Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Shaper Offline

Kleinschüler

Beiträge: 36

13.04.2002 20:48
Abwechslung bzw... Antworten
... was neues
Also ich und viele andere Lions Fans sind der meinung das wir eine von wenigen sind die jede Saison egal ob Heim oder auswärts immer das selbe singen, bisher ist es noch nicht gelungen ein neues lied irgend wie in die Blöcke hineinzubekommen.
Hoffe das das diese Saison endlich mal anders wird!!!!!


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

13.04.2002 20:55
#2 RE:Abwechslung bzw... Antworten
Hmmm...also ich für meinen Teil kann sagen, dass es auf Auswärtsfahrten von der Stimmung wesentlich besser ist, weil man meistens in einer kleineren Gruppe unterwegs ist und so neue Ideen auch mal ausprobieren kann.
Zumindest auswärts sind wir also auch kreativ!





http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

13.04.2002 21:00
#3 RE:Abwechslung bzw... Antworten
Tja, man könnte z.B. wiedermal Ole, Ole Ole Ole der ESC ist wieder da oder Len BARRIE OHO!!
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!

Ich und meine Brüder haben das KRIEGSBEIL AUSGEGRABEN!
Deshalb keine Amnestie für MTV!
KEINE AMNESTIE FÜR MTV HERRSCHT!

Shaper Offline

Kleinschüler

Beiträge: 36

13.04.2002 21:03
#4 RE:Abwechslung bzw... Antworten
ja das ist klar mit dem auswärtsspielen aber es muss was für die heimsapiele geben!!!!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

13.04.2002 22:30
#5 RE:Abwechslung bzw... Antworten
In Antwort auf:
Hoffe das das diese Saison endlich mal anders wird!!!!!




Dem kann ich mich nur anschließen.

Die Vielfalt der Gesänge ist in den letzten Jahren erheblich zurückgegangen. An wem das liegt mag ich hier nicht zu bestimmen, aber schade ist es auf jeden Fall.

Den ich erinnere mich auch noch an Zeiten, in denen Kreativität im Vordergrund stand, und nicht nur anderer Mannschaften zu "beleidigen" oder "runter zu machen".

Ich persönlich hoffe wie gesagt auch, daß sich dies ändern wird. Das Forum hier ist ja auch ein geeignetes Medium um Neues vorzustellen und zu diskutieren da ja eine Vielzahl der Fans hier zumindest gelegentlich vorbeischauen.

Also auf eine sangesreiche nächste Saison!!!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

13.04.2002 23:47
#6 RE:Abwechslung bzw... Antworten
In Antwort auf:
Den ich erinnere mich auch noch an Zeiten, in denen Kreativität im Vordergrund stand, und nicht nur anderer Mannschaften zu "beleidigen" oder "runter zu machen".


@ Highty

Genau das habe ich auch schon vor einem Jahr gesagt. Da gab es immer die tollsten Lieder wie z.Bsp.:[singmodusan]Oh Manix oh Manix, Manix Wolf oh Manix Wolf[singmodusaus]. Oder ich erinnere mich auch noch ganz gut an den Schiesbudenbeppo, wenn Ihr wißt was ich meine.
Naja wir sind halt in die Jahre gekommen aber ich denke mit der Leistung unserer neuen Manschaft steigt auch wieder die Kreativität unserer Leute.



Ciao Yashin
Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI

Member of the Pre-Seasons-SIMPSONS-Circle "Wir Simpson uns `nen Wolf."
Die Simpsons herrschen Dauerkarteninhaber 02/03

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

14.04.2002 00:16
#7 RE:Abwechslung bzw... Antworten
In Antwort auf:
Len BARRIE OHO

Das ist natürlich total neu!!! Das hab ich ja noch nieeee gehört!


THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

14.04.2002 10:20
#8 RE:Abwechslung bzw... Antworten
@Yashin: Das Manix Wolf Lied geht auch verdammt geil mit Robert Francz! Einfach mal anstimmen, vielleicht singt ja jemand mit.




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

14.04.2002 13:16
#9 RE:Abwechslung bzw... Antworten
Sag mal Shaper, willst du uns sprichwörtlich ver*******.

Hier zwei Statements aus zwei verschiedenen Threads von dir:
In Antwort auf:
hy ahm bin ganz neu hier in FFm und wollte mir ne dauerkarte kaufenwieviel muss ich den für eine bezahlen wenn ich bin muss ich da schon ne erwchsene karte kaufen oder geht da noch ne kinder??

Und jetzt erkläre mir mal bitte, wie das Statement mit folgender Aussage kompatibel ist.
In Antwort auf:
Also ich und viele andere Lions Fans sind der meinung das wir eine von wenigen sind die jede Saison egal ob Heim oder auswärts immer das selbe singen, bisher ist es noch nicht gelungen ein neues lied irgend wie in die Blöcke hineinzubekommen.
Hoffe das das diese Saison endlich mal anders wird!!!!!


So, jetzt bin ich mal auf deine Ausrede gespannt. Nicht das ich was gegen dich hätte, aber genügen Unruhestifter und Leute die einen Hinters Licht führen wollen und sich als jemand ausgeben, der sie gar nicht sind, haben wir bereits genug.

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

«« Dauerkarten
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz