Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

03.04.2002 13:38
Uwe Krupp Antworten
Hallo an alle NHL Experten,

weiß denn jemand was mit Uweeeeee Krupp ist, wird er dieses Jahr nochmal eingreifen können, in den Play Offs ?

Es dürfte wohl sein letztes Vertragsjahr sein, wie wird es weitergehen mit ihm, wird er ganz aufhören ?

Danke
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

03.04.2002 16:25
#2 RE:Uwe Krupp Antworten
Uwe Krupp steht seit dem 10. Januar mit einer Schulter-Verletzung auf der Verletzenliste, und zwar mit geschätzer Dauer : mindestens 3 Monate, also dürfte die Saison gelaufen sein für ihn, ich denke nicht, dass er rechtzeitig zu den Play Offs wieder fit ist, ausserdem haben die Wings am Trading-deadline-Tag mit Jiri Slegr einen erfahrenen Verteidiger verpflichtet, so dass ich nicht glaube, das Krupp noch mal eingreifen wird.

Was nach der Saison wird - keine Ahnung. Aber ich glaube, seine NHL-Zeit ist abgelaufen...



-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-



Sean Avery RULEZ !

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

04.04.2002 03:34
#3 RE:Uwe Krupp Antworten
So ganz fertig is Scotty Bowman noch nicht mit Uwe Krupp. Es wird durchaus in Betracht gezogen mit Krupp die Abwehr in den PO´s zu stärken. Ich denke Scotty hält sehr viel von Uwe. Ich denke er läuft in den PO´s noch ein paar mal auf.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

04.04.2002 09:59
#4 RE:Uwe Krupp Antworten
Aus dem Thread zum Spieltag 3.4.:

In Antwort auf:
Aufmüpfiges Anaheim holt Punkt gegen Red Wings

Jeff Friesen brachte die Mighty Ducks of Anaheim im Arrowhead Pond nach 26 Sekunden des zweiten Drittels gegen die Gäste aus Detroit in Führung, die Luc Robitaille noch im gleichen Drittel egalisieren konnte. Doch am Ende hatte der vermeintlich "Kleine" dem NHL-Spitzenreiter Detroit ein Unentschieden abgetrotzt. Da half auch der Einsatz von Uwe Krupp nichts, der mit einem Schuss an Goalie Jean-Sebastien Giguere scheiterte. Allerdings musste Dominik Hasek auf Seiten der Red Wings gleich bei 30 Schüssen auf seinen Kasten auf der Hut sein, während Giguere und Ersatzmann Steve Shields insgesamt nur 23 Prüfungen zu bestehen hatten.


Freut mich für ihn.

Gruß

Vince


Klassenerhalt 2002 geschafft...

... und schon liest man wieder vom Dream Team '02 / '03

Possible nowhere else but in Frankfurt

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.04.2002 15:11
#5 RE:Uwe Krupp Antworten
Krupp gibt Comeback
4 April 2002

Eishockey-Profi Uwe Krupp feierte beim 1:1 seiner Detroit Red Wings gegen die Anaheim Mighty Ducks nach 68 Spielen Zwangspause ein überraschendes Comeback in der nordamerikanischen Eishockey-Liga (NHL).


Wieder fit: Nationalspieler Uwe Krupp (Imago)

Am 24. Oktober hatte der gebürtige Kölner sein zweites und bis dato letztes Spiel für die Red Wings absolviert. Wegen einer schweren Schulterverletzung musste sich der Verteidiger danach einer Operation unterziehen, die nach Unstimmigkeiten mit dem Verein allerdings erst am neunten Januar erfolgte. Die Detroit Red Wings stehen bereits als bestes Vorrundenteam fest und gehen als Favorit in die Playoffs.

Unterdessen kommen die Washington Capitals gerade noch rechtzeitig in Fahrt. Das Team des deutschen Nationaltorhüters Olaf Kölzig besiegte die Tampa Bay Lightning mit 4:1 und zog nach Punkten mit den in der Eastern Conference achtplatzierten Montreal Canadiens gleich.

http://www.sports.com/de/ce/multi/0,2911,5197120,00.html


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Andrej Nedorost Lge GP G A Pts PIM
2001-02 Syracuse Crunch* AHL 37 5 13 18 28
2001-02 Columbus Bluejackets NHL 2 0 1 1 0

Scatchard#38 ( Gast )
Beiträge:

04.04.2002 18:25
#6 RE:Uwe Krupp Antworten
Mir ist immer noch schleierhaft wieso die red wings damals einer op nicht zugestimmt haben obwohl 2 spezialisten diese als unumgänglich eingestuft haben.

Hoffen wir, dass er durchhält ohne irgendwelche körperlichen Folgeschäden davonzutragen.

«« 04/04/02
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz