Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.299 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

04.04.2002 18:25
#31 RE:Bestellung Kikeriki-Theater Antworten
Zur Not auch Wochenends (was des wirrer kost )


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

04.04.2002 18:31
#32 RE:Bestellung Kikeriki-Theater Antworten
Hallo zusammen,

ich bin aber nur für´s wochenende , sonst ist es für uns unmöglich hinzukommen, sorry öme habe ich vergessen zu sagen.
also lieber wochenende, damit wir auch mitkommen können.
danke

Tschau Steffie

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

04.04.2002 18:31
#33 RE:Bestellung Kikeriki-Theater Antworten
@Öme

Ist uns egal an welchem Wochentag.


gruß luftpump

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

04.04.2002 20:52
#34 RE:Bestellung Kikeriki-Theater Antworten
Schliesse mich terminlich der Mehrheit an

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

04.04.2002 20:55
#35 RE:Bestellung Kikeriki-Theater Antworten
Ich hätte auch gerne eine Karte

Wenn mir gebbe,gebbe mir gern, aber mir gebbe nix

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

04.04.2002 21:15
#36 RE:Bestellung Kikeriki-Theater Antworten
Gude Römer!
Habe gerade mit der Netti telefoniert und sie wäre auch begeistert dabei!
Sie kann aufgrund der Funkelmariesche-Tätigkeit natürlich erst nach Fasching 2003 und würde wochentags bevorzugen!
Schreib Sie doch bitte mit dazu!

Mats

Wir sollten schnell den Mantel des Schweigens über die letzte Saison legen!

AC/DC rules!

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

05.04.2002 09:26
#37 RE:Bestellung Kikeriki-Theater Antworten
In Antwort auf:
24. Karin (nehme ich mal an, oder?)


ma gucke. wenn se gefügig is....

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.04.2002 09:42
#38 RE:Bestellung Kikeriki-Theater Antworten
@ Horst

dann musst du sie eben gefügig machen. oder kannste das nicht, du null ??

P.S.: Mir is worscht, wann mer gehn. aber warum nicht am wochenende ?? da könnte man danach noch gemütlich einen zwitschern. net lang.... vielleicht so e stündsche.


Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.04.2002 09:51
#39 RE:Bestellung Kikeriki-Theater Antworten
Mir/uns ist es auch wurscht, wann, da es noch so lange hin ist, richtet mann/frau sich eben darauf ein.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

05.04.2002 09:57
#40 RE:Bestellung Kikeriki-Theater Antworten
In Antwort auf:
33. Sabine (ex Landshut)- kommt doch auch mit Sandera, oder?


guten morgen 'öme!

ja, sabine kommt auch mit! das lässt sie sich natürlich nicht entgehen.

...langsam werden wir ja doch viele leute... vielleicht schaffen wir es ja, das ganze theater voll zu bekommen. nur: was soll dann aus der vorstellung werden....

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.04.2002 09:59
#41 RE:Bestellung Kikeriki-Theater Antworten
Sandra des hab ich mich auch schon gefragt..... .... mir ham ja schon mit 14 Leuts das gesamte Theater unterhalten!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.04.2002 10:09
#42 RE:Bestellung Kikeriki-Theater Antworten
ich glaub, dann brauchen die jungs da oben gar nichts mehr zu machen. die können uns ja dann zuschauen. ein gutes hätte das ganze ja: wir könnten die eintrittsgelder für den abend abgreifen.


Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

05.04.2002 10:10
#43 RE:Bestellung Kikeriki-Theater Antworten
@brät
wie macht mer des denn ???

PS: ihr könnt alle froh sein wenn ihr überhaupt soviele karten bekommt für einen termin !! ob das nun WE ist oder nicht ist doch völlig wurscht. Saufe kann mer auch unner de woch, gell Brät !!

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

05.04.2002 10:56
#44 RE:Bestellung Kikeriki-Theater Antworten
Also, ich hab das eben erst gelesen, weil mich das grundsätzlich nicht so interressiert. Nur musste ich mir das ja hier durchlesen, weil ich ja per PM aufgefordert wurde gell Bine , hier auch meinen Kommentar abzulassen

Ich kann mich auch nur auf den Satz von KeineAhnung stützen (aus dem annnnern Thread)
In Antwort auf:
war am anfang wirklich etwas skeptisch, ob mir "diese art" von humor auch zusagen würde.


Genauso geht es mir auch, aber da ich ja für fast allen scheiss zu haben bin und mich gerne eines besseren belehren lasse, würde ich uns, EDGAR und mich, (falls immer noch Platz sein sollte) mal hiermit anmelden.

Danke nochmal für die Aufforderung

Gruss Dini

http://www.lions-forum.de/ bei "wer ist wer im Forum"
http://pixum.de/members/dini69/
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

05.04.2002 10:58
#45 RE:Bestellung Kikeriki-Theater Antworten
In Antwort auf:
aber da ich ja für fast allen scheiss zu haben bin und mich gerne eines besseren belehren lasse


Geht uns das nicht allen so???


Auf geht´s Jungs, auf zur nächsten Meisterschaft!!!
3. offizieller Bienchen-Fan!
HARDCORE-USER

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Gold -Ankauf
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz