsoren haben, bleiben wir hier. Mein Boss heisst Anschützkimo, und das wird sich nicht so schnell ändern."


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

15.04.2002 15:47
#30 RE:Erste Termine für die Vorbereitungsspiele der Frankfurt Lions stehen fest Antworten
Sad but true!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz