Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 DEL & DEB
toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

08.04.2002 00:10
Barons schaffen Ausgleich!!!! Antworten
Play-Off´s: Kölner Haie verpassen Finaleinzug

Showdown am Dienstag in München ab 19 Uhr

Die Kölner Haie haben den vorzeitigen Einzug ins Finale um die 82. deutsche Eishockey-Meisterschaft verpasst. Mit 2:5 (1:3, 0:0, 1:2) scheiterte der siebenmalige Titelträger im
vierten Play-Off-Halbfinale gegen die München Barons und verspielte damit den ersten Matchball. Die Entscheidung in der „best of five“-Serie, in der der Endspielgegner für Meister Adler Mannheim ermittelt wird, fällt nun in Spiel fünf am Dienstag (19.00 Uhr/live bei Premiere) in München. Nach vier Vergleichen steht es 2:2.

Titelverteidiger Mannheim hatte bereits am Freitag das Finalticket gebucht. Mit 2:0 gegen die Kassel Huskies von Bundestrainer Hans Zach gelang dem Rekordchampion schon im dritten Spiel der notwendige dritte Sieg.

Der Vorrundensieger aus München, der am Freitag bei der 3:4-Heimniederlage gegen Köln eine 3:0-Führung verspielt hatte, erwischte vor 16.870 Zuschauern in der Kölnarena einen Traumstart. Mike Kennedy traf bereits nach 48 Sekunden, David Oliver erhöhte nur 136 Sekunden später auf 2:0 für den Meister von 2000. Peter Douris nutzte dann ein Überzahlspiel zum dritten Münchner Treffer (14.).

Hoffnung keimte bei den Gastgebern noch einmal auf, als Dwayne Norris ebenfalls im Powerplay für die Haie traf (16.). Im Mittelabschnitt verstärkte das Team von Trainer Rich Chernomaz auch den Druck, doch zunächst scheiterte es immer wieder an Torhüter Boris Rousson, in der Saison 1998/99 selbst ein „Hai“.

„Wir haben aus unseren Fehlern vom Freitag gelernt“, meinte Münchens Nationalspieler Christoph Schubert in der zweiten Drittelpause: „Wir müssen genauso hart weiterspielen und die Kölner müde machen, dann gewinnen wir.“ Doch nach dem Anschlusstreffer durch Alex Hicks (48.) wurde es noch einmal spannend. Derek King sorgte dann allerdings bei 5:3-Überzahl für die Entscheidung (52.). Den Schlusspunkt setzte Kennedy Sekunden vor der Schlusssirene, als er in das von Haie-Goalie Chris Rogles verlassene Gehäuse traf. Spieldetails


Quelle: www.del.org


Jawoll und am Dienstag werfen die Barons die Haifischchen aus dem Rennen und schicken sie in den Sommerurlaub und im Finale gegen die Adler wird der Meistertitel wieder zurück nach München geholt!!!!! Wenn der FC Bayern in dieser Saison schon nicht Deutscher Meister wird, dann kommt wenigstens der Meistertitel im Eishockey in die bayerische Metropole!!!

Servus

Tölzer


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

08.04.2002 01:14
#2 RE:Barons schaffen Ausgleich!!!! Antworten
bitte verschien (Online News)

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

08.04.2002 09:15
#3 RE:Barons schaffen Ausgleich!!!! Antworten
Träum weiter, aber Meister wird im Finale München-Adler, die Adler aus Mannheim!
Und Eure Bayern machen nen Abgang gegen REAL MADRID!


toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

08.04.2002 10:59
#4 RE:Barons schaffen Ausgleich!!!! Antworten
Warten wir es mal ab, in 2 Wochen sind die Barons zum zweiten Male Eishockey-Meister und mein geliebter FC Bayern stürzt am Mittwoch ganz Madrid in tiefe Depressionen und im Mai holen wir in Glasgow wieder die Champions-League nach München!!!!!!!!!!!

Und dann sind meine Träume in Erfüllung gegangen!!!

Servus

Tölzer

Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

09.04.2002 23:21
#5 RE:Barons schaffen Ausgleich!!!! Antworten

Tölzerhuski!

Nun Teil 1 ist in Erfüllung gegangen. Aber leider nicht für Dich.
Gebe gerne zu das es glücklich war, aber Glück braucht man halt auch mal.
Dennoch Kompliment an die Münchner, diese zu schlagen kostet sehr viel
Arbeit.

Nun ob Deine Bayern morgen rausfliegen is mir eigentlich egal. Das eventuelle
Erfolgserlebnis sei Dir gegönnt.

Zauberhai

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.04.2002 09:08
#6 RE:Barons schaffen Ausgleich!!!! Antworten
@Zauberhai,

herzlichen Glückwunsch nach Kölle!!!

Selbstverständlich gehört Glück dazu, aber wer ins Finale kommt hat es auch verdient!!!

Servus

Tölzer

Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

10.04.2002 11:40
#7 RE:Barons schaffen Ausgleich!!!! Antworten
Tölzerhuski

Danke für die sportlichen Glückwünsche.

Gruß nach Tölz

Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

10.04.2002 11:41
#8 RE:Barons schaffen Ausgleich!!!! Antworten
Entschuldigung Bad Tölz. Hab irgendwie an den Bullen von Tölz
gedacht und das Bad vergessen.


Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

10.04.2002 11:48
#9 RE:Barons schaffen Ausgleich!!!! Antworten
O.K. Nun hat auch der letzte (Zauberhai) kapiert, das der Tözerhuski
aus Nordhessen kommt. Hab gedacht da haben die Huskies auch in Bayern Fans.
ALSO ZUM MITSCHREIBEN GRUß NACH NORDHESSEN!!!!






Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

10.04.2002 12:45
#10 RE:Barons schaffen Ausgleich!!!! Antworten
ich mag die Haie eigentlich nicht und hät es im Prinzip auch den Barons gegönnt, aber gestern während dem Spiel habe ich dann doch mit dem Underdog gefiebert und mich für die Kölner gefreut
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

10.04.2002 12:54
#11 RE:Barons schaffen Ausgleich!!!! Antworten
An Oliver Senzig

"mitgefiebert und gefreut"

Na da müsste ich mich eigentlich mal umhören ob ich nicht noch ne Freikarte für Sonntag für Dich bekommen kann. Selbstverständlich willkommen im Lions Trikot,
gehe davon aus daß die bei Dir vorhanden sind.

Gruüße Zauberhai


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

10.04.2002 13:32
#12 RE:Barons schaffen Ausgleich!!!! Antworten
In Antwort auf:
Selbstverständlich willkommen im Lions Trikot,
gehe davon aus daß die bei Dir vorhanden sind.



Nee, die hat er nach den letzten beiden Katastrophen-Jahren ausgemistet, Zumeist läuft er im Hannover-Scorpions-Jersey mit der #84 herum...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

10.04.2002 18:43
#13 RE:Barons schaffen Ausgleich!!!! Antworten
In Antwort auf:
Nee, die hat er nach den letzten beiden Katastrophen-Jahren ausgemistet, Zumeist läuft er im Hannover-Scorpions-Jersey mit der #84 herum...
stimmt, Lions Trikots sind aber durchaus vorhanden, seit letzter Woche auch ein Francz Spieler-Trikot (nicht game worn) im Schrank
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.04.2002 18:56
#14 RE:Barons schaffen Ausgleich!!!! Antworten
@Oli
In Antwort auf:
stimmt, Lions Trikots sind aber durchaus vorhanden, seit letzter Woche auch ein Francz Spieler-Trikot (nicht game worn) im Schrank
Du hast es gut, da kann man direkt neidisch werden
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz