Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Scatchard#38 ( Gast )
Beiträge:

06.04.2002 12:21
Canucks Antworten
Die Chancen für die Canucks, die Playoffs zu erreichen stehen eigentlich ziemlich schlecht. Umso erstaunlicher wenn mensch die derzeitigen Statistiken betrachtet :

- Unter den 3 besten Scorern der Liga befinden sich 2 Canucks (ähnliches gab es vor Jahren glaube ich auch in Anaheim als kariya und selänne am ende der saison in den top5 waren und anaheim (ebenfalls) die PO's verpasste).

- Die Canucks haben derzeit die 2.meisten Tore der gesamten Liga geschossen.

-Prozentual gesehen haben die Mannen aus Vancouver das 5.beste Powerplay der Liga (nach toren sogar das 3.beste) (selbst das penaltykilling ist noch durchschnittlich, rang 16 belegen die nucks in dieser disziplin)

-der Torwart Cloutier hat in dieser Saison schon 7 SO (FranchiseRekord!!) verbucht (+1weiterer SO durch Skudra)

So kann mensch sich täuschen, nützt halt alles nichts, wenn ein Team die erste Halbserie ziemlich vergeigt. Was zählt sind Siege..da können auch die statistiken nichts schönreden.

Inspiration für diesen Post war übrigens : http://www.faceoff.com/home/news/story.html?f=/news/20020405/551172.html
_________________

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

06.04.2002 12:36
#2 RE:Canucks Antworten
und jetzt?
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

06.04.2002 20:38
#3 RE:Canucks Antworten
ja und???
Ist zwar schade, dass ein kanadischer Club die Play-offs (wahrscheinlich) verpasst, aber als Edmonton-Fan kann ich mich eigentlich nur freuen ;-)


--------------------------------------------------
im alten Forum auch bekannt als L.B.


«« Trophyawards
05-04-02 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz