Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.708 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

03.04.2002 15:24
#16 RE:Marc Fortier Antworten
von der del.org:
03.04.2002

Marc Fortier wird ein ´Löwe´

Der Eisbären-Kapitän unterschreibt in Frankfurt


Eisbären-Kapitän Marc Fortier wechelt mit sofortiger Wirkug zu den Frankfurt Lions.

Der 36-jährige Kanadier war in der aktuellen Saison sowol in der Hauptrunde, als auch im Play-Off Viertelfinale mit insgesamt 24 Toren und 39 Assists bester Scorer seines Teams.

Der Center, der bereist auf 212 Einsätze in der nordamerikanischen Profiliga NHL zurückblicken kann, führt mit dem überragenden Wert von +23 die Plus/Minus-Wertung der DEL-Hauptrunde an.






Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***


terror Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

03.04.2002 17:35
#17 RE:Marc Fortier Antworten
Frankfurt Lions verpflichten Top-Stürmer


Marc Fortier wechselt vom diesjährigen DEL-Viertelfinalisten Eisbären
Berlin an den Main.

Der 36-jährige Kanadier, in der Saison 2001/2002 Kapitän der Eisbären, war
sowohl in der Hauptrunde als auch in den Play-Offs, mit 24 Toren und 39
Assists, der erfolgreichste Spieler seiner Mannschaft.

Der 1,82 m große und 92 kg schwere Mittelstürmer, der auf 212 Einsätze in
der NHL zurückblicken kann, ist mit einem überragenden Wert von +23 in der
Plus-Minus-Statistik bester DEL-Spieler der Saison 2001/2002.


mit freundlichen Gruessen

Alice von Gayling-Westphal
Public Relations

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstrasse 146
60314 Frankfurt

Fon: 069 / 40 588 4-0
Fax: 069 / 40 588 4-44


********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

03.04.2002 17:43
#18 RE:Marc Fortier Antworten
In Antwort auf:
...hmm, steht aber nicht dabei wie lange der Contract läuft!! Das verwirrt mich etwas!!

holypalooza


Frankfurt Lions verpflichten kanadischen Stürmer Fortier =
Frankfurt/Main (dpa) - Die Frankfurt Lions haben für die neue
Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) den 36-jährigen Kanadier
Marc Fortier verpflichtet. Der Torjäger (24 Treffer/39 Assists)
spielte als Kapitän bisher bei den Eisbären Berlin. Fortier erhält in
Frankfurt einen Ein-Jahres-Vertrag.



gruß, mick

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

03.04.2002 17:51
#19 RE:Marc Fortier Antworten
wollten die nicht alles auf einmal sagen????Ich meine die Verpflichtungen



DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

03.04.2002 18:48
#20 RE:Marc Fortier Antworten
Ich finde die Verpflichtung Fortiers sinnvoll, er ist ein alter Fuchs mit viel Erfahrung. Viele sagen wahrscheinlich wieder "noch so ein alter", aber ich kann dazu nur sagen das die richtige Mischung gefunden werden muß. Ich hoffe das es den Verantwortlichen gelingt.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

03.04.2002 18:59
#21 RE:Marc Fortier Antworten
In Antwort auf:
von Eishockey News.....
.......Haudegen wie Mark MacKay, Mike Bullard oder Wally Schreiber beweisen, dass es auch im höheren Alter sehr wohl möglich ist, in der DEL mitzuhalten.So auch Marc Fortier. Den Center aber gleich für zwei Jahre, wie in Frankfurt geschehen, unter Vertrag zu nehmen, erscheint wenig sinnvoll. Mit 36 Jahren neigt sich die Karriere des Kanadiers dem Ende zu...........



WAS JETZT 1oder doch 2 JAHRE????
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

04.04.2002 13:34
#22 RE:Marc Fortier Antworten
von hockeyweb.de
DEL - News

Frankfurt/Augsburg, 3. April Marc Fortier wechselt vom Viertelfinalisten Eisbären Berlin zu den Frankfurt Lions. Der 36-jährige Kanadier, in der Saison 2001/2002 Kapitän der Eisbären, war sowohl in der Hauptrunde als auch in den Play-Offs mit 24 Toren und 39 Assists der erfolgreichste Spieler seiner Mannschaft. Der 1,82 m große und 92 kg schwere Mittelstürmer, der es auf 212 Einsätze in der NHL brachte, führt die Plus-Minus-Statistik mit dem überragenden Wert von +23 in der Punktrunde an. - Die Augsburger Panther stellen klar: “Fairchild Fasteners Aichach GmbH, Brustsponsor der Augsburger Panther, ist nicht Fairchild Dornier. Die Firma Fairchild Fasteners Aichach GmbH, seit der Olympiapause neuer Werbepartner der Augsburger Panther, hat mit der Insolvenz der Firma Fairchild Dornier in Oberpfaffenhofen nichts zu tun. Das weltweit operierende Zulieferunternehmen in der Flugzeugindustrie mit Hauptsitz in den USA, der Europazentrale in Paris und seiner Deutschland-Niederlassung in Aichach ist lediglich als Lieferant mit Fairchild Dornier verbunden. Mehr...



Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***


flo Offline

Kleinschüler


Beiträge: 45

04.04.2002 16:11
#23 RE:Marc Fortier Antworten
Marc Fortier hat diese Saison super gespielt.Die Stats schauen sich zumal auch nicht schlecht an.
Ich finde es eh schachsinnig darüber zu streiten,ob Spieler wie Fortier(oder auch Stanton bzw. Richer)
zu alt sind.Spieler wie diese haben absolute Leaderqualitäten und können eine Manschaft führen.Eben solche haben in dieser Saison gefehlt und solang die Mischung zwischen alt + erfahren und jung + hungrig stimmt,denke ich wird es zumindest besser laufen,als in dieser Saison

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

04.04.2002 19:51
#24 RE:Marc Fortier Antworten
Die Hoffnung haben wir alle. Nur dass man mit solchen "Rentnern" (ich meine das nicht negativ) nur saisonweise zu denken scheint. Oder holen wir nächstes Jahr wieder einige "Restposten"? Von einem Aufbau einer Mannschaft möchte ich da nicht sprechen. Aber imemrhin scheint dieses Jahr der Kader weitestgehend zumindest sehr früh festzustehen, da könnten ja glatt die Vorbereitungsspiele Vorbereitungsspiele sein

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

04.04.2002 20:27
#25 RE:Marc Fortier Antworten
Ich selbst bin mir nicht sicher, ob Spieler wie Stanton, Richer, Fortier "zu alt" sind oder ob es wirklich nur gute und schlechte Spieler gibt. Ich tendiere jedoch eher zu zweiterem, denn Chabot, Sweeney, B.Bassen haben uns wohl eindrucksvoll gezeigt, dass man auch in hohem Alter noch Eishockey auf höchstem Niveau spielen kann.

Noch ein Beispiel dazu ist die NHL. Yzerman, Chelios, Hull, Larionov, Robitaille, Olausson und Hasek sind alle jenseits der 35, Fedorov, Shanahan, Duchense, Lidström, Slegr und Draper sind auch schon über 30. Und das Detroit mit diesem Team sehr erfolgreich ist brauche ich wohl niemanden zu erklären...

Ich schließe mich der Meinung von Beth an, totgesagte leben länger...besser vorher als verlierer abgestempelt und dann dick was reissen als andersrum.


Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz