Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.326 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

30.03.2002 21:40
#16 RE:+++PAUL STANTON+++ Antworten
Klingt alles sehr nach Doyle, oder??

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

30.03.2002 23:07
#17 RE:+++PAUL STANTON+++ Antworten
nur in allem etwas besser:
-doyle hatte nie einen guten schuss
-doyle konnte das team nicht anführen, siehe die zeit als kapitän
-doyle spielte öfetrs mal einen katastrophen pass

zudem war doyle eh kein schlechter verteidiger.

wenn stanton für doyle kommt, ist diese postion schon mal um einiges besser besetzt.

jetzt muss nur noch snell verlängern , richer und porkka kommen, dann haben wir eine traumabwehr mit:

Malgunas
porkka
stanton
snell
richer
frenzel
bresagk

aber, hoffentlich kommt es dann nicht wie letzte saison nur umgekehrt, da hieß es "feuerwerk im sturm, risiko in der abwehr", diesmal dann "hinten dicht, vorne mau"

man sieht es bei nürnberg, die hatten eine super abwehr, kein guten sturm, jetzt sind sie draußen.

aber erstmal in die playoffs wieder kommen
Dönerpolizei

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

31.03.2002 11:00
#18 RE:+++PAUL STANTON+++ Antworten
@döner


...aber, hoffentlich kommt es dann nicht wie letzte saison nur umgekehrt, da hieß es "feuerwerk im sturm, risiko in der abwehr", diesmal dann "hinten dicht, vorne mau"

------------------------------------------------------------------------------------


hmmmm....ich kann mich in dieser saison also wirklich kaum an ein feuerwerk im sturm erinnern . ich bin auch sicher das ich mir das nicht nur einbilde.

ok,nürnberg ist raus, aber hast du dir mal kassel angeschaut?? ich sag dazu nur: angriff gewinnt spiele, abwehr gewinnt meisterschaften.
also sollte man zuerst mal hinten ordentlich stehen.

nicht falsch verstehen: nein, kassel wird kein meister, trotz dieser theorie.


-quinney-

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

31.03.2002 11:05
#19 RE:+++PAUL STANTON+++ Antworten
vor der saison war diese aussage in einer spezialausgabe der eishockey live oder eishockey news

Dönerpolizei

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

31.03.2002 23:59
#20 RE:+++PAUL STANTON+++ Antworten
In Antwort auf:
angriff gewinnt spiele, abwehr gewinnt meisterschaften.


Dabei darf man aber nicht vergessen, dass Stürmer genauso zur Defense gehören, wie Abwehrspieler zur Offense
...

...sonst kann man in keiner Liga der Welt was ernten
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

rocket Offline

Laufschüler

Beiträge: 20

03.04.2002 16:36
#21 RE:+++PAUL STANTON+++ Antworten
03. April: Ice Tigers präsentieren Robert Guillet als Neuzugang

Als erster Neuzugang der Nürnberg Ice Tigers kann Robert Guillet (181 cm, 91 kg) von den Augsburger Panthern vermeldet werden. Der 30-jährige Topscorer der Panther spielte von 1998-2001 für die Berlin Capitals und seit Beginn letzter Saison in Augsburg.

Er war in der Saison 2001/2002 mit 28 Toren viertbester Torschütze der DEL und mit 54 Punkten achtbester Skorer der Liga. Guillet gilt u.a. als starker Überzahlspieler. Mit neun Überzahltoren war Guillet der Zehntbeste der DEL. Der Rechtsaussen unterschrieb in Nürnberg einen Ein-Jahresvertrag plus Option.

Nach dem Ausscheiden im Play-Off Viertelfinale trennen sich die Nürnberg Ice Tigers weiterhin von 10 Spielern:
Die Stürmer Miller, Plachta und Sulkovsky wechseln zu den München Barons, Paul Stanton zu den Frankfurt Lions. Die neuen Vereine der Spieler Akerblom. Chitaroni, Lupzig, Nemecek und Zarrillo sind noch ungewiss. Luciano Borsato beendet seine Karriere.

Quelle: www.icetigers.de
Nun ist es offizell (von Nürnberger Seite her), Paule ist ein Lion...
Ciao


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz